Liebe Freundiinnen und Freunde dieses Threads,
es gibt Beitragsschreiber die ein Interesse daran haben, Jesus Christus zu verunglimpfen und andere Forenbeteiligte herabzuwürdigen.
Da fühle ich mich doch auch angesprochen, weil ich auch ein Freund dieses Threads bin.
Aber was verstehst du denn darunter, dass Jesus Christus verunglimpft wird?
Ich habe hier in diesem Thread noch keine Verunglimpfung von Jesus Christus gelesen.
Oder ist es für dich und deine Anhänger bereits eine Verunglimpfung von Jesus Christus, wenn man ihn nicht so sieht wie du und deine Anhänger bzw. man sich nicht entsprechend SO über Jesus Christus äussert?
und andere Forenbeteiligte herabzuwürdigen
Da gibt es ein ganz einfaches und praktisches Mittel gegen: Den entsprechenden User, der andere Forenbeteiligte herabwürdigt, bei der Forumsadministration melden!
Ich weiss, Ihr seid entsetzt darüber und verzichtet daher auf eigene Beiträge.
Es ist ein Zeichen des beginnenden Wassermann-Zeitalters, dass eine Freude an fake-News besteht, an negativen Beiträgen. Warum ist das so?
In meinem
Beitrag 4320 habe ich dies eingehend beantwortet.
Mit diesen wenigen Sätzen von dir zeigst du wunderbar auf wie du den Suggestiv Hebel benutzt.
https://www.speakers-excellence.de/se/blog/suggestionen-manipulation/
Und folgendes von dir gehört auch zum Suggestiv Hebel
Wir können dies sehr gut in den Sozialmedien beobachten, wie das Gute heruntergemacht wird, weil es Menschen gibt, die es nicht zulassen wollen, dass andere Menschen nach dem Guten streben. Aber bitte denkt daran, wir müssen unserer inneren Wahrheit, die jeder in sich trägt, eine Stimme geben, trotz aller oder gerade wegen solcher Anwürfe. Nur zurück werfen, nein, das müssen wir nicht. Aber weiter auf der Suche sein nach dem Guten, ja, das müssen wir - und dies auch beschreiben, darum bitte ich euch.
Eine Forenfreundin brachte es kürzlich auf den Punkt. Sie sagte zu mir, dass sie es vorziehe, nicht mehr zu schreiben, weil sie ihre innersten intimen Gedanken nicht von solchen Schreibern verhöhnen lassen wolle. Ich habe Verständnis dafür.
Für diesen Fall gibt es die Blogs hier im Forum.
Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit User auf Ignore zu setzen.
Es ist ein Zeichen des beginnenden Wassermann-Zeitalters, dass durch das Internet und den daraus resultierenden sozialen Medien, sich immer mehr Pseudo Elohim-Lichwesen im WWW tummeln, also echte Fakes.
Und DU hast selbst-energetisch mich darauf gebracht durch deine Aussage:
Es ist ein Zeichen des beginnenden Wassermann-Zeitalters, dass eine Freude an fake-News besteht, an negativen Beiträgen.
Das besondere am beginnenden Wassermann-Zeitalters ist, dass es mit dem Beginn des digitalen- und somit dem Internetzeitalter einhergeht.
Fake-News gab es schon immer. Vor allem seit der Erfindung des Buchdrucks. Von daher brauchte es nicht das beginnende Wassermann-Zeitalter inklusive Internet um zu erkennen dass es Fake-News gibt.
Aber die Pseudo Elohim-Lichwesen im WWW können nun weltweit von zu Hause aus agieren.
Für einen Johann Bokelson, alias Jan van Leiden, wäre das WWW ein gefundenes Fressen gewesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Leiden
Ich habe dir so einige male deine Widerspüchlichkeiten auggezeigt, ELi7 (steht das eigentlich für den 7. Elohim?)
zuletzt in meinem Beitrag
Wer ist Jesus Christus?
Aber anstatt mit deiner positiven Energie meine Aussagen über deine Widerspüchlichkeiten (du nennst es Anwürfe) zu erwidern,
machst du einen suggestiven Aufruf an deine Anhänger.
Hier noch ein Kurzzitat von dir:
wir müssen unserer inneren Wahrheit, die jeder in sich trägt,
SO, spricht nur ein Sektenguru! Also sugestiver geht es ja kaum noch!