Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich nur "MICH" hören und verstehen möchte, dann gute Nacht allerseits, stehe ich am Morgen nicht mehr auf, interessiert mich die Welt nicht mehr, es gibt ja sowieso nur "MICH"...........
aber weil ich ein "MENSCH" bin, denke ich an die Zukunft und versuche die beste Perspektive für "MICH" zu finden und zu nützen......um mit anderen kommunizieren und lachen zu können.....
aber weil ich ein "MENSCH" bin, denke ich an die Zukunft und versuche die beste Perspektive für "MICH" zu finden und zu nützen......um mit anderen kommunizieren und lachen zu können.....
lgBirgit
Du lebst und lachst also in der Zukunft...?...wenn Du sie gefunden hast, kannst Du mir bitte sagen wo die ist, vielleicht gibts dort wirklich was zum Lachen...
Du lebst und lachst also in der Zukunft...?...wenn Du sie gefunden hast, kannst Du mir bitte sagen wo die ist, vielleicht gibts dort wirklich was zum Lachen...
ich glaub nicht, dass es in-an der Bibel etwas zum Lachen gibt....
denn schon bei ihren Anhängern vergeht einem das Lachen..
Viellicht hat Paulus gelacht, aber dazu hatte er sicher kaum Zeit, bei all dem Briefe schreiben...
irgendwo habe ich mal so einen hinweisenden Spruch gehört;
"Der Teufel kommt mit dem Mercedes"
ist doch sehr aussagekräftig und gibt zu denken, bei allen menschlichen Liebe und Licht Findungen muss noch lange keine Liebe vorhanden sein, ich meine die göttliche Liebe...........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.