Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Nun, ich liebe tatsächlich alle, was du ja von dir auch immer sagst ...
also akzeptiere das mal, und unterstell mir nicht immer was, oder verlang was von mir, was du auch nicht tust.
Tja da verwechselst du etwas.
Ich Laerad kann keinen lieben.
Die Liebe liebt sich immer nur selbst.
Sie wirft auch nicht jeden an den Kopf dass sie einen liebt, sie liebt einfach, still und leise und bläht sich nicht auf wie du es tust.

Und Jesus sagte uns doch: Dir geschehe nach deinem Glaubene... oder : Dein Glaube hat dir geholfen ...
und so ist es bei jedem Lebewesen im ganzen Universum, so wie es denkt so lebt es, weil es nach seiner eigenen Wahrheit lebt.
Weil die Wirklichkiet, die alles wissende Weisheit, die hat wohl nur Gott.

Sie wirft auch nicht jeden an den Kopf dass sie einen liebt, sie liebt einfach, still und leise und bläht sich nicht auf wie du es tust.
Aber sie wirft jemanden an den Kopf, dass er sich aufbläht, na klar .. dass ist auch ganz still und leise...... sie liebt einfach so, ohne es zu sagen, du bist nicht liebeswert ... träum weiter ...

Und Jesus sagte uns doch: Dir geschehe nach deinem Glaubene... oder : Dein Glaube hat dir geholfen ...
und so ist es bei jedem Lebewesen im ganzen Universum, so wie es denkt so lebt es, weil es nach seiner eigenen Wahrheit lebt.
Weil die Wirklichkiet, die alles wissende Weisheit, die hat wohl nur Gott.
Aber diesen Glauben hast du nicht sonst würdest du hier nicht einen Haufen Smileys setzen und jedem der es hören will oder nicht hören will deine Liebe beteuern.

Aber diesen Glauben hast du nicht sonst würdest du hier nicht einen Haufen Smileys setzen und jedem der es hören will oder nicht hören will deine Liebe beteuern.
So wie du glaubst, so ist es tatsächlich, keiner kann dich von was anderm überzeugen.... wäre sinnlos von mir, es zu versuchen ...

Werbung:
Zurück
Oben