Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Wohin?
Wenn ich mich umschaue, stelle ich fest, dass von Mensch zu Mensch ganz verschiedene Werte vermisst werden..
Ist ja auch normal...
Vielleicht nicht von Mensch zu Mensch. Vielleicht eher die Gesamtheit daraus. Ein Missstand ist ja im Auge des Betrachters nichts Schlechtes. Es könnte doch auch eine Sehnsucht sein, die alle Menschen in sich tragen. Für den Einen bewusst und für den Anderen unbewusst.

Vielleicht nicht von Mensch zu Mensch. Vielleicht eher die Gesamtheit daraus. Ein Missstand ist ja im Auge des Betrachters nichts Schlechtes. Es könnte doch auch eine Sehnsucht sein, die alle Menschen in sich tragen. Für den Einen bewusst und für den Anderen unbewusst.

Ja sicher.
Nur bezweifle ich halt stark, dass alle Menschen die gleiche Sehnsucht in sich tragen.
Es widerspricht einfach meiner Erfahrung.

Werbung:
Ja sicher.
Nur bezweifle ich halt stark, dass alle Menschen die gleiche Sehnsucht in sich tragen.
Es widerspricht einfach meiner Erfahrung.
Die Seele eines jeden Menschen arbeitet einfach sehr verschieden. Wir unterscheiden uns alle von einander. Allein im Aussehen. Das Gesicht, selbst der Kopf gleicht keinem anderen. Trotzdem atmen wir alle die gleiche Luft und daraus entsteht etwas.

Zurück
Oben