Kuscheln mit nem guten freund oder ner guten freundin

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallooooo

also ich hab mal eine Frage an euch:

Was sagt ihr dazu wenn jemand mit einer guten freundin oder einem guten freund kuschelt (obwohl diese person gefühle für einen anderen menschen hat)?!

was würdet ihr sagen, wenn euch ein mann/frau erklärt, er/sie hat gefühle für dich, aber um zeit zum nachdenken zu haben bleibt er/sie 3 tage bei ner anderen frau/nem anderen mann?! kann man da nachdenken?!

also i weiß net, vl hab ich wirklich ne zu sehr altmodische einstellung, aber kuscheln, dvd gucken usw. mit nem guten freund würd ich generell net machen (unabhängig davon ob ich gefühle f nen anderen mann hab oder nicht)!

wie seht ihr das?!

lg zwergal007
 
Werbung:
... es kommt doch darauf an, WIE gekuschelt wird und was das Kuscheln bei jedem einzelnen oder bei beiden zusammen bewirkt .... es gibt ja auch ein geschwisterliches Kuscheln - wo man eben eine Nähe bei sich spürt, die aber im Herz einen ganz anderen Platz hat als der Partner .... es ist eben eine Vertrauenssache ...
 
hallooooo

also ich hab mal eine Frage an euch:

Was sagt ihr dazu wenn jemand mit einer guten freundin oder einem guten freund kuschelt (obwohl diese person gefühle für einen anderen menschen hat)?!

was würdet ihr sagen, wenn euch ein mann/frau erklärt, er/sie hat gefühle für dich, aber um zeit zum nachdenken zu haben bleibt er/sie 3 tage bei ner anderen frau/nem anderen mann?! kann man da nachdenken?!

also i weiß net, vl hab ich wirklich ne zu sehr altmodische einstellung, aber kuscheln, dvd gucken usw. mit nem guten freund würd ich generell net machen (unabhängig davon ob ich gefühle f nen anderen mann hab oder nicht)!

wie seht ihr das?!

lg zwergal007

Wie ich das sehe: Liebe wird verboten

Die alten Fessel sind immer noch sehr tief verankert.

Mir zu schwierig, wenn ich jedesmal acht geben müsste, halt stopp, das darf nicht sein,

dann lieber gleich gar nichts mit diesen Menschen zu tun haben wollen. :)
 
i glaub i denk da wirklich zu altmodisch weil wenn mein freund oder der Mann f den ich Gefühle hab bei ner anderen Frau 3 Tage übernachtet um DVD zu gucken u mit mir aber kuschelt da flipp ich aus! :-(
 
i glaub i denk da wirklich zu altmodisch weil wenn mein freund oder der Mann f den ich Gefühle hab bei ner anderen Frau 3 Tage übernachtet um DVD zu gucken u mit mir aber kuschelt da flipp ich aus! :-(

Versuch mal dieses Bild zu betrachten.

1) Du wählst einen Inhalt (Ich darf dich nicht in den Arm nehmen)

a) Habe ich jetzt das Recht, auch einen Inhalt zu wählen?

b) Erlaubst du es mir nicht?

c) Wenn ich das Recht habe, dann wähle auch ich einen Inhalt.

d) Wenn mir das Recht verweigert wird, dann ist es eine herrschende Angelegenheit (Du darfst - Ich darf nicht). Also Ungerechtigkeit.


