Ja ich bin mir sicher denn ich bin nicht gut und auch nicht böse.
Wenn ich anderen helfe, helfe ich mir wenn ich keine Geduld mit anderen habe gestehe ich es mir zu, ich erwarte nicht von mir immer ausgeglichen zu sein.
Von anderen auch nicht.
Auch nicht dass mich alle mögen.
Ich mag auch nicht alle.
Andere tun mir nichts böses was ich nicht selbst durch mein Verhalten oder alleine so wie ich bin bei ihnen hervorrufe.
Alles unterliegt Aktion und Reaktion.
Also wenn ich morgen eine andere bin dann nur weil ich aufgestiegen bin ansonsten bleibe ich die Alte da ändert sich nicht mehr viel.
Und wenn ich aufgestiegen bin dann schreibe ich hier nicht mehr dann besuche ich dich zuhause.

(nur ein Scherz)
Nein es ist er Mai der alles neu macht.

Es geht keiner verloren weil es keinen Ort gibt wohin er verloren gehen kann.
Denn keiner hat sein "Zuhause" jemals verlassen oder könnte es je verlassen.
Nein sie ist nicht schon immer da jedenfalls nicht wenn er der Zeit unterworfen ist.
Glaubst du ein Same der grade seine Hülle gesprengt hat kann gleich die pralle Sonne, das Licht aushalten ohne dabei zu vertrocknen, zu sterben?
Oder müssen erst günstige Bedingungen geschaffen werden damit er einige Prozesse durchlaufen kann um groß und kräftig genug zu werden damit er die Sonne, das Licht aushält?
Alles hat seine Zeit sie ist nicht schon immer da.
Wieso nicht?