Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Böse sein ist hier sowieso verboten. Nur LichtundLiebe erlaubt :liebe1:

A A A A A B E R: Ich bezweifle, dass Du mir wirklich nen Theoriefehler nachweisen kannst. Theoretisch, rein potentiell wäre das natürlich möglich. Aber nicht praktisch. Das mal dazu... :brav:

(habeheutemeinenarrogantenTag....:D )

VG,
C.

Ach :)

Na gut, weil ich bisher schon so viel von dir lernen konnte, kann ich dir einen arroganten Tag ohne Weiteres verzeihen ;)

LG

Milka

Werbung:
Ach :)

Na gut, weil ich bisher schon so viel von dir lernen konnte, kann ich dir einen arroganten Tag ohne Weiteres verzeihen ;)

LG

Milka

Wie langweilig Du bist. Wohl zu viel "Ein Kurs in Wundern" gelesen und Meisterin der Vergebung geworden... Also doch ne Eso-Braut :D

Habe ich von EINEM Tag gesprochen?

@east...
Mitkommen?? Wohin???

VG,
C.

Ich finde Dresden leider sehr trüb- alles sehr farblos :(
Frauenkirche etc konnte mich da auch nicht wirklich zufrieden stellen :(

LG

Milky

Das dollste in Dresden war der Taxifahrer, der uns nach Meissen fuhr. Als wir Frauen mit ihm über das zerbombte "Elbflorenz" sprachen und bedauerten, daß fast alles in Dresden zerstört wurde, sagte er zu uns: "Ach was, stellt Euch doch mal vor, wie das hier heute wäre, mit tausenden engen Gassen und Winkeln.. wie käme ich denn da mit meinem Taxi voran!":clown:

Na ja, so kann man es auch sehen.....

Urajup

Wie langweilig Du bist. Wohl zu viel "Ein Kurs in Wundern" gelesen und Meisterin der Vergebung geworden... Also doch ne Eso-Braut :D

Habe ich von EINEM Tag gesprochen?

@east...
Mitkommen?? Wohin???

VG,
C.

:confused: :)

Bei Gelegenheit lese ich dann mal die genannte Lektüre :)
Meisterin der Vergebung? Ich glaube, das ist eher eine Sache des Temperaments...pass auf, dass ich dich im nächsten Moment nicht anfalle ;)

Ach, und du bist also ständig arrogant? LANGWEILIG. Nächster bitte. ;)

LG

Milka

(Na, wer war jetzt arroganter? ;) )

:megaphon: ACHTUNG! ACHTUNG!

Es folgt ein geschmackloser Witz über das farbenfrohe Dresden. Hier eine Aufnahme aus vergangenen Tagen

45DresdenRuins.jpg

Quelle: http://www.history.ucsb.edu

Werbung:
Zurück
Oben