Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Auf alle Fälle, @Xena, was das Youtube Material betrifft, die Basics, da habe ich diesen Hawaiianer gerne gehört, John Martin, dann den Richard Beaumont, und den Chetan Parkyn. Und auch den Alokanand Diaz, die Beschreibung der Tore.

Ich hab schon oft sehr unkluge Sachen gemacht...;)

Weiß nicht, da bin ich ambivalent. Es hat schon was Verführerisches. Sehr viele Sachen sind auch sehr stimmig und hilfreich, wenn man sich wirklich darauf einlässt, bemerkt man das. Aber man darf dabei nicht das Maß und Ziel verlieren. Dass sich viele HDler wie Sektenjünger gebärden, liegt ja auch an denen. Ich glaube, da sind viele dabei, die sonst keinen Halt im Leben haben und dann nehmen sie das. Und werden kompliziert und dogmatisch damit. Fühlen sich überlegen. Ich bin froh, dass ich "spirituell" gesehen schon ziemlich gefestigt war, bevor ich HD begegnete.

Wie gesagt, 2027 weiß ich mehr-sollte ich noch leben ;)

Vielen Dank.
Der Hinweis mit dem fehlenden Halt im Leben - ja natürlich - das führt wohl, egal bei welcher Lehre, ins Sektieren.

Oh, die Prophezeiung -
da vermute ich wie bei dem Mayakalender und 2012-Panik und den diversen Welt-Enden bei verschiedenen Kulten - dass es hier nicht anders ist. Das Leben geht weiter.

Vielleicht holen wir den Faden 2027 wieder aus der Versenkung.

Alles liebe und gute nacht
eva

Werbung:
Ja. Ich bekam halt damals das ganze Material gratis, das andere gekauft hatten, mein Nachbar hatte da so eine Riesensammlung an E-Books, und recherchierte im Netz dann auch weiter. Auf Englisch gibt es sehr viel freies Material. Und dann lernte ich noch die HD Society hier in der Gegend kennen, wußte vorher gar nicht, dass es sie gibt, und die liehen mir wieder Bücher. Oberflächlich ist es gerade nicht, weil die Zusammenschau der einzelnen Systeme mehr als die Summe der Teile ist. Im Grunde gehts ja vor allem um die Mechanik der Genetik dabei. Und dann ist da ja auch die Sache mit den Neutrinos...der "pseudowissenschaftliche" Aspekt...Und das ominöse stellare "Programm". Also, da steckt vom Mikroskosmischen bis zum Makrokosmischen alles drin. ;):cool:

Ich habe mir mit meinem durchgeknallten Ex-Nachbarn, er ist ja schon wieder weggezogen, wir sind aber noch in Kontakt, ausgemacht, dass wir in sieben Jahren wissen werden, ob HD ein Schmarren ist oder nicht, nämlich dann, wenn sich die Prophezeiung des Gründers Ra Uru Hu für 2027 erfüllen soll. Die ist übrigens wirklich schräg.

Wie du dir denken kannst, nehme ich das alles nicht so bitter ernst.

Und die Nachfolger des Gründers mit ihrem amerikanischen Sektengehabe und ihrer ebensolchen Geldmacherei können mich mal. Wie gesagt, ich bekam Material für tausende Euro in die Hand, einfach so, schwupps, völlig unerwartet. Sollte wohl so sein. Danke, lieber Uranus :sneaky:

Irgendwie scheinen Nachfolger generell zum Sektentum zu neigen, egal, um was für eine Lehre es sich handelt.

Aber mal eine Frage, was besagt denn diese Prophezeiung zu 2027?

Ja. Ich bekam halt damals das ganze Material gratis, das andere gekauft hatten, mein Nachbar hatte da so eine Riesensammlung an E-Books, und recherchierte im Netz dann auch weiter. Auf Englisch gibt es sehr viel freies Material. Und dann lernte ich noch die HD Society hier in der Gegend kennen, wußte vorher gar nicht, dass es sie gibt, und die liehen mir wieder Bücher. Oberflächlich ist es gerade nicht, weil die Zusammenschau der einzelnen Systeme mehr als die Summe der Teile ist. Im Grunde gehts ja vor allem um die Mechanik der Genetik dabei. Und dann ist da ja auch die Sache mit den Neutrinos...der "pseudowissenschaftliche" Aspekt...Und das ominöse stellare "Programm". Also, da steckt vom Mikroskosmischen bis zum Makrokosmischen alles drin. ;):cool:

Ich habe mir mit meinem durchgeknallten Ex-Nachbarn, er ist ja schon wieder weggezogen, wir sind aber noch in Kontakt, ausgemacht, dass wir in sieben Jahren wissen werden, ob HD ein Schmarren ist oder nicht, nämlich dann, wenn sich die Prophezeiung des Gründers Ra Uru Hu für 2027 erfüllen soll. Die ist übrigens wirklich schräg.

Wie du dir denken kannst, nehme ich das alles nicht so bitter ernst.

