Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
ich, glaube nicht das wir hier auf "dieser Seite" immer wieder einen neuen Körper angenommen haben, sondern ich weiß es.

Meiner Ansicht nach besteht jeder Mensch als Person.
Eine Kombination von Körper und Seele.
Und, wie es schon in der alten jüdischen Religion erkannt wurde,
es gibt eigentlich nur dieses "Diesseits",
mit unterschiedlichen, stufenweisen Befindlichkeiten.

Wie die Verfechter der Reinkarnationslehre nicht müde werden zu erwähnen,
es ist die Energie ein wesentlicher Bestandteil,
und das ist eben ein anderer, nahe befindlicher ähnlicher Körper, wie einst der eigene,
für die logischer Weise länger existierende Seele.

Auf der psychologischen Seite befinden wir uns noch immer in der 1. Phase,
beim Ausleuchten von Körper und Seele.
Das ist durchaus begrüßenswert, nur wenn die weiteren Phasen nicht erreicht werden möchten,
oder gar eine Phase 3 oder 4 versucht wird in die Phase 1 zu integrieren,
dann könnte die Situation problematisch werden ...

dieser Körper verfällt deshalb, weil etwas wichtiges mit dem Austritt ins jenseits befördert wurde.

OK (y)

ich habe heraus gefunden das Isaak Newton dieses ende für 2060 vorgesehen hat, daß passt mit dem was ich sehen kann

und dann wird der Löffel nicht abgegeben, sondern jeder kommt u.a. in den Besitz eines goldenen Löffel

Ein nahes Ende ist mir nicht bekannt, für die Menschheit,
aber eine gravierende VERÄNDERUNG der menschlichen Struktur ...

... und ein ;)

-

Wir haben nur ein Leben und dieses Leben ist ewig.
Von Inkarnation zu Inkarnation setzt es sich fort bis wir eines Tage reines Bewusstsein sind und nicht mehr inkarnieren müssen.
So zeigt es sich mir. :)

Ich habe auch von nix eine Ahnung aber vielleicht erlangt man Wissen darüber wer man nicht ist, ist doch auch schon was. ;)
Alles andere kommt von alleine, denke ich mal. (n)

Das ist meine gängige Praxis, über andere mich selbst zu erfahren, wie ich so ticke. Und natürlich
in der Stille.

Denn die meisten Probleme auf diesem Planeten entstehen schlicht deshalb, weil sich die Leute überschätzen.

yr unterhaltet euch mit einem Wächter und euch fehlt Respekt * ich bin geistig ein PRIC TAR - EIN NOTRE DOM - euch fehlt die Anerkennung meiner geistigen Leitungen - LEISTUNGEN -- L** EIS - LUNGEN - ich verneige mich und lass euch sein wie yr wünscht- NIEDERES MUSS HOCH WACHSEN - HÖHERES KOMMT NIX AUF NIEDERES ZU SONDERN UMGEKEHRT **

-- wenn ich als solvat hyr schreibe IS DIES FÜR JEDEN EINE ABSOLUTE EHRE - wer die myr nix zurück spiegeln mag - seid drum - ICH WERDE MICH NIX MIT MENSCHLEIN OHNE DEMUTH andachtsvoll kom- musizieren können - ICH ANTWORTE DARAUF ALSO NIX MEHR -- yr stellt sowieso alles in Frage - DAS IST BEI WENIG LEIB LEID GEPRÜFTEN SEELEN OFT SO -

sulphat

SERVUS - YR SEHT AN EUREM EIGENEN BEISPIEL WIE MASSIV EICH EINSICHT FEHLT - WIE TIERE UM YREN VORTEIL KÄMPFEN **

YR MÜSST EUCH VORSTELLEN YR SEID DIESE GESELLSCHAFT DIE ALLES BEKÄMPFEN WILL UND ICH BIN EUCH FREMD - YR SEID KEINE FREUNDE -

JESUS WUSSTE DIES AUCH
TOTH DER ATLANTER SAGTE DAZU - ich muß ein Kriegsschiff sein --
WARUM SAGTE ER ES ?

weil auf den der die meisten spirituell Erkenntnisse spielerisch auserwählt auserQuält lernen durfte nur ANGRIFFE warten - nix um zu lernen sondern sich WICHTIG ZU VERKAUFEN **

ich verneige mich und beende - FEUER HÜTER SULPHAT

Werbung:
Glaube ist nicht Wissen, du weißt erst wenn du alles selbst fühlst.
Nagut, auch da kann man getäuscht werden, wenn dich z.B. ein Astralfuzzi besetzt und dir alles glaubhaft machen kann weil er auf deinen Chakren spielen kann wie auf einem Klavier und somit Gefühle in dir auslösen kann die du für echt hältst.
Aber das meine ich nicht, sondern das spontane Verstehen, das vom Herzen kommt.

Um das zu verstehen musst du erwacht sein, ansonsten lebst und läufst du einen Trugbild hinterher.
Aber ich schätze du wirst nicht Buddhas Rat befolgen, deswegen tue was du glaubst tun zu müssen.

Zurück
Oben