ist bei mir genau anders rum, meine erfahrung sagt, das alle menschen die gleiche sehnsucht haben, die sich bloß anders äußert.[...]
Es widerspricht einfach meiner Erfahrung.
und mit, ich bastel mir meine welt wie sie mir gefällt, so läuft das nicht, meine ich natürlich auf bestimmte punkte bezogen.
wir basteln unsere welt bzw soll die kreative Kraft eines jeden wieder hergestellt werden,
also so läuft das nicht meint diese welt, in dieser welt ist die Kreation stark eingeschränkt worden, deswegen auch die empfundene unfreiheit
aber so vollkommen> ich bastelt mir meine welt wie sie mir gefällt, ohne auf den anderen zu achten, und der andere meint den seelenopartner, nicht materiell, die Dualseele
*aus dem fenster schau* jup so sieht die welt dann aus, Kindersklaven, Erde ausbeuten ect pp
nee da gibt es auch noch andere einmal auf dem erdball und einmal im jenseits und diese zu vergessen bzw negieren ist töricht
die worte die wir verwenden, können wir nur verwenden
Nuzubesuch, weil ein Baum in deiner Realität das gleiche ist, wie in meiner und bitte erkläre mir nicht das alle bäume unterschiedlich sind, ja das sind sie, so wie auch die vorstellung darüber bei jeden unterschiedlich ist, so wie es keine schneeflocke gleich der anderen gibt, aber trotzdem bleibt es eine schneeflocke
und dieser text allein, den benutzen wir, weil wir alle dieselben hauptkategorien haben, wir könnten den gar nicht kreieren wenn wir in komplett verschiedenen welten leben würden
und wenn sich jeder seine welt baut, weiß ich nicht wieso es da noch so aussieht wie es aussieht, dann müsste doch schon längst Frieden sein, oder ist jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt?(also ego, das Selbst wäre dann Christus, der eigentlich andere, aber hier beziehe ich mich auf eine selbstverliebtheit/Narzissmus des Ego) wie gruselig.
der Guru da, hatte sehr viel zu sagen bezüglich erleuchtung, er sprach von Liebe, diese bezieht sich aber auf den anderen sprich Gott und natürlich auch die anderen menschen und nicht auf das eigene ego, in erster linie
Zuletzt bearbeitet: