Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
servus - HÖHERE GEISTIGE ERKENNTNIS WYRD IMMER IN DER GESELLSCHAFT ALS FEINDSEELIG WAHRGENOMMEN **!!!!**
-
ICH KANN DEN WEG DES GEISTIGEN NUR GEHEN WENN ICH MICH GEGEN DIE GESELLSCHAFT STELLE -
IN DER SICH ALLE VERKAUFEN *
-
GE - SELL - SHEPT --
*
also gilt es ohne Widerstand zu sein im hoheren Wissen und NIEMAND IST WIRKLICH MEIN FREUND / IN *
~~
das muss man tun um diese Schmach nachzuempfinden und zu begreifen muss man sich yr aussetzen **
>
wer das nix kann wyrd sein altes Leben nix abschließen und somit in kein Geistiges Reich / RICH eintreten **

Pankreator HOCHZEITSLADER Solvat

* ans Kreuz wyrd jedes ENERGETISCH GEBUNDEN ALS GEFÄHRT - darin sozusagen VERSTRICKT ***!!!!*** dies beginnt mit ca 12-14 Jahren...dabei setzt unmerklich der GEDANKE STROM ein ..der dann zunehmend ganz normal ist - ICH KANN EUCH SAGEN...STILLE IST NORM - ALL -
---
wer Gedanken hat ist unnormal * es gilt sich geistig zu beschäftigen ****!!!!!*****
-
stille wyrd verliehen ** ))
~~~
der LeidensLeiBWeg beinhaltet das Lösen vom Kreuz - KREISLAUF -
/\
man ist nix im Kreislauf sondern im GRAUS -/ KREUZ LAYF - in den Kreislauf den man euch einredet gilt es zu kommen *!!!**
WEIß NIEMAND - ICH WEIß *
-
yr seid ja auch zu sehr von dieser Welt geprägt - BETET UND LERNT dazu *
~~
Yessum Pankreator solvat

Ja, die Ursache, das ist die Anhaftung an die Leid-schaffenden Emotionen von Lust, Leid, Freude und Schmerz, von Sympathie und Antipathie, die von den Archonten der astralen Welt ausgehen. Wer diese Anhaftung überwindet, die von Süchten und Sehnsüchten genährt wird, der und die befreien sich zur eigenen geistigen Wesenheit.
Wer das überwunden und sich befreit hat zu seiner Geistwesenheit, der hat endlich seine und ihre Ruhe gefunden. Und aller Stress ist weg
.
LG ELi
.
Hallo Eli,

Da muss ich immer an Goethe denken.
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide, einsam und abgetrennt von aller Freude....Seh´ ich ans Firmament Nach jener Seite. Ach! der mich liebt und kennt ist in der Weite.

ich hatte immer sehr starke sehnsucht, sie war wohl sogar ebenfalls ein starker Motivator, aber jetzt, da sie gefunden hat bzw gefunden wurde, ist sie nicht mehr da. Wirklich nicht mehr da, genau indem Moment wo ich wirklich anfing den anderen also Krishna für wahr zu nehmen.

lange zeit war die verehrung bloß abstrakter Natur, ich hab den anderen also Krishna nicht für wahr genommen und jedes suchen im außen nach der erfüllung hat diese sehnsucht nur noch vesrtärkt, aber mir auch irgendwie gezeigt, da nicht das zu finden was ich suche, wo ich suche.

ich ..für mich habe erkannt, das meine Sehnsucht einen Grund hatte...eine Ursache
und erst jetzt, da ich dabei bin diese Ursache anzugehen, habe ich keine sehnsucht mehr, statt dessen ist da Freude und mein Blick auf die anderen hat sich damit komplett verändert, wie auch meine erwartung an sie, denn man kann seine erwartung zwar stark zurück schrauben, aber völlig frei kann man nicht sein, wenn ich meine komplettierung im außen, in einem anderen Menschen suche.

