Demnach wäre es dann wohl: Ein Teil Mensch, drei Teile Luzifer, oder so.
Ein wahrhaft himmlischer Cocktail.
Lucy(fer) in the Sky with Diamonds.
Zumindest glaubhafter als der hier so beliebte "Jesus, Modell Zuckerlrosa, Selbstbausausatz, jetzt auch mit nicht-chistlichen Add-Ons im Set downloadbar. Preis: nur eine Seele!"
Seltsam, dass beim Dollarzeichen der Strich nicht eindeutig zeigt, ob's nach oben oder unten geht. Besser wäre wohl ein Dreizack. Nach unten.
Offenbarung 22.16 z.B.
Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.
Ja was denn nun? Ist Jesus Luzifer, oder Luzifer Jesus?
Oder hat sich da jemand vertippt, "aus der Schule geplaudert", und keiner hat "Gottes Worte" korrigiert?
Ist schon so eine Sache, die Sache mit dem Morgenstern.
Zumindest in einem sind sich die Meisten einig: Venus steckt dahinter.
Man könnte auch ganz simpel sagen, die Lüge der Materie, der Körper.
Jedenfalls also nicht Gott.
Dann gibt es ja sogar noch eine Waffe gleichen Namens...
...warum wohl?
Und wenn wir schon mal beim Lästern sind: ISiS, IeSouS, ASklepioS, Schwarze Sonne, SS?
Ist doch irgendwie seltsam, nicht? Zufall? In Gottes' so vollkommener Schöpfung?
Oder wird hinter den Kulissen was ganz anderes gespielt?
Jedenfalls geht es immer letztendlich uns Sterben. Leben und Tod. Und darum, dass ein paar doch nicht sterben, aber dafür eine Menge anderer.
Oder ganz banal um Seelenfang. Warum wohl?
Aber es ist ja soo schön, wenn die Schlange wieder mal zuschnappt. Und einen voll erwischt. Mitten im Herz.
Hauptsache die Tränen fließen, weil die eigene Seele so viel Gift nicht ertragen kann.
Dann lasst euch eifrig weiterbeißen und mit Gift infizieren. Dass mir das hier niemand glaubt ist mir schon klar.