Wer ist Jesus Christus?

Ja, in bloßen Behauptungen bist du schnell, nur fehlt dir damit die Glaubwürdigkeit!
Wenn du glaubst, du entscheidest hier, was würdig sei, geglaubt zu werden, so bist du im Irrtum!
Hier darf jeder sagen, was er oder sie meint, was er oder sie wie auffasst oder wovon ein jeder überzeugt ist. Aber es ist immer nur sein oder ihr Eigenes.

Der grosse Entscheider, was würdig sei, der ist im Himmel.
Diese Instanz entscheidet über Glaubwürdigkeit, nicht du!

ELi
.

Werbung:
Wenn du glaubst, du entscheidest hier, was würdig sei, geglaubt zu werden, so bist du im Irrtum!
Hier darf jeder sagen, was er oder sie meint, was er oder sie wie auffasst oder wovon ein jeder überzeugt ist. Aber es ist immer nur sein oder ihr Eigenes.

ELi
.
Hey, jetzt geht es aber richtig los mit den Unterstellungen! Ich habe nie behauptet, der Entscheider zu sein. Vielmehr darf auch ich meine Ansicht hier kundtun, du aber tust so, als ob du es wärst, der Entscheider zu sein, indem du versuchst, mich runterzuputzen und entscheidend meinst, der Himmel entscheide.

Hey, jetzt geht es aber richtig los mit den Unterstellungen! Ich habe nie behauptet, der Entscheider zu sein. Vielmehr darf auch ich meine Ansicht hier kundtun, du aber tust so, als ob du es wärst, der Entscheider zu sein, indem du versuchst, mich runterzuputzen und entscheidend meinst, der Himmel entscheide.
Du putzt dich nur selbst runter

Sehr gut!
Gehe mal erst ne Runde im Meer schwimmen,
das tut mir besser gut
.

ELi
.
Ich wohne auch dicht am Wasser, schwimmen geht leider nicht mehr, da es hier jetzt zu kalt ist. Aber spazieren gehen und die Luft atmen tut gut.

Werbung:
Gehe mal erst ne Runde im Meer schwimmen,

SCHWIMMEN? Bist du sicher, dass du ne Runde im Meer schwimmen wirst? Oder ist das nur metaphorisch gemeint? Du kannst die Wahrheit sagen oder lügen - bist ja ein deklarierter Verfechter des 'sowohl als auch'. Ich bin es nämlich nicht, obwohl du das in einem deiner kürzlichen Beiträge behauptest hast. Für mich gibt es was die Wahrheit angeht, kein sowohl als auch. (Was natürlich nicht heisst, dass ich sie für mich gepachtet hätte...)

Zurück
Oben