Schnepe
Sehr aktives Mitglied
Das glaub ich dir nicht, dass du das nicht verstehst. Beispiel: Ich werfe dir vor, du bist egoistisch, denkst nur an Geld, dann denkst du "aha, so ist die also (ich)". Das ist mit Umdrehen oder Anwenden gemeint, oder nur gucken, ob was passen koennte. Ob das Eigenes vom Absender ist, weshalb genau das auch "da" aus dem Mund kommt.??? sorry ich kann dir nicht folgen.
Ich hab diesen Beitrag nicht verstanden was du sagen willst...
Diesen bat ich dich zu erklären was du meinst. 2+2 = 5???
Moin.
Ok, du sprichst von deinen Erlebnissen. Ja das glaub ich dir dass du das so erlebst. Hab es erst kürzlich selbst erlebt als ich von einem Mann angesprochen wurde *g*... der dachte auch er ist so gscheit und hat mir zwar auch einiges erzählt, was ich nicht wusste (siehe meine Geschichte im letzten Beitrag). Aber im Großen und Ganzen war er sehr aufdringlich und wollte nur sich selbst reden hören. Nach meinem Gefühl war er auch sehr im Ego verhaftet, wobei ich ihm jetzt keinen Vorwurf mache. Sonst wirkte er ganz nett. Ich fragte ihn wenn er das alles weiß, wie er das anzuwenden gedenke... er meinte ja er sei ein Frauenversteher... da kam dann keine Antwort mehr.
Das ist eben ein Unterschied zw. Mann und Frau, Männer sind die Jäger, wir ergreifen die Initiative und sprechen Frauen an, wenn Mann es kann dann führen wir auch. Das wünschen sich viele Frauen die ich kennen gelernt habe. Kann sagen dass 100% sich das wünschen, sich anlehnen können... einen starken Mann an ihrer Seite. Frauen sind die "Unwiderstehlichen", die uns eben anlocken mit ihrem Äußeren... und ihren Reizen... verführen und spielen... sie suchen sich dann den passenden aus...
Ich hege keinen Anspruch auf Vollständigkeit, in meiner Welt ist es so. Gibt bestimmt vieles andere das durch meinen Raster fällt.