Und die Nachfolger des Gründers mit ihrem amerikanischen Sektengehabe und ihrer ebensolchen Geldmacherei können mich mal. Wie gesagt, ich bekam Material für tausende Euro in die Hand, einfach so, schwupps, völlig unerwartet. Sollte wohl so sein. Danke, lieber Uranus :sneaky:
Wenn du meine Meinung wissen willst, sind diese Prophezeihungen das Werk von Dämonen. Die Archonten manipulieren die Psyche der Menschen seit der Geburt der Menschheit, indem sie die Menschen auf falsche Pfade leiten. Das können Prophezeihungen, Offenbarungen, Channelings, Visionen usw. sein, oder sogar falsche Religionen. Ich kenne mich bei den Durchsagen von Seth, die durch die Schriftstellerin Jane Roberts gechannelt wurden, sehr gut aus, da ich all ihre Bücher über dieses Thema gelesen habe. Ich war damals auch auf der Suche nach der Wahrheit und mir gefielen Seths Aussagen, wie z.B. "Ihr schafft euch eure eigene Wirklichkeit - individuell und als Gesellschaft". Inzwischen habe ich das Ganze durchschaut. Es ist offensichtlich, dass Jane Roberts von diesem Dämon namens Seth besessen war, und ich kann es auch beweisen.

Wenn du meine Meinung wissen willst, sind diese Prophezeihungen das Werk von Dämonen. Die Archonten manipulieren die Psyche der Menschen seit der Geburt der Menschheit, indem sie die Menschen auf falsche Pfade leiten. Das können Prophezeihungen, Offenbarungen, Channelings, Visionen usw. sein, oder sogar falsche Religionen. Ich kenne mich bei den Durchsagen von Seth, die durch die Schriftstellerin Jane Roberts gechannelt wurden, sehr gut aus, da ich all ihre Bücher über dieses Thema gelesen habe. Ich war damals auch auf der Suche nach der Wahrheit und mir gefielen Seths Aussagen, wie z.B. "Ihr schafft euch eure eigene Wirklichkeit - individuell und als Gesellschaft". Inzwischen habe ich das Ganze durchschaut. Es ist offensichtlich, dass Jane Roberts von diesem Dämon namens Seth besessen war, und ich kann es auch beweisen.

Ich hab auch alles von Seth gelesen und es hat mir zeitweise auch viel gebracht - gute Übungen zB.
Wie willst du beweisen, dass Seth ein Dämon ist?
Laut der Quelle (Hasselmann/Schmolke) ist Seth eine kausale Wesenheit, also eine Seelenfamilie, deren Mitglieder sämtlich den Inkarnationsweg durchschritten haben und miteinander verschmolzen sind.
Das ist aber schon lange her und damals war (ebenfalls laut Quelle) die Individualisierung noch nicht so weit fortgeschritten wie heute, was bedeutet, dass dieser Wesenheit Erfahrungen fehlen, die für heutige Inkarnierte wesentlich sind.

Irgendwie scheinen Nachfolger generell zum Sektentum zu neigen, egal, um was für eine Lehre es sich handelt.

Aber mal eine Frage, was besagt denn diese Prophezeiung zu 2027?
Oh, hi, @NuzuBesuch, schön, dich wieder zu lesen! Wollte schon mal im Wo ist eigentlich...Thread nach Dir fragen ;)

Bei der Prophezeihung geht es um eine Genmutation, die stattfinden soll, ein neuer Homo sozusagen. Der ist ja im Laufe seiner Geschichte schon öfter mal mutiert, und demnext soll es wieder mal soweit sein.

Ich persönlich finde es nicht mehr oder weniger glaubwürdig als auch andere merkwürdige Prophetien, die zZ im Umlauf sind.

Oh, hi, @NuzuBesuch, schön, dich wieder zu lesen! Wollte schon mal im Wo ist eigentlich...Thread nach Dir fragen ;)

Bei der Prophezeihung geht es um eine Genmutation, die stattfinden soll, ein neuer Homo sozusagen. Der ist ja im Laufe seiner Geschichte schon öfter mal mutiert, und demnext soll es wieder mal soweit sein.

Ich persönlich finde es nicht mehr oder weniger glaubwürdig als auch andere merkwürdige Prophetien, die zZ im Umlauf sind.

Hi @Matangi! :)

Interessant, danke für die Auskunft!
Ich könnte mir das sogar vorstellen, womöglich ist der CV sogar das Instrument dafür, denn Viren klinken sich ja ins Erbgut ein und verändern es - jedenfalls hab ich das schon oft gelesen.

