Constantin
Sehr aktives Mitglied
Gerade einen post vorher hattest du mich suggestiv gefragt, ob Gaia mein Grund wäre. Nun das Gegenteil.![]()
Was soll das nun wieder hier werden.
das frage dich selbst!
Die Suggestivfrage hast du selbst an Gaia gestellt.@Gaia
Ja, dann wird's wohl mal Zeit, was Neues zu erleben, wa?
Indem du in Gaia`s Frage eine Projektion erschaffst,
die du dann hinterfragst....
Heißt mit dir selbst sprichst, es dir noch unbewußt ist.@paulus
Um des Erlebens willen?
Der Grund reicht nicht aus.
sag mir welchen Grund es geben kann,......
Es geht um Bewußtwerdung von sich selbst, Paulus (das ist dir bewußt), und alles was du dafür benötigst hast du und j. E. GBseins bereits selbst auf dem Tisch liegen.
Zusammenhänge in dir selbst erkennen und verbinden.
Würdest du meine Fragen beantworten, wäre es dir ein leichtes zu erkennen das Gaia nicht die Ursache/Wirkung ist für den Grund IN DIR.
Daher gibts keine Ursache-Wirkung, außer du erschaffst sie selbst, wie auch hier...
.....um Eigenverantwortung für dein eigen Tun, auf andere übertragen zu können.@Paulus
....Und nun lies, was du da oben schreibst. Forderst mich praktisch auf, mich von Meinungen zu lösen, die vermutlich du nicht erfahren hast, willst oder kannst.Schau nach, wie es begann. Mit deinen Worten "Öl aufs Feuer giessen", und dem post eines anderen Forumteilnehmers, der anderer Meinung ist als ich.
Ein beliebtes Spiel des GBseins, um sich/selbst nicht zu erkennen.
ja sie wirken-beeinflussen dich deshalb weil du es selbst erlaubst.Kosmische Gesetze müssen sich nicht von irdischen Regeln trennen, sie wirken, ob es jemandem passt oder nicht.
Diese kosmischen Gesetze sind Unbewußtheitserfindung um im Kreislauf zu bleiben.
fällt es dir schwer dein EigensgeschriebenesEs ist oft nicht schwer zu erkennen, warum ein Mensch was schreibt.
wenn dir bewußt ist, weshalb du dich immerzu gegen dich selbst entscheidest, weißt du auch wo die Lösung für dich steht.Ja, und genau habe ich das selbst entschieden, wer denn sonst?
gruß constantin

für deine Zeilen