Wer ist Jesus Christus?

Die Heilkraft des göttlichen Odems kann jeder bei und in sich selbst entdecken. In meinem Blog 'Pranasophie' habe ich das eingehend beschrieben.
ELi

.

Lieber ELi,

toll was du da zusammengestellt hast. Das ist wirklich für jeden zu empfehlen, insbesondere, wenn er gesundheitliche Probleme hat. Mir ist zwar schon vieles davon bekannt, aber ich werde es mir dennoch bei Gelegenheit ganz genau anschauen und ich bin sicher, ich werde auch noch neues und lehrreiches für mich entdecken.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Werbung:
Kam bis jetzt nicht an, und ich bezweifle dass es ankommen wird :)

Wenn du dich irgendwann mit der Schütze und der Löwe Energie beschäftigen solltest, können wir darüber vielleicht sprechen.
Was kommt nicht an? Bei mir oder bei dir oder bei uns allen? Du sprichst um den heißen Brei herum. Da ist nur Luft in deinen Äußerungen und nichts weiter...

Was kommt nicht an? Bei mir oder bei dir oder bei uns allen? Du sprichst um den heißen Brei herum. Da ist nur Luft in deinen Äußerungen und nichts weiter...
Ok, magst du mir dann z.B. die Frage zu deiner Tochter noch beantworten ?
Das ist ein sensibles Thema, deswegen rede ich in gewisser Weise um den heissen Brei herum.
Denn das gehört eigentlich ins Private.

Du kannst gerne deine Frage stellen und ich entscheide, ob ich etwas dazu sage.
Ich habe schon einige für mich sehr wichtige Fragen dazu gestellt.
Auf die für mich ausweichende, seltsame bis "erschreckende" Antworten kamen.
Wenn es dir wichtig ist, um es noch mal zu reflektieren kannst du ein paar Seiten zurück gehen.

Mir ist das gerade zu heikel, und zu privat.

Ich habe schon einige für mich sehr wichtige Fragen dazu gestellt.
Auf die für mich ausweichende, seltsame bis "erschreckende" Antworten kamen.
Wenn es dir wichtig ist, um es noch mal zu reflektieren kannst du ein paar Seiten zurück gehen.

Mir ist das gerade zu heikel, und zu privat.
Okay, danke für deine Antwort. Manchmal gibt es im Leben Situationen mit denen man wächst und lernt umzugehen. Darum geht es im Leben. Meiner Tochter geht es übrigens sehr gut. Sie ist ein tolles Mädchen und ich bin sehr stolz auf sie. Sie ist ein Kämpfer und die beste Tochter für mich. Ich habe ihr alles gegeben und wir sind ein tolles Team.
Jetzt kommt zwar die stolze Mama durch, aber das darf ich dann auch mal sagen. Sie spielte in der 2 Bundesliga Volleyball und studiert jetzt nach ihrem Abi Gesundheitswissenschaften.
Aber was hat das mit dem zu tun, was du angesprochen hast und wieder um den heißen Brei redest.

Okay, danke für deine Antwort. Manchmal gibt es im Leben Situationen mit denen man wächst und lernt umzugehen. Darum geht es im Leben. Meiner Tochter geht es übrigens sehr gut. Sie ist ein tolles Mädchen und ich bin sehr stolz auf sie. Sie ist ein Kämpfer und die beste Tochter für mich. Ich habe ihr alles gegeben und wir sind ein tolles Team.
Jetzt kommt zwar die stolze Mama durch, aber das darf ich dann auch mal sagen. Sie spielte in der 2 Bundesliga Volleyball und studiert jetzt nach ihrem Abi Gesundheitswissenschaften.
Aber was hat das mit dem zu tun, was du angesprochen hast und wieder um den heißen Brei redest.
Alles ist gut Sanni.

Werbung:
Mir ging es ja genau so, bis ich selbst die heilsame Wirkung von Pranayama, der Heilkraft des göttlichen Odems im Atmen entdeckte und in Einklang brachte mit der Chakrenlehre. Und das ist auch in meinem Buch und in meinem Blog 'Seins-Prinzipien' beschrieben.

Die Heilkraft des göttlichen Odems kann jeder bei und in sich selbst entdecken. In meinem Blog 'Pranasophie' habe ich das eingehend beschrieben.

Doch Was hat das mit Jesus Christus zu tun?
Es ist von allerhöchster Symbolik, dass Jesus immer wieder auf sein Herzzentrum zeigt. Denn dieses Herzzentrum ist der Ort der Begegnung im Menschen.
Anhang anzeigen 52158
Das Herzzentrum ist der Ort der inneren Einkehr und des göttlichen Lichtes im eigenen Inneren, das innere Heiligtum der Seele.

Und diesem Ort entspricht die 12-blättrige Lotosblume.
Anhang anzeigen 52153
Das innere Hexagramm ist ein Symbol des Gebetes aus dem Trigramm der Demut mit der Spitze nach oben und dem Trigramm der Gnade mit der Spitze nach unten. Demut und Gnade sind die beiden Teile des Gespräches mit Gott.

Für den, der sich mit kosmischer Energie befasst, noch ein Hinweis. Der Planet Merkur beschreibt jedes Jahr in seinen Begegnungen (Konjunktionen) mit der Sonne je ein Trigramm der Demut und eines der Gnade, weshalb Merkur auch der Logos-Planet genannt wird. Dies hier ist meine eigene Recherche:
Anhang anzeigen 52159

Beide Trigramme bilden gemeinsam jedes Jahr ein Logos-Hexagramm oder auch Salomonsiegel genannt. Die Öffnungen sind nur scheinbar vorhanden, denn dieses Doppelsymbol bewegt sich schraubenförmig durch den Raum.

Sowohl das Hexagramm-Symbol, als auch das Logos-Licht Gottes, beide sind im Herzzentrum vereint. Und jeder Mench kann sich mit dem inneren Licht im Herzzentrum verbinden, dem inneren Ashram, dem Heiligtum seiner Seele

ELi
.
Mit der Atmung verbinden wir uns mit unserer Umwelt und sind nicht in unserem Körper eingeschlossen. Dadurch leben wir in Wechselwirkung mit Pflanzen und Lebewesen. Das hast du sehr schön beschrieben. Und deinen Blog finde ich auch sehr schön. Durch das Einatmen empfinde ich Halt und Stärke. Es ist außergewöhnlich, dass es von außen kommt. Durch das Ausatmen empfinde ich Leichtigkeit.
Eigentlich spiegelt es unsere Verbindung von Himmel und Erde wieder.

Zurück
Oben