Als ich das HD System kennenlernte und auch dieses ganze Material mir zufiel, war ich nicht auf der Suche. Ich bin sogar froh, dass es mir an einem Punkt meines Lebens begegnete, wo ich schon so fest im Yoga stand wie du in deiner Gnosis. Aber nachdem das Schicksal -oder dieser astrologische Transit-es mir förmlich ins Gesicht schob, musste ich es prüfen, es war kein Ausweichen. Und es war tatsächlich hochinteressant, ich habe mich auch eingelassen, aber mit großer innerer kritischer Distanz. Ich hatte zwei Jahrzehnte der vergleichenden Religionsphilosophie, um sie dagegenzuhalten, bzw das, was ich für mich "reine Quellen" nenne. Also, als reine Quellen erkannt habe. (Das ist aber wieder etwas anderes, als das, was die Menschen daraus machen. Leider.)

Was Human Design betrifft, dass es diese toxische, infektiöse Komponenete hat, war mir von Anfang an bewusst, seit ich gehört hatte, wie es in die Welt gekommen ist. Ich habe es hier im Thread energetische Vergewaltigung genannt. Sie hat etwas Kaltes, Liebloses, diese Geschichte von der "Stimme", die den Mann, der sich später Ra Uru Hu nannte, gefangengenommen hat, eine ganze Woche, um ihm dieses Wissen aufzuzwingen, und dabei nicht enthüllt hat, woher sie kommt oder wie sie heißt.

Witzigerweise ist es gerade dein Gnosis Thread, der mich auf die Spur gebracht hat, welchen Ursprung das Ganze tatsächlich haben könnte.

Ich kannte den Begriff Archonten nicht, und dass die "Asuras" der Hindus und Buddhisten auch als übelwollende Wesen aus der Astralebene heraus agieren könnten, über Channelmedien, daran hatte ich nicht gedacht. Für mich hat sich also über Umwege quasi etwas Unklares erhellt. ;)

Von Human Design wieder abgewandt habe ich mich aber schon vor einem Jahr, die Gründe habe ich hier im Thread angedeutet, allerdings mit diesem "Rätsel" der Genese des Ganzen noch im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Matangi! :)

Interessant, danke für die Auskunft!
Ich könnte mir das sogar vorstellen, womöglich ist der CV sogar das Instrument dafür, denn Viren klinken sich ja ins Erbgut ein und verändern es - jedenfalls hab ich das schon oft gelesen.
Wer weiß...die sagen ja, es ist die globale Erwärmung, die dazu führen wird...wie dieser kommende Mensch beschrieben wird, ist allerdings aus der Sicht eines "normalen" Menschen auch ziemlich spooky. Von daher wäre es mir lieber, diese Prophezeiung wäre Schmafu. Man wird sehen.

@NuzuBesuch
@Matangi

Schaut euch dieses PDF an. Darin wird beschrieben, wie die Schriftstellerin Jane Roberts vom Dämon Seth auf sehr listige Weise nach und nach vom ihm besessen wurde. Hier ein kurzer Auszug:

Stichwort „Freie und natürliche Wahl“. Der Teufel darf keinen menschlichen Geist gegen seinen Willen betreten. Darum muss er seine Opfer dazu bringen, ihm eine „Bewilligung“ zu erteilen.
Jane Roberts und ihr Ehemann Robert Butts lebten in einer Wohnung in Elmira, New York. Sie waren beide "Freidenker", die sich für aktuelle "New Age" -Trends einsetzten, sich mit Gedankenerkundungen durch ESP (außersinnliche Wahrnehmung) beschäftigten und sich mit anderen "trendigen" intellektuellen oder spirituellen Aktivitäten beschäftigten.
Aus freiem Willen entschlossen sie sich, den Kontakt mit dem Teufel aktiv zu erkunden. Sie wussten nicht, was sie taten.

Janes einzigartige Fähigkeiten als "psychischer Kommunikator" boten einen Einblick in die vom Teufel angewandten Techniken. Im Verlauf ihrer umfangreichen "Channelings" erklärte er viele Aspekte seiner Tätigkeit. Kaum jemand erkennt die explizite Natur und den Wert der von ihm angebotenen Informationen.

Werbung:
Wer weiß...die sagen ja, es ist die globale Erwärmung, die dazu führen wird...wie dieser kommende Mensch beschrieben wird, ist allerdings aus der Sicht eines "normalen" Menschen auch ziemlich spooky. Von daher wäre es mir lieber, diese Prophezeiung wäre Schmafu. Man wird sehen.

Kommt mir spanisch vor, Erwärmung als Ursache.
Mensch lebt seit Jahrtausenden in verschiedenen Klimazonen, die Fähigkeit dazu ist bereits in unseren Genen verankert.
Es gibt übrigens noch mehr Hinweise in Richtung genetische Veränderung.
Diverse Rückführer*, die Leute in Hypnose über die Zukunft befragt haben, bekamen Szenarien zu hören, die genetische Veränderungen beinhalteten, zB die Fähigkeit unter Wasser zu leben oder auch im Weltraum in Schwerelosigkeit.
Angeblich soll Mensch lernen, gezielt Veränderungen herbeizuführen, damit sich Seelen in verswchiedenen körpern ihrer Wahl inkarnieren können.

*
Michael Newton
Brian L. Weiss

Zurück
Oben