Wenn Männer Gefühle zeigen - wieviel ist genug? +Fremdbild +Selbstbild

??? sorry ich kann dir nicht folgen.

Ich hab diesen Beitrag nicht verstanden was du sagen willst...

Diesen bat ich dich zu erklären was du meinst. 2+2 = 5???

Moin.

Ok, du sprichst von deinen Erlebnissen. Ja das glaub ich dir dass du das so erlebst. Hab es erst kürzlich selbst erlebt als ich von einem Mann angesprochen wurde *g*... der dachte auch er ist so gscheit und hat mir zwar auch einiges erzählt, was ich nicht wusste (siehe meine Geschichte im letzten Beitrag). Aber im Großen und Ganzen war er sehr aufdringlich und wollte nur sich selbst reden hören. Nach meinem Gefühl war er auch sehr im Ego verhaftet, wobei ich ihm jetzt keinen Vorwurf mache. Sonst wirkte er ganz nett. Ich fragte ihn wenn er das alles weiß, wie er das anzuwenden gedenke... er meinte ja er sei ein Frauenversteher... da kam dann keine Antwort mehr.

Das ist eben ein Unterschied zw. Mann und Frau, Männer sind die Jäger, wir ergreifen die Initiative und sprechen Frauen an, wenn Mann es kann dann führen wir auch. Das wünschen sich viele Frauen die ich kennen gelernt habe. Kann sagen dass 100% sich das wünschen, sich anlehnen können... einen starken Mann an ihrer Seite. Frauen sind die "Unwiderstehlichen", die uns eben anlocken mit ihrem Äußeren... und ihren Reizen... verführen und spielen... sie suchen sich dann den passenden aus...

Ich hege keinen Anspruch auf Vollständigkeit, in meiner Welt ist es so. Gibt bestimmt vieles andere das durch meinen Raster fällt.
Das glaub ich dir nicht, dass du das nicht verstehst. Beispiel: Ich werfe dir vor, du bist egoistisch, denkst nur an Geld, dann denkst du "aha, so ist die also (ich)". Das ist mit Umdrehen oder Anwenden gemeint, oder nur gucken, ob was passen koennte. Ob das Eigenes vom Absender ist, weshalb genau das auch "da" aus dem Mund kommt.

Werbung:
Meinst du wenn jemand mir was sagt solle ich darauf achten, ob das, was er oder sie sagt, sein/ihr eigenes Thema ist?

In erster Linie schaue ich ob es mich betrifft. Wenn nicht, dann äußere ich mich dazu. Und wenn der andere oder die andere nicht aufhört (wie hier) dann wird es bestimmt was mit hm oder ihr zu tun haben.

Meinst du das?

Meine "Selbstdarstellung" (Fremdbild) ist mir offenbar nicht wichtig genug.
Du gibst vor, dass Dir das Fremdbild (also die Wahrnehmung von Außen, durch andere) nicht wichtig (genug) ist schreibst aber...
Mir geht es darum zu erkennen wie ich auf Frauen in manchen Situationen wirke.
und gleich einschränkend
Auf Frauen an denen ich ein Interesse habe.

Wenn Dir die Wahrnehmung dieser Frauen wirklich wichtig ist, dann frag sie und hör mit dieser gockelhaften Selbstbeweihräucherung und diesem wehleidigen Lamento auf. Das ist extrem unsexy!

Danke sehr. Ich reflektiere mich selbst :)
Oh ja! Und zwar nur und ausschließlich Dich selbst!
Meine Beziehungsmuster aufzulösen und um frei von Altlasten zu werden damit sich mein Traum einer wundervollen Partnerschaft erfüllen kann.
Ich schätze, für eine perfekte Partnerschaft für Dich eignet sich nur Dein Spiegelbild...:rolleyes:
narciso.jpg

Deine Beiträge ließen sich auf einen einzigen reduzieren:
wer führt ergibt sich doch eh von selbst. Wenn ich was besser kann und besser bescheid weiß als sie, dann liegt es auf der Hand dass ich führe. Hötte sie was dagegen wär sie im Ego.
darin steht alles, was du laufend zu widerlegen versuchst. Ich empfehle dir intensive Lektüre zum Thema "Narzissmus".

Mike, es gibt Frauen, die sind so bewusst, dass sie dich vor der ersten gemeinsamen Tasse Kaffee zusammenfalten würden, hätten sie die Muße dazu.
Die Mischung aus großer Unreife, Naivität, ausbleibender Konstanz und Selbst-Lob-Banalität, die du hier beweist, macht deine fehlende Bewusstheit mehr als deutlich. Du sprichst Frauen damit nicht an, sondern stößt sie ab.

