AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

die gefühle vieler männer liegt unter der gürtellinie, vielleicht solltest du dort mal anfangen zu suchen :D



Tja, genau das ist der Punkt. Und wenn ein Mann mal nicht "unter der Gürtellinie" denkt, schaut oder fühlt, kommt es "Frau" auch ungeheuer vor. Wenn der Mann dann nix "körperliches" will, ist Frau doch ganz schnell beleidigt und ihr Selbstwertgefühl angekrazt.

Also die Frage des Threads an sich finde ich ja schon stubid. Aber wenn, dann sollte man wohl jede Seite beleuchten.

sonnige Grüße
shanti
 
Werbung:
:)***!!!TOTALE_ZUSTIMMUNG!!!***:)

:escape:


:clown:(:)clown:...und wenn er "körperliches" will....dann ist er ein geiler Bock:clown:)):clown:

..nix kann man richtig machen, bei den Weibern :escape:
Weisst du warum das so ist, dass Frauen beleidigt sind, wenn er nix will?

Weil ein Mann immer will...

und wenn ers nicht tut, dann ist er schlicht nicht an ihr inrteressiert.


;)


Und wenn er nur das Eine will, dann ist das eben auch beleidigend...


Ist doch logisch...nüch? :)



Caya
 
ach bodhi

unter ehrlich verstehe ich eine abfuhr,
oder eine entsorgung
zum beispiel,
es ist ja nur eine hypothetische annahme
natürlich,

dein esoterisches gesäusel geht mir echt auf den nerv
mann
kannste denn nicht mal normal reden,
selbst beim rumdingsen bist du ehrlich und freundlich.
des ist ja nicht mehr zum aushalten.
kannste denn nicht mal die schambeine krachen lassen
ohne gesäusel?
und überhaupt halte ich es nicht mehr aus,
dich frühmorgens ehrlich und gefühlsvoll strahlend
beim kaffeetrinken zu sehen.
du bist sowas von verständnissvoll,
da sträuben sich mir schon seit langer zeit die haare
jeden morgen mann.
das ist ja nicht mehr zum aushalten.



dies ist ja nur eine annahme
einer entnervten ehrlichen entsorgung.
die wortwahl kann durchaus genau so fallen.

nicht wahr.

die andere variante wäre doch,
dies ist die mögliche freundliche

ach weisst du mein lieber freund,
irgendwie habe ich seit längerer zeit das gefühl,
dass wir nicht wirklich zusammenpassen.
ich bin ja so froh dich kennengernt zu haben
und du hast mit deiner freudlichkeit und ehrlichkeit
mein leben ungemein bereichert.
dein verständniss für mich habe ich immer
als sehr fürsorglich und angenehm empfunden.
nun ist aber zeit, dass sich unsere wege trennen
lass uns noch einen letzten gemeinsamen
kaffee trinken.
natürlich können wir freunde bleiben.
das wäre doch schön.


dies war eine fiktive freundliche und gefühlsvolle entsorgung
oder definitive absage.
oder?

wie doch die gefühle des mannes sich in den zwei verschiedenen
entsorgungs-varianten unterschiedlich erleben können.

:clown:
Wir reden aneinander vorbei. Du fragst mich hier doch danach ob ich Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit vorziehe, oder?! Die Frage nach der Ehrlichkeit ist hier nicht vorgekommen, da in deinen beiden Beispieltexten die sprechenden Personen es ehrlich meinen, nur ist die eine obendrauf auch noch unfreundlich.

Du redest von ehrlich im Kontext von Abfuhr. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Oder kann man etwa nicht auch ehrlich lieben?

Ich glaube du meinst, dass man die knallhart empfundene Wahrheit, nicht ganz so grob raushauen muss, sondern etwas netter gestalten kann. Das ist aber dann nicht unehrlich.
Es sei denn folgendes davon wäre eine Lüge:
ich bin ja so froh dich kennengernt zu haben
und du hast mit deiner freudlichkeit und ehrlichkeit
mein leben ungemein bereichert.
dein verständniss für mich habe ich immer
als sehr fürsorglich und angenehm empfunden.

Klar, man kann die Wahrheit freundlich ausdrücken oder auch unfreundlich. Aber wenn es eine Lüge ist, ist es halt nicht von Bedeutung.

Mir ist's halt lieber das man mir sagt: "Hey, du bist ein *********, mit dir komm ich nicht klar", als dass man sagt: "Oh, du bist ja soooo toll", aber es gar nicht so meint, sondern eigentlich doch den ********* in mir sieht.



So, und jetzt zum Thema Sex: Man kann seine Zuneigung auf viele Arten kundtun, und eine davon ist Sex. Mein Gott, ich muss keinen Hehl daraus machen, dass ich gerne nackte weibliche Körper sehe. Im Gegenteil! Würde ich nichts dabei verspüren, so müsste man ja meine Menschlichkeit in Frage stellen, oder?!
Das ist dann halt meine Art Gott für seine Kreativität zu danken. :)

Natürlich gibt es noch anderes, und auch wichtigeres als Sex, aber das macht ihn ja deswegen nicht automatisch schlecht.

Wenn ein Mann wirklich NUR an das Eine denkt, dann muss sich ja niemand darauf einlassen. Und wenn sie sich doch einlässt, dann eben wegen Sex. Ist doch kein Problem!
Dann gebe ich den Frauen mal einen Tipp: Versucht doch erstmal herauszufinden, was der Mann will. Dann wisst ihr auch wo ihr dran seid, und könnt dann immer noch entscheiden.
 
Weisst du warum das so ist, dass Frauen beleidigt sind, wenn er nix will?

Weil ein Mann immer will...

und wenn ers nicht tut, dann ist er schlicht nicht an ihr inrteressiert.


;)


Und wenn er nur das Eine will, dann ist das eben auch beleidigend...

Na ja, das ist bestimmt unterschiedlich.
Also ich glaube, dass auch männer sich nach geborgenheit und sicherheit sehnen. Nur häufig ist es nicht in kombination möglich. Da hat der mann vielleicht eine zu hause, die lieb und nett ist, ihm sicherheit und geborgenheit gibt, aber der sex ihn nicht befriedigt.

Also ich kenne viele solo-männer, die wild durch die gegen vö.... Aber insgeheim denke ich, dass sie auch etwas suchen... vielleicht geborgenheit, sicherheit oder sich selber nnoch nicht gefunden haben.
 
:) oh mann, bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich muss es wissen... mir hat jemand erklärt, dass er eigentlich sowieso keine gefühle hat... wenn er einer frau sagt, dass er sie lieb hat, dann nicht weil er gefühle für sie hat, sondern er ist halt gerade mal gern mit dieser frau zusammen! mit einer frau ist man zusammen um gemeinsam das leben zu teilen, miteinander was unternehmen usw aber nicht weil es um gefühle geht!! Gefühle entwickeln sich, aber alles andere ist instinkt...

also ich kapiers nicht: seit ihr alle so?! oder was meint ihr dazu?? i mein, jeder mensch hat doch gefühle oder was bringt es mit jemanden zusammen zu sein, aber keine gefühle für den menschen zu haben?

bitte schreibt mir alles was ihr drüber denkt...

lg zwergal007

ich bin ein mann und ich habe gefühle und instinkt
 
Nee, ich glaube der mann ist vielen um einiges voraus! Und der will bestimt nicht nur f.... Obwohl, was überlegt "man(n)" sich nicht alles, um die beute zu bekommen. HIHI, da spricht eine erlegte beute aus erfahrungen:weihna1

Beute ist wer sich zur Beute macht.

@ zum Thread

Die Frage entlockt mir ein schmunzeln. Mich juckt es in den Fingern die Gegenfrage "Wie naiv sind Frauen wirklich" zu stellen, aber ich unterlasse es natürlich. Weil ich ein Mann bin der Gefühle hat will ich selbstredend die anderer nicht verletzen. :stickout2

Vielleicht sind wir ja in 50 Jahren soweit dass Frauen solche Fragen nicht mehr stellen. Möglicherweise haben dann die Väter- und Opasätze ausgedient wie

Ein Indianer kennt keinen Schmerz
Sei ein Mann
Ein Mann weint nicht
Ein Mann zeigt keine Schwäche

usw usw...........
 
Werbung:
Zurück
Oben