Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe längst gelassen:D
Was um den Paulus geht, er hat von mir richtige feed-back bekommen..

Ohje, der arme.....

und meine Frage an Ihm, bezüglich "Wer Jesus ist" bleibt immer noch offen..
Er hat eine lange Vortrag über Gott gehalten..Ich glaube meine Frage war ganz einfach.. ;)

ich hab was anderes gelesen,er hat gesagt, dass Jesus Essener war und die Reinkarnationslehre vertrat, das sind sehr wohl Aussagen über Jesus und wie ich finde, wichtige.

wer ist jesus? ...ja was hat er gesagt? ...er ist das licht der welt ...ist das eine metapher? was soll das mit dem licht...gibt es das wirklich...?na dann hat man es doch ...es gibt sowas wie ein divine light!...jetzt muss man nur noch wissen ...wie man es in sich entfacht und man ist in jesu nachfolge...:)

Ich habe nicht gefragt was seine hintergund wäre, oder was er gelehrt hatte!!:D

ich dachte Du hättest ihn gefragt wer Jesus für ihn sei und das hat er beantwortet, er sagte Jesus sei Essener gewesen und habe die reinkarnationslehre gelehrt.......das beantwortet die frage nach Jesus.

ich rede immer wieder gerne über ihn ..weil ich dann weiss ...irgendwie ..komm ich mir selbst dann näher ...es tut einfach gut...:)

Werbung:
ich dachte Du hättest ihn gefragt wer Jesus für ihn sei und das hat er beantwortet, er sagte Jesus sei Essener gewesen und habe die reinkarnationslehre gelehrt.......das beantwortet die frage nach Jesus.

Für mich es ist keine Antwort..Und bist Du Anwaltin von Paulus?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben