Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer aber im Tod die Erlösung sucht, hat schwer zu tragen....,und braucht bestimmt auch viel LIEBE..., ist aber sicher auch in seinem Beurteilungsvermögen nicht frei.
Dein Beurteilungsvermögen wertet Dinge, die es nicht werten kann. Ganz einfach, Du bewertest andere Menschen und hast damit ein Recht genommen, das Dir nicht zusteht. Ob der Tod real oder symbolisch die Erlösung ist, kann nur ich in meiner Realität beurteilen. Dort sind Menschen wie Du aber nicht ansässig mit Ihren Gedanken, denn das ist nicht Deine Welt sondern meine Welt. Deine Sicht der Dinge ist nicht meine Sicht der Dinge und deshalb kannst Du nicht sehen was ich sehe.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Das Ego ist nur ein Bestandteil des Menschen, das aber gerne zu stark wird und alles andere verblendet im Wesen.

Wir sind wie Fleischwölfe, wenn man oben die Wahrheit reinlässt, kommen unten nur noch Würschten raus. :lachen:

lg
schlangenstab

Da unterscheiden sich die Menschen aber doch erheblich..

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben