... das diese ja gar nicht wissen, zu was sie sich zu bekennen vorgeben.
nun...unwissenheit is jetzt nicht sooo so schlimm, wenn man immer meint der superwissende zu sein, kann sich das Batt niemals weißen, damit sich das wesen mittels zuhören > offenbaren kann.
mir persönlich ist es nicht wichtig ob hier jemand glaubt ich sei wissend
es geht ja nicht um mich , oder dem oder der und deswegen ABvonZ soll die anglegenheit nicht persönlich ausgetragen werden, so wie dein Kommentar mal wieder
ich bin einmal kurz "persönlich geworden" dann habe ich mir ein paar tage frei genommen um wieder sachlich zu starten
geht das? sachlich?
nicht immer persönlich? schau, deine kommentar geht WIEDER von der Sache auf die User
bitte mal unterscheiden, was genau persönlich ist und was sachlich.
ist nicht so schlimm nicht zu wissen, zu wem man sich bekennt, die wahrnehmung wird sich erweitern und das wissen wird folgen.
wer weiß wer Jesus ist MUSS wissen wer Lucifer ist, geht nicht anders und wer meint lucifer zu kennen, MUSS wissen wer Jesus Christus ist!
Muss, ansonsten sind es bloße vorstellungskonstrukte, mit gar keinem inhalt
der kampf fimdet IM wesen selbst statt nicht außerhalb
und es gab einen endkampf(zeitform sagt gar nichts aus indem Fall) zwischen Christ und Antichrist...IM WESEN
raus kommt sowieso lucifer, lucifer ist kein gefallener Name, wie Lilith zb
durch lucifer wird das Licht gebracht vom Höchsten...wohlbemerkt DURCH, er ist das werkzeug
antichrist würde erklären selbst der höchste zu sein, aber
Ich bin der Vater(1) und der Vater in mir(2) ist eine aussage des ersterschaffenen wesen von Vater, also die zweite.
außen Maria mutter innen Jesus Christus vater, wobei jesus eigentlich die 3 enthält
das heisst ganz genau nochmal das ganze wesen heisst Jesus
innen wäre joseph1, aussen maria2, beide in ehe+=> Jesus3 die echte dreieinigkeit
vater mutter sohn der ist geschlechtsneutral
einfach das blatt weißen, die Tafel wischen, tabula rasa machen
aus dem mund von jesus sprechen 2 wesen, was eins ist Vater und Mutter