Du gibst vor, dass Dir das Fremdbild (also die Wahrnehmung von Außen, durch andere) nicht wichtig (genug) ist schreibst aber...

und gleich einschränkend

Wenn Dir die Wahrnehmung dieser Frauen wirklich wichtig ist, dann frag sie und hör mit dieser gockelhaften Selbstbeweihräucherung und diesem wehleidigen Lamento auf. Das ist extrem unsexy!

Oh ja! Und zwar nur und ausschließlich Dich selbst!

Ich schätze, für eine perfekte Partnerschaft für Dich eignet sich nur Dein Spiegelbild...:rolleyes:
narciso.jpg

Es ist mein Thema. Ich frage sie ja, hier in diesem Forum. Antworten tun meiner Einschätzung nach nur Frauen jenseits der 40.

Deine Beiträge ließen sich auf einen einzigen reduzieren:

darin steht alles, was du laufend zu widerlegen versuchst. Ich empfehle dir intensive Lektüre zum Thema "Narzissmus".

Mike, es gibt Frauen, die sind so bewusst, dass sie dich vor der ersten gemeinsamen Tasse Kaffee zusammenfalten würden, hätten sie die Muße dazu.
Die Mischung aus großer Unreife, Naivität, ausbleibender Konstanz und Selbst-Lob-Banalität, die du hier beweist, macht deine fehlende Bewusstheit mehr als deutlich. Du sprichst Frauen damit nicht an, sondern stößt sie ab.

Wußte ich es doch dass du auf meine Wortwahl reagierst :D

Meinst du wenn jemand mir was sagt solle ich darauf achten, ob das, was er oder sie sagt, sein/ihr eigenes Thema ist?

In erster Linie schaue ich ob es mich betrifft. Wenn nicht, dann äußere ich mich dazu. Und wenn der andere oder die andere nicht aufhört (wie hier) dann wird es bestimmt was mit hm oder ihr zu tun haben.

Meinst du das?
Wie oft im Leben hast du das Gefuehl, jemand sagt was Richtiges von dir und ueber dich?

Mir geht es darum zu erkennen wie ich auf Frauen in manchen Situationen wirke. Auf Frauen an denen ich ein Interesse habe.
Ich frage sie ja, hier in diesem Forum.
Antworten tun meiner Einschätzung nach nur Frauen jenseits der 40.
In meiner zweiten Beziehung, das war mit einer 44 jährigen Frau, das war auf Augenhöhe.
:ROFLMAO:
Du fragst hier im Forum Frauen, die Dich interessieren? Do schau her... Wie genau machst Du das? Also feststellen, dass Dich eine Frau hier im Forum interessiert? Du liest einen Kommentar, denkst Dir die gefällt mir? Und dann schaust Du in ihr Profil und... oh Schreck... sie ist über 40!!??
Tja dann kann ihre Fremdeinschätzung natürlich keinerlei Relevanz haben.:rolleyes:

Wenn ich Deine Posts so lese, kommen mir Zweifel, dass Du um die 30 bist. Du liest Dich wie ein 13 jähriger mit einer Überdosis Zucker beim Mensch-ärgere-Dich-nicht.
Ich, ich, ich! Mama, ich bin dran!
Und wenn Du verlierst, sind die Spielfiguren schuld...

Werbung:
:ROFLMAO:
Du fragst hier im Forum Frauen, die Dich interessieren? Do schau her... Wie genau machst Du das? Also feststellen, dass Dich eine Frau hier im Forum interessiert? Du liest einen Kommentar, denkst Dir die gefällt mir? Und dann schaust Du in ihr Profil und... oh Schreck... sie ist über 40!!??
Tja dann kann ihre Fremdeinschätzung natürlich keinerlei Relevanz haben.:rolleyes:

Wenn ich Deine Posts so lese, kommen mir Zweifel, dass Du um die 30 bist. Du liest Dich wie ein 13 jähriger mit einer Überdosis Zucker beim Mensch-ärgere-Dich-nicht.
Ich, ich, ich! Mama, ich bin dran!
Und wenn Du verlierst, sind die Spielfiguren schuld...

Meine Intelligenz fühlt sich durch deinen Beitrag beleidigt. Aber ich hab ein großes Herz...

Finde dich selbst meine liebe, und wenn du deine göttlichkeit in dir selbst gefunden hast wirst du es nicht mehr nötig haben über andere Menschen zu urteilen oder zu lachen. Jeder hat seine eigenen Themen. Jede Seele sucht nach Erlösung. Auch deine. Versuch doch mal: Lies nicht die Worte und schau nicht mit den Augen. Schau mit dem Herzen und lies auch damit. Schönen Abend :blume:

Zurück
Oben