sobald das wesen seinen anderen Teil für wahr nimmt und von dort eine Erfüllung statt findet, erst dann ist man wirklich frei von erwartung den anderen menschen gegenüber, so mein erleben

Jetzt wo ich weiß, was mit gefehlt hat, weiß ich auch das wir ohne diese Ursache zu beheben, all die anderen Dinge gar nicht wirklich verändern können, wie soll das Chaos alleine Ordnung schaffen?
es braucht die Ordnung dazu

"ich bin das salz der Erde" > ohne dieses Salz kann kein echtes Leben statt finden (im übertragenen Sinn)
Ohne unsere Seele, die wir so sehr brauchen...gibt es nur leid, es gibt tatsächlich nur eine einzige Krankheit
diese enstand mit dem austritt aus dem paradies, als wir gestorben sind.

man kann auch sagen,
"der Teufel macht bis zum Schluss..wirklich bis zum schluss(jüngster Tag) nur Chaos" aber warum? weil er das Chaos ist und nur im Zusammenarbeit mit dem anderen Teil (auch) seiner Selbst, kann er für Ordnung sorgen.

Ganz allein...ohne den Vater zu erhören...ist es unmöglich für ihn(Archonten), ordnung zu schaffen, auch wenn er es wollte

weil er ist "halb"
und erschafft entsprechende Dinge
> halbe und damit korruptiv

das möchte bitte ganz genau durchdacht werden, weil selbst Gnade kann logisch erarbeitet werden, Gnade ist nicht nur ein Akt des Herzens, sondern auch der Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Servus ELi7!

Ein anderer Zugang. Der über ein Naturgesetz.
Dieses Naturgesetz besagt:

„Das was wir Gott nennen, befindet sich heute in den großen Städten,
wie etwa London, New York oder Tokio.“

Ausgehend von der Notwendigkeit der Energieversorgung,
für Personen die sich nach dem Leben nicht mehr als solche bezeichnen,
sondern einzeln als Seele, und gemeinsam als Seelengemeinschaft, in Erscheinung treten.
In der Vorstufe, als praktisches Beispiel etwa der Baum,
und in der weiteren Folge als Wald.
Wobei noch aus dem begleitenden Geist, später eine Geistgemeinschaft gebildet wurde, und weiterhin so vor sich geht.

Wenn aber nun dieses Übergeordnete die bewegende Kraft für Veränderungen zum Beispiel bei uns Menschen ist,
dann könnten wir jemanden der sich so verhält, damit er anschließend in diese Seelengemeinschaft gelangen kann als einen
der von dieser Funktion (Naturgesetz) eine Ahnung hat als bereits teilnehmend und identisch mit dieser bezeichnen.

So wie es im Vergleich von Vater und Sohn dargestellt wird.

Aber steht das nicht in einem krassen Gegensatz zu dieser Bibelstelle bei Matthäus:

Mt 7,13-14

Geht durch das enge Tor!
Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt,
und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm.
Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dahin ist schmal
und nur wenige finden ihn.

?

Ich meine hier geht es viel mehr um den Gegensatz,
ob etwas geschieht, weil es in der Natur so vorgesehen wird,
nach der vorgelagerten normalen genetischen Prosperität,
oder ob jemand mit dieser Erkenntnis ausgestattet einfach richtig sterben geht,
wenn es soweit ist.

Die Energie, egal als Licht oder wie auch immer,
sie spielt eine Hauptrolle. DIE Hauptrolle!

In dieser Hinsicht bekommt der Gegensatz von Sünde und einem wohlgefälligen Leben eine ganz neue Bedeutung.
Geht es doch lediglich darum sich im entscheidenden Augenblick richtig zu verhalten.
Wie uns etwa die Lehre von der Sündenvergebung „weiß“ machen möchten,
diese greift auch noch im letzten Augenblick des menschlichen Daseins.

Wie wahr!

In einem früheren Beitrag habe ich mich selbst als das „weite Tor“ bezeichnet.
Und damit den Gegensatz, dass der Zeitpunkt einer oder mehrerer NTEs beziehungsweise das finale Sterben
sich zeitlich entsprechend gedehnt voneinander befinden bei einem Menschen.
Diese Bewertung ist damit nicht aufgehoben.
Viel mehr ergänzen sie sich zueinander.
