Mike_84
Sehr aktives Mitglied
mir wird gleich schlecht.
was willst du denn lernen ,du bist doch perfekt....sowas wie dich nehm ich zum ...und mehr nicht
![]()
Lustig. Dann willst du mich ficken? Oder wie meinst du das?
Na egal was ich sage, es endet immer beim Narzissmus. Gerade dieses Thema hier, da geht's genau um MICH. Damit ich meine Erfahrungen mit Frauen besser verstehen kann und dann bewusst mein Verhalten im Außen anpassen kann. Was ich mit diesem Wissen dann erreichen will und wie ich es einsetzen möchte dazu habe ich sonst nichts gesagt. Es fragt ja auch keine von euch. Lauter Vorurteile und Urteile. Die allesamt keinen Bestand haben. Von Frauen über 40. Hmmmm... oder doch über 50?...
Na, wenn es so wäre, wärst Du net Single.![]()
Grad deswegen bin ich bewußt Single. Ich strebe ja gar net unbedingt nach einer Beziehung. Die hätte ich bestimmt schon haben können. Mein Bewußtsein verbietet es mir aber, es wäre ein Rückschritt. Ich wünsche mir eine Partnerin auf Augenhöhe, die ein offenes Herz hat und es nicht nötig hat mich verändern zu wollen. Eine reife Frau die ebenso frei ist vom Ego, so wie ich.
Übrigens was Robert Betz und seine Sichtweise zu freier Liebe angeht. Diese Sichtweise teile nicht nur ich. Hab es einigen meiner Freunde und Bekannten empfohlen und bekam auch einige positive Rückmeldungen!
Auch andere Autoren gibt es die diese Linie fahren. Zum Beispiel ein Buch dass mir eine Freundin geborgt hat mit dem Titel "Liebe. Licht und Schatten" von Bruno Würtenberger. Da geht es auch darum, wahre Liebe lässt frei. Also auch wenn dein Partner sich sexuelle Zuneigung wo anders suchen möchte. Bei anderen Partnern. Wahre Liebe freut sich für deinen Partner. Weil es ihm gut tut und er/sie es will. Wer hat das Recht es ihm/ihr zu verbieten?! Man kann gehen wenn man das selbst nicht möchte. Wenn ich in mich hinein fühle dann ist das GENAU DAS, was ich in Wahrheit fühle. Wahre Liebe liebt einen Menschen so, wie er ist. Jeden Menschen. Das ist auch unter bedingungsloser Liebe zu verstehen. Auch zu mir selbst. Die wahre Liebe hält nicht fest. Sie lässt frei denn sie ist ein Geschenk. Das größte Geschenk dass es gibt.
Das für sich zu entdecken ist wirklich wundervoll und befreiend
Licht und Liebe euch allen.