Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
natürlich klingt es "in mir" überheblich, ich gebe ja auch nur "meine innere Stimme" zu Papier....oder Pc.......:D

Aber WAS genau klingt da IN dir überheblich?:confused:

wenn ich nur "MICH" hören und verstehen möchte, dann gute Nacht allerseits, stehe ich am Morgen nicht mehr auf, interessiert mich die Welt nicht mehr, es gibt ja sowieso nur "MICH"...........

UND eben NICHT.^^ Das ist ja der Witz.:D

aber weil ich ein "MENSCH" bin, denke ich an die Zukunft und versuche die beste Perspektive für "MICH" zu finden und zu nützen......um mit anderen kommunizieren und lachen zu können.....

Aber wie soll Kommunikation funktionieren mit den anderen, wenn du nur an deine Zukunft dabei denkst? :confused:

LG
Gaia:)

aber weil ich ein "MENSCH" bin, denke ich an die Zukunft und versuche die beste Perspektive für "MICH" zu finden und zu nützen......um mit anderen kommunizieren und lachen zu können.....
lg;)Birgit

Du lebst und lachst also in der Zukunft...?...wenn Du sie gefunden hast, kannst Du mir bitte sagen wo die ist, vielleicht gibts dort wirklich was zum Lachen...:)

Du lebst und lachst also in der Zukunft...?...wenn Du sie gefunden hast, kannst Du mir bitte sagen wo die ist, vielleicht gibts dort wirklich was zum Lachen...:)

Lachen find ich ein interessantes Stichwort. Ist eigentlich bekannt, wann Jesus gelacht hat? Gibt es da Bibelsprüche dazu? :D

Lachen ist ja eine Herzensregung. Am Lachen ist viel zu erkennen...

Lachen find ich ein interessantes Stichwort. Ist eigentlich bekannt, wann Jesus gelacht hat? Gibt es da Bibelsprüche dazu? :D
...

ich glaub nicht, dass es in-an der Bibel etwas zum Lachen gibt....:lachen:
denn schon bei ihren Anhängern vergeht einem das Lachen..
Viellicht hat Paulus gelacht, aber dazu hatte er sicher kaum Zeit, bei all dem Briefe schreiben...:)

irgendwo habe ich mal so einen hinweisenden Spruch gehört;

"Der Teufel kommt mit dem Mercedes"

ist doch sehr aussagekräftig und gibt zu denken, bei allen menschlichen Liebe und Licht Findungen muss noch lange keine Liebe vorhanden sein, ich meine die göttliche Liebe...........

lg Birgit

Hallo Birgit,

Meine Erfahrung ist, dass der reine Verstand solche Aussagen aussagekräftig findet.

Das Herz kann sich vor dem Teufel fürchten, oder es liebt ihn weg.

Und: Der Bewusstheit ist solches einerlei.

:)

Werbung:
den Grund findest du IN DIR, in deinen ErINNERungen Paulus.

Sieh, wohin dieses Thema wieder gelenkt wird. Diese Spiele mache ich nicht mehr mit. Ich erkenne keinen Inhalt.

Gaia0 ist nicht dein Grund.
Das sich auffordern empfindest du selbst.

Indem er sich von irdischen Gesetze/Regeln trennt.
Dann klappts auch mit dem Natürlichen Sein.

Da wo Ort(Raum) und Zeit da auch Angst/Furcht vorhanden.

das hast du selbst entschieden.

gruß constantin

Gerade einen post vorher hattest du mich suggestiv gefragt, ob Gaia mein Grund wäre. Nun das Gegenteil.:confused:

Was soll das nun wieder hier werden.

Kosmische Gesetze müssen sich nicht von irdischen Regeln trennen, sie wirken, ob es jemandem passt oder nicht.

Es ist oft nicht schwer zu erkennen, warum ein Mensch was schreibt.

Ja, und genau habe ich das selbst entschieden, wer denn sonst?:confused:

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben