Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Jesus Christus, und du bist Jesus Christus, wir alle sind Jesus Christus, nur glauben wir es nicht, und was wir nicht glauben, dass sind wir nicht.
Die Religion des Ego ist da unbarmherzig....
Nein Liebe ist nicht immer liebenswert, jedenfalls nicht für das kleine menschliche Ego.
Dieses verwechselt Liebe mit ja sagen und eiei machen und Honig um den Mund schmieren.
Ich bin Jesus Christus, und du bist Jesus Christus, wir alle sind Jesus Christus, nur glauben wir es nicht, und was wir nicht glauben, dass sind wir nicht.
Die Religion des Ego ist da unbarmherzig....
Keiner von uns ist Jesus der hatte sein eigenes Leben so wie du und ich.
Und Christus hast du noch nicht verstanden denn wenn doch brauchtest du das Buch nicht mehr.
Keiner von uns ist Jesus der hatte sein eigenes Leben so wie du und ich.
Und Christus hast du noch nicht verstanden denn wenn doch brauchtest du das Buch nicht mehr.
Gott hat nur einen Sohn .... und der sind wir alle gemeinsam .... jeder einzelne Teil von uns macht Christus lebendig ....
weil das Geringste was du einen meiner Jünger tust, dass hast du mir getan, sagte er uns doch ...
Gott hat nur einen Sohn .... und der sind wir alle gemeinsam .... jeder einzelne Teil von uns macht Christus lebendig ....
weil das Geringste was du einen meiner Jünger tust, dass hast du mir getan, sagte er uns doch ...
Wenn man eine Frau vergewaltigen würde, dann würde man Jesus Christus vergewaltigen ...
wenn man einen Mörder liebt, dann lieb man auch Jesus Christus ....
so wie man andere Menschen behandelt, so behandel man Jesus Christus, weil jeder ein Teil von Christus ist !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.