FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Auf alle Fälle, @Xena, was das Youtube Material betrifft, die Basics, da habe ich diesen Hawaiianer gerne gehört, John Martin, dann den Richard Beaumont, und den Chetan Parkyn. Und auch den Alokanand Diaz, die Beschreibung der Tore.
Ich hab schon oft sehr unkluge Sachen gemacht...
Weiß nicht, da bin ich ambivalent. Es hat schon was Verführerisches. Sehr viele Sachen sind auch sehr stimmig und hilfreich, wenn man sich wirklich darauf einlässt, bemerkt man das. Aber man darf dabei nicht das Maß und Ziel verlieren. Dass sich viele HDler wie Sektenjünger gebärden, liegt ja auch an denen. Ich glaube, da sind viele dabei, die sonst keinen Halt im Leben haben und dann nehmen sie das. Und werden kompliziert und dogmatisch damit. Fühlen sich überlegen. Ich bin froh, dass ich "spirituell" gesehen schon ziemlich gefestigt war, bevor ich HD begegnete.
Wie gesagt, 2027 weiß ich mehr-sollte ich noch leben![]()
Vielen Dank.
Der Hinweis mit dem fehlenden Halt im Leben - ja natürlich - das führt wohl, egal bei welcher Lehre, ins Sektieren.
Oh, die Prophezeiung -
da vermute ich wie bei dem Mayakalender und 2012-Panik und den diversen Welt-Enden bei verschiedenen Kulten - dass es hier nicht anders ist. Das Leben geht weiter.
Vielleicht holen wir den Faden 2027 wieder aus der Versenkung.
Alles liebe und gute nacht
eva