Denn in meiner Jugend habe ich die Bekanntschaft anderer Kulturen in Europa und angrenzenden Gebieten
vorzugsweise über Städteflüge kennengelernt.
(Paris, London, Rom, Madrid, usw.)

Es müssen zwar irgendwann einmal auch alle weitergekommenen Seelen ihren Löffel abgeben,
befinden sich wie man so sagt dann ganz bei Gott - also dem Überdrüber -
trotzdem sollte man den Hinweis mit der Zielrichtung sich ins Verderben zu bewegen nicht sonderlich ernst nehmen.
Hauptsächlich geht es dabei um eine ehemalige Selbstdarstellung von Jesus.
Sowie allgemein um das Prinzip, sich entsprechend zu verhalten – und vorzubereiten …

Immerhin, damals in Jerusalem ist trotzdem erkennbar,
sterben ist gut in einer großen Stadt - NTEs auch -
aber nicht allein in der Wüste.

… und ein :)

-
nochmal zurück spulen...nochmal komplett zurück spulen

weißes Blatt papier und eine vollkommene Neudefinition von Leben und Tod.

ich, glaube nicht das wir hier auf "dieser Seite" immer wieder einen neuen Körper angenommen haben, sondern ich weiß es.

dieser Körper verfällt deshalb, weil etwas wichtiges mit dem Austritt ins jenseits befördert wurde.

alle aussagen bezüglich dem ende bezieht sich darauf, das mit dem anfang dieser welt, auch das ende klar war und an diesem Ende erst, kommt die wirkliche auferstehung ins Leben, das heisst das alles was seid dem Austritt aus dem Paradies hinter uns liegt, hat in der Unterwelt statt gefunden und erst wenn unter und oberwelt wirklich zusammen schmelzen, gibt es ein echtes Leben nach dem Tod.

ich habe heraus gefunden das Isaak Newton dieses ende für 2060 vorgesehen hat, daß passt mit dem was ich sehen kann

und dann wird der Löffel nicht abgegeben, sondern jeder kommt u.a. in den Besitz eines goldenen Löffel

Zuletzt bearbeitet:
servus Cupido - die St Stephanus Katakomben in Rom - da hab ich es oben im Gewölbe gelesen ** mehr kann ich z zt darüber nix wissen ** bitteschön ** sOLvat

nochmal zurück spulen...nochmal komplett zurück spulen

weißes Blatt papier und eine vollkommene Neudefinition von Leben und Tod.

ich, glaube nicht das wir hier auf "dieser Seite" immer wieder einen neuen Körper angenommen haben, sondern ich weiß es.

dieser Körper verfällt deshalb, weil etwas wichtiges mit dem Austritt ins jenseits befördert wurde.

alle aussagen bezüglich dem ende bezieht sich darauf, das mit dem anfang dieser welt, auch das ende klar war und an diesem Ende erst, kommt die wirkliche auferstehung ins Leben, das heisst das alles was seid dem Austritt aus dem Paradies hinter uns liegt, hat in der Unterwelt statt gefunden und erst wenn unter und oberwelt wirklich zusammen schmelzen, gibt es ein echtes Leben nach dem Tod.

ich habe heraus gefunden das Isaak Newton dieses ende für 2060 vorgesehen hat, daß passt mit dem was ich sehen kann

und dann wird der Löffel nicht abgegeben, sondern jeder kommt u.a. in den Besitz eines goldenen Löffel

Werbung:
servus - bitte einfach lesen ohne widersprechen/ widerschreiben zu wollen - merci -
stellt euch vor ..Him Hell = Himmel & Hölle - wyr alle von Natur aus sind BÖSE - einfach hinnehmen - Menschen mit tierischer Nature sind im Tierkreiszeichen eingebettet - FAKT **!!**

also fehlt den Lebewesen ein ENTSCHEIDENDES FAKTUM -
die Anbindung an das LOGOS -

die muss wie irre gesucht werden und erst dann kann die WAHRE MENSCHWERDUNG - individual - beginnen **

Davor ist alles UNSINN **

SAILOR LichAngel

Zurück
Oben