Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Mich schaudert es, wenn ich auch nur versuche, mir einen emotionslosen Menschen als die einzig positive Lösung zu sehen. :confused:

Mich schaudert es halt anders herrum :D

Eine Illusion ist nicht Realität. Aber Realität ist Illusion.

Wie wie verhält sich das dann mit deiner Aussage:
Alles, was ist, ist nicht.

Sorry,aber mit Phrasen oder sinngemäßen Aussagen "du bist halt noch nicht so weit" lasse ich mich halt nicht abspeisen.

Wer ist Jesus Christus?
Ich könnte auch fragen, wie kann ich Jesus Christus in mir spüren?
Wenn man will, kann man alles Mögliche in sich spüren und es nennen, wie man es haben will!

Und da kommt das heilige AAAOOOUUUMMM in Betracht. Warum heilig, weil es heilt.
Wieso in Betracht? Was bringst du da ins Thema, wer "Jesus Christus" sei, hinein? Auch das ist ein völlig Zusammenhangloses, wie auch beim Kreuzestod kein Zusammenhang mit der Erlösung der persönlichen Sünde erkennbar ist und du es immer noch nicht erklärt hast!

Das regelmässige Summen dieses heiligen Mantra lässt das Herzzentrum in Schwingung geraten und die Thymus-Wachstumsdrüse setzt ihre segensreiche Arbeit fort.
Naja, das ist ja erst einmal eine bloße Behauptung, die vorgaukelt, als ob daran etwas Besonderes wäre! Das Herzzentrum schwingt immer, dafür bedarf es kein Mantra, ansonsten wäre der Mensch tot!

... und die Thymus-Wachstumsdrüse setzt ihre segensreiche Arbeit fort.
Was die Drüse auch immer tut und getan hat, es hat sie auch schon vorher getan! Ein Sinn für die Anwendung des angeblichen Mantras ist nicht erkennbar, stattdessen weiterhin leere und zusammenhanglose Behauptungen!

Fazit: Insgesamt bloße Behauptungen und Suggestionen, bereitet für das naive und kritiklose Gemüt!

Illusionen sind tatsächlich wahr, aber real ist nur die Ewigkeit des Seins ... der wir alle angehören ...

Ja, so ist es .Die Wahrheit kennt nur das absolute Sein Gottes, das Licht, das auch im Menschen sein kann.
Denn Gott ist Licht und Christus hat das Licht zu den Menschen gebracht, damit sie nicht in der Dunkelheit bleiben.

Wirklichkeit ist alles, was wirkt. Und die grösste Wirklichkeit spürt ein jeder in sich selbst.
Denn nur das, was ein jeder in sich selbst spürt, das ist seine, meine und deine Wirklichkeit.

Materie ist Wirklichkeit, weil sie wirkt. Aber Materie ist Illusion, Das Wahre und Reale ist nur das ewige Sein. Und das ewige Sein ist Licht.
Nimm nur das Innere unserer Galaxis Milchstrasse. Im inneren ist nur Licht. Dort ist nur Gott,
Und unser Universum ist aus diesem Licht hervorgegangen und geht wieder zu ihm ein.
So ist unsere Welt, und auch wir selbet, wir alle sind eine Ausatmung Gottes.
Und er atmet alles wieder ein . . . .

:

Fazit: Insgesamt bloße Behauptungen und Suggestionen, bereitet für das naive und kritiklose Gemüt!

Wenn ich viel sage und du wenig verstehst, was kann ich dafür.
Ein jeder - und auch du - wird einmal all sein Denken, Tun und auch das, was er so aus sich herauslässt, einmal verantworten müssen.
Denn das, was der Mensch aus sich herauslässt, das reinigt oder verunreinigt ihn.
Drum kehre ein jeder vor seiner eigenen Tür . . .

.

Werbung:
Die einizige wahre Realität ist das Licht Gottes

In jeder der Milliarden Galaxien iim Universum gibt es ein galaktisches Zentrum, aus dem alle Sterne, Planeten und alles ausgestossen wurde, was im Universum existiert. In unserer Galaxie Milchstrasse wird zurzeit alles wieder eingesaugt, solange, bis alles wieder im Lichtzntrum Gottes als Licht vereint ist.

Milchstrass.webp

Zurück
Oben