Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Werbung:
Ich schau mir das später an, danke, jetzt bekomme ich gleich Besuch. Seth kenne ich nur vom Hörensagen. Hat mich nie angezogen, wie übrigens sehr viele gechannelte Sachen nicht. Ich weiß nicht, warum HD da bei mir eine Ausnahme war. Es muss was mit Uranus zu tun haben, also dass uranisch stark geprägte Menschen da eine besondere Affinität haben.
Wer ist HD? Hab ich was verpasst?

Es geht nicht nur um reden, sondern darum, ob man Gott zum eigenen Lebensinhalt macht oder nicht. Wer Gott trägt, wird von ihm getragen. Wer Gott anerkennt, wird von ihm anerkannt. Wer Gott weder trägt noch anerkennt, wird von den Archonten als ihre Kreatur beansprucht. So einfach ist das.

Seh ich nicht so.
Wer ständig von Gott reden muss, hat es wohl nötig.
Wer sich Gottes gewiss ist, muss nicht über ihn reden.
Und das wäre auch ein seltsamer Gott, der sich darum schert, ob ihn eines seiner winzigkleinen Geschöpfe anerkennt oder nicht.

Seh ich nicht so.
Wer ständig von Gott reden muss, hat es wohl nötig.
Wer sich Gottes gewiss ist, muss nicht über ihn reden.
Und das wäre auch ein seltsamer Gott, der sich darum schert, ob ihn eines seiner winzigkleinen Geschöpfe anerkennt oder nicht.
na ja ... winzigklein ... Geschöpfe ... du redest von dir vielleicht. Ich und ein paar andere sind weder winzigklein noch Geschöpfe, sondern Söhne und Töchter Gottes.

na ja ... winzigklein ... Geschöpfe ... du redest von dir vielleicht. Ich und ein paar andere sind weder winzigklein noch Geschöpfe, sondern Söhne und Töchter Gottes.

Bin auch eine Tochter Gottes, bilde mir aber trotzdem nicht ein, groß zu sein.
Guck dir mal ein Bild von der Erde aus dem Weltraum an, da sieht man kein einziges Kind Gottes.
Aber auch die Erde ist ein Winzling im Vergleich zur Sonne und selbige im Vergleich zur Milchstraße - usw.

Bin auch eine Tochter Gottes, bilde mir aber trotzdem nicht ein, groß zu sein.
Guck dir mal ein Bild von der Erde aus dem Weltraum an, da sieht man kein einziges Kind Gottes.
Aber auch die Erde ist ein Winzling im Vergleich zur Sonne und selbige im Vergleich zur Milchstraße - usw.
Nein, du bist keine Tochter Gottes.
Aber du kannst eine werden.

Nein, du bist keine Tochter Gottes.
Aber du kannst eine werden.

Danke, wenn ich 's nicht von Haus aus bin, verzichte ich.
Dann genügt es mir, ein Geschöpf zu sein.
Ich stehe auf BEDINGUNGSLOSE Liebe - ein Gott, der das nicht kann und tut, kann mir gestohlen bleiben. :)

Werbung:
Danke, wenn ich 's nicht von Haus aus bin, verzichte ich.
Dann genügt es mir, ein Geschöpf zu sein.
Ich stehe auf BEDINGUNGSLOSE Liebe - ein Gott, der das nicht kann und tut, kann mir gestohlen bleiben. :)
Du redest von bedingungsloser Liebe. Liebst Du Gott bedingungslos? Oder gilt das nur in einer Richtung?

Zurück
Oben