Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ich lebe sexuell vollkommen frei, genau deshalb kann ich Betz auch einordnen.Ich tippe auf den einen Punkt wo es um "Liebe lässt frei" geht bzw. das mit der Sexualität, stimmts? Weil es dein persönliches Thema ist.
Das kann passieren, muss aber nicht und das, was Du Probleme nennst, ist unter Menschen ein vollkommen normaler Prozesse. Natürlich macht es etwas mit Menschen, wenn der Partner nicht "sicher" ist, das wirft dich ann auf dich selbst zurück und zwingt geradezu zu Empathie für das Du und Beschäftigung mit den eigenen Themen. Und genau so passiert persönliches Wachstum.nach einer langjährigen Beziehung geht die Erotik verloren
Vita= Lebenslauf. Alles, was Du tust zeigt auch etwas von dir, selbst hier in einem schnöden Forum.Meinst du mit "Vita" meine Ausstrahlung?
Solange Männer darüber bestimmen wollen was weibliche Kraft ist läuft was verkehrt. Ich tu mir das nicht mehr an, mich mit Wünschen von Männern aueinanderzusetzen, die mir als Frau erklären wollen, wie ich ich zu empfinden habe, wann ich in meiner "Kraft" bin usw.Und wie findest du den Artikel wo es zur Rückkehr der "weiblichen Kraft" geht.
Ich will nicht wissen wieviel Gefühl ich zeigen "darf" damit ich dann "das und das bekomme, erreiche"... mehr Erfolg habe Frauen aufzureißen um mit ihnen (meinen) Spaß zu haben... nein!
...
Mein Verhalten Frauen gegenüber, für die ich mich interessiere, von denen ich "mehr" will, zu erkennen und schließlich so anzupassen, um mehr Erfolg bei Partnerschaftsanbahnungen zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Jo, also das, was ich schrieb und was Du abstreitest. Dabei ist es völlig egal, ob Du dich nur für eine Frau verstellen willst oder für zehn. Das "sich verstellen" ist dabei das Problem.
Wie lange machst du das schon wenn ich fragen darf? Wie gehst du damit um würde mich interessieren?
Im Grunde bin ich schon immer recht eifersuchtsfrei gewesen. Da unsere Gesellschaft Monogamie "vorschreibt", dachte ich viele Jahre, nur dieses Beziehungsmodell ist wirlich lebbar. Polyamor leben wir jetzt im 5. Jahr. Wie soll ich womit umgehen? Es ist Arbeit, Beziehungsarbeit im eigentlichen Sinn. Die meisten Männer bekommen die Krise, wenn sie das hören, es ist aber nur halb so schlimm wie es sich anhört.