2) Du hast dich für c entschieden

3) Ich wähle einen Inhalt (Du darfst meinen Garten nicht betreten)

4) Was siehst du in diesem Bild? Erkenntnis oder Dunkelheit? :)
 
was würdet ihr sagen, wenn euch ein mann/frau erklärt, er/sie hat gefühle für dich, aber um zeit zum nachdenken zu haben bleibt er/sie 3 tage bei ner anderen frau/nem anderen mann?! kann man da nachdenken?!
Entweder jemand hat Gefühle oder hat keine- da braucht es keine Zeit zum Nachdenken- der will sich halt so viele wie möglich warm halten- ist für viele Männer normal- die messen sich an der Menge der ihnen zur Verfügung stehenden Frauen und meinen, je mehr Frauen ihn toll finden, umso toller ist er.
also i weiß net, vl hab ich wirklich ne zu sehr altmodische einstellung, aber kuscheln, dvd gucken usw. mit nem guten freund würd ich generell net machen (unabhängig davon ob ich gefühle f nen anderen mann hab oder nicht)!

wie seht ihr das?!
DVD gucken unter Umständen schon, aber kuscheln nicht- da verwischen Grenzen.
Also, Männer untereinander kuscheln schon mal gar nicht- Frauen ab einem bestimmten Alter auch weniger- also kann es sich nur um gegegeschlechtliches Kuscheln handeln- und da wird viel behauptet, von wegen, wir kuscheln ja bloß...nene du, da bleib mal bei deinen konservativen Gefühlen und lass dich nicht verarschen.
 
Kuschelt meine Frau / Freundin 3 Tage "fremd" gibts verhackertes ( sein bestes Stück) zum Essen :D
Und sie muss dabei zuschauen und ihn rausbraten :lachen:

Wenns aus ist dann ists aus und dann soll sie / er es sagen aber Fremdkuscheln?

Geht gar ned da gibts dann was aufs Getriebe .
 
i glaub i denk da wirklich zu altmodisch weil wenn mein freund oder der Mann f den ich Gefühle hab bei ner anderen Frau 3 Tage übernachtet um DVD zu gucken u mit mir aber kuschelt da flipp ich aus! :-(

hab gerade mit meinem mann über dieses thema gesprochen und er sagte wie aus der pistole : drei tage bei einem "anderen" mann schlafen, dvd schauen und auf dem sofa kuscheln? aber sonst geht´s dir schon noch gut, schatz!?!?!:lachen:
ich teil seine meinung:)hallo, was würde ich dann zu meinen kids sagen? öhm, papa istt bei tante susi, dvd schauen und kuscheln? geht ja mal überhaupt nicht. für uns! für andere mit sicherheit schon. für uns undenkbar.

lg sonne
 
Werbung:
Zitat: DVD gucken unter Umständen schon, aber kuscheln nicht- da verwischen Grenzen.
Also, Männer untereinander kuscheln schon mal gar nicht- Frauen ab einem bestimmten Alter auch weniger- also kann es sich nur um gegegeschlechtliches Kuscheln handeln- und da wird viel behauptet, von wegen, wir kuscheln ja bloß...nene du, da bleib mal bei deinen konservativen Gefühlen und lass dich nicht verarschen.


Mag möglicherweise so sein.
Allerdings haben es Männer da wirklich viel schwerer, denn es stimmt selbstverständlich schon, dass Männer nicht miteinander kuscheln und das auch wirklich nicht wollen (das hat meiner Meinung nach auch nicht hauptsächlich, auch wenn es eine Rolle spielt, damit zu tun, dass man befürchtet für schwul gehalten zu werden), sondern damit, dass die Mutter eben auch weiblich war. Ich bin selbst ja sozialphobisch, habe aber durchaus auch eine Sehnsucht danach. Ich will hier wirklich nicht jede Skepsis zerstreuen, aber es geht auch Männern nicht nur um Sex.
Das ist dann quasi das innere Kind in einem. Wobei die Gefahr des "Grenzen verwischen" natürlich auch besteht. Wenn Frauen untereinander kuscheln
ist das weniger gegeben, es sei denn sie sind bisexuell. Das würde mir aber noch nicht mal was ausmachen. Finde das ja sexy:D

Das ganze ist natürlich schon kritisch, aber wollte ein wenig differenzierter sein.Immerhin: Wenn man beabsichtigt nur fremd zu gehen, dann würde man das auch wesentlich unauffälliger hinbekommen. ok, ich sage bloss, dass ich es nachvollziehen kann.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben