Wer ist Jesus Christus?

** wenn man diese Anbindung erst mal angefangen hat zu entwickeln - dann weiß man sofort dass sich ALLES AUF ERDEN NIX IN ENTWICKELUNG SONDERN IN VERWICKELUNG BEFINDET - damit ist man schon ALLEN ANDEREN ÜBERGEORDNET - das ist UNHEIMLICH ABER WAHR **

Sailer SAILOR

Werbung:
Davor ist alles UNSINN **
Du sagst es, alles Unsinn.
Aber Hauptsache es geht dir gut. :)
(manchmal mache ich mir schon Sorgen hier um manche User)
-
ICH KANN DEN WEG DES GEISTIGEN NUR GEHEN WENN ICH MICH GEGEN DIE GESELLSCHAFT STELLE -
IN DER SICH ALLE VERKAUFEN *
-
Das ist auch Unsinn aber du kannst ihn wohl nicht anders gehen. :)
Normal braucht sich keiner irgendwo hinstellen und gegen stellen wenn er den spirituellen Weg geht, wäre ja schlimm.
Von Luft und Liebe konnte noch keiner seinen Körper ernähren.

Nachtrag: Schließlich heißt es auch: vor der Erleuchtung Wasser und Holz holen, nach der Erleuchtung Wasser und Holz holen (oder so ähnlich) also braucht man sich nicht vorher und auch nicht hinterher irgendwo hinstellen sondern einfach leben und weiterleben.

Es ist ganz einfach den materiellen Weg zu gehen und gleichzeitig den Spirituellen, ist alles eine Sache des Timings und die Gabe, zwei verschiedene Leben in einem zu leben. ;)

In China haben früher die Frauen, obwohl sie von den Männern unterdrückt wurden und sich nur um Kinder und Haushalt kümmern durften, das Tao erlangt.
Ihre Männer, die fleißig aus Blei Gold machen wollten (also das Tao erlangen wollten), nicht.
Bestimmte Vorstellungen zu haben, wie etwas sein sollte, ist reines Gift für den spirituellen Weg deshalb sagte Buddha auch:
"Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehren nicht, glaubt auch mir nicht.
Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt."

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es, alles Unsinn.
Aber Hauptsache es geht dir gut. :)
(manchmal mache ich mir schon Sorgen hier um manche User)

Das ist auch Unsinn aber du kannst ihn wohl nicht anders gehen. :)
Normal braucht sich keiner irgendwo hinstellen und gegen stellen wenn er den spirituellen Weg geht, wäre ja schlimm.
Von Luft und Liebe konnte noch keiner seinen Körper ernähren.
Es ist ganz einfach den materiellen Weg zu gehen und gleichzeitig den Spirituellen, ist alles eine Sache des Timings und die Gabe, zwei verschiedene Leben in einem zu leben. ;)

In China haben früher die Frauen, obwohl sie von den Männern unterdrückt wurden und sich nur um Kinder und Haushalt kümmern durften, das Tao erlangt.
Ihre Männer, die fleißig aus Blei Gold machen wollten (also das Tao erlangen wollten), nicht.
Bestimmte Vorstellungen zu haben, wie etwas sein sollte, ist reines Gift für den spirituellen Weg deshalb sagte Buddha auch:
"Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehren nicht, glaubt auch mir nicht.
Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt."

stimmt - GLAUBE MYR GAR NIX WAS NIX SELBST GRPROOFT IST - doch was sollt yr prüfen wenn yr nix glaubt ??

WÄRE DER DAN EINFACH WÄRE ES LEICHT - ES IST HINTERHER LEICHTER ZU BEGREIFEN - ABER LASS MYR GESAGT SEIN...

es geht ums STERBEN AUSSETZEN - dafür MUSS MAN ENORM IN SICH ARBEITEN **

lass es sein einem Little Buddha zu widersprechen **!!**

es ist wie solvat es scribt - MIT HOHEM WISSEN BEGREIFT MAM DEN IRRLAUF DER GESELLSCHAFT - und nimmt sich heraus SOOOO ALS WÄRE MAN TOD *

es interessiert sich niemand wenn eins fehlt - BIS ES SIE SELBER BETRIFFT **

ich bin Lucifer solvat

Es muß einen Weg geben, wie Du Deine Erkenntnisse der Umwelt kommunizieren kannst, ohne Befremden auszulösen.
Das wäre auch ein Zeichen von Rücksicht auf Deine Leser, die gerne einen Zusammenhang zwischen Deinen zusammengewürfelten Aussagen erkennen würden.

Servus Plissken!

Ich habe Dir heute etwas Valium mitgebracht, oder so …

… und ein :weihna1

-

stimmt - GLAUBE MYR GAR NIX WAS NIX SELBST GRPROOFT IST - doch was sollt yr prüfen wenn yr nix glaubt ??

WÄRE DER DAN EINFACH WÄRE ES LEICHT - ES IST HINTERHER LEICHTER ZU BEGREIFEN - ABER LASS MYR GESAGT SEIN...

lass es sein einem Little Buddha zu widersprechen **!!**

es ist wie solvat es scribt - MIT HOHEM WISSEN BEGREIFT MAM DEN IRRLAUF DER GESELLSCHAFT - und nimmt sich heraus SOOOO ALS WÄRE MAN TOD *

es interessiert sich niemand wenn eins fehlt - BIS ES SIE SELBER BETRIFFT **

ich bin Lucifer solvat
Glaube ist nicht Wissen, du weißt erst wenn du alles selbst fühlst.
Nagut, auch da kann man getäuscht werden, wenn dich z.B. ein Astralfuzzi besetzt und dir alles glaubhaft machen kann weil er auf deinen Chakren spielen kann wie auf einem Klavier und somit Gefühle in dir auslösen kann die du für echt hältst.
Aber das meine ich nicht, sondern das spontane Verstehen, das vom Herzen kommt.
Um das zu verstehen musst du erwacht sein, ansonsten lebst und läufst du einen Trugbild hinterher.
Aber ich schätze du wirst nicht Buddhas Rat befolgen, deswegen tue was du glaubst tun zu müssen.

Glaube ist nicht Wissen, du weißt erst wenn du alles selbst fühlst.
Nagut, auch da kann man getäuscht werden, wenn dich z.B. ein Astralfuzzi besetzt und dir alles glaubhaft machen kann weil er auf deinen Chakren spielen kann wie auf einem Klavier und somit Gefühle in dir auslösen kann die du für echt hältst.
Aber das meine ich nicht, sondern das spontane Verstehen, das vom Herzen kommt.

Um das zu verstehen musst du erwacht sein, ansonsten lebst und läufst du einen Trugbild hinterher.
Aber ich schätze du wirst nicht Buddhas Rat befolgen, deswegen tue was du glaubst tun zu müssen.

Schon wenn mir jemand sagt, ich soll nicht widersprechen, klingeln bei mir alle Glocken, gegen
Narzissmus anzuschreiben, ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

Du meinst also, da braucht bloß jemand das Knöpfchen drücken und sofort wird eine Platte abgespult^^ egal was derjenige zu sagen hat.
In der astrologie ist das ein Uranus Aspekt, häufig auch beim wasserman zu finden> widerspruch als Selbstzweck

Werbung:
Zurück
Oben