Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, hast du nicht, ich hab aber versucht zu verstehen, was die Werte sind, nach denen ich gefragt habe und es in eigenen Worten wiederzugeben.
Also hab ich 's nicht richtig verstanden - ok.
Also, was sind sie nun?
Nein, hast du nicht, ich hab aber versucht zu verstehen, was die Werte sind, nach denen ich gefragt habe und es in eigenen Worten wiederzugeben.
Also hab ich 's nicht richtig verstanden - ok.
Also, was sind sie nun?
Vielleicht nicht von Mensch zu Mensch. Vielleicht eher die Gesamtheit daraus. Ein Missstand ist ja im Auge des Betrachters nichts Schlechtes. Es könnte doch auch eine Sehnsucht sein, die alle Menschen in sich tragen. Für den Einen bewusst und für den Anderen unbewusst.
Vielleicht nicht von Mensch zu Mensch. Vielleicht eher die Gesamtheit daraus. Ein Missstand ist ja im Auge des Betrachters nichts Schlechtes. Es könnte doch auch eine Sehnsucht sein, die alle Menschen in sich tragen. Für den Einen bewusst und für den Anderen unbewusst.
Die Seele eines jeden Menschen arbeitet einfach sehr verschieden. Wir unterscheiden uns alle von einander. Allein im Aussehen. Das Gesicht, selbst der Kopf gleicht keinem anderen. Trotzdem atmen wir alle die gleiche Luft und daraus entsteht etwas.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.