Flucht ?
Die Antwort gibst du hier.
Grosse Schrift. Immer Recht haben wollen.
Einschüchterndes Profilbild usw.
Setz dich mit dem Schützen (Feuer, Til Schweiger z.B.) selbstkritisch auseinander und du gibst und bekommst bessere Energie.
Ist für Feuerzeichen nicht leicht.
Deswegen nehme ich es auch nicht persönlich wie du hier auftrittst.
Danke für deine freundlichen Ratschläge
Schriftgrösse
Ja, ich hatte einmal ein Problem mit der Schriftgrösse. Mit Google-Info 'Ctrl gedrückt und Mausradlauf' konnte ich das dann aber schnell beheben.
Immer Recht haben wollen
Das mag so erscheinen. Ist aber weder gewollt, noch objektiv haltbar. Es geht mir darum, eigene Überzeugungen mitzuteilen. Und wenn darauf sachlich geantwortet wird, trete ich gerne in eine Diskussion ein. Mit z.B. Merlin diskutiere ich daher sehr gerne,weil er ausserordentlich sachlich schreibt.
Wenn aber, wie bei Solis, nur Schmutz geworfen wird, verzichte ich auf jede Diskussion und lasse solche Leute einfach schreiben, was in ihnen steckt, denn diese beschmutzen sich ja nur selbst.
Aber ich weiss, dass ich (unbewusst) polarisierend schreibe, was zum Widerspruch herausfordert. Und das kann eigentlich nur befruchtend auf eine Thread-Entwicklung sein.
Profilbild
einschüchternd, das verstehe ich nicht.
Aber ich schätze es, wenn ich das Gesicht eines Gesprächsteilnehmers sehen und ihn oder sie anblicken kann beim Schreiben
Schützefeuer, bessere Energie
Jeder ist so, wie er ist. Und wen das stört, der sollte bei sich selbst schauen
Ich bin mit meiner Energie zufrieden, mehr oder weniger brauche ich nicht
Persönlich-nehmen
Menschen, die in einem Forum schreiben und es nötig haben, etwas persönlich zu nehmen, schaden sich eigentlich nur selbst.
Glaube an Gott
C.G.Jung wurde einmal gefragt, 'Glauben Sie an Gott?'
Jung antwortete, 'Ich brauche nicht an Gott zu glauben, ich weiss es'
.