Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Wo kein Kläger ist, kommt auch kein Richter...

...oder doch :escape:
Also...ich versteh deine Posts eeeeiiiinnnnffffaaaacccchhh nnniiicccchhhtt du Pöhser du :daisy: , kannst du nicht endlich mal so schreiben, dass ich es begreife? Gib dir doch mal Mühe! :lachen:

Ich kann keinen Inhalt erkennen, wenn du so daherkommst, wie es mir grundsätzlich widerstrebt.

Also änder es gefälligst...damit ich mit dir besser umgehen kann :weihna1

Zowazz. :clown:

Licht und Liebe :liebe1:

Caya

Werbung:
ICH WILL EIN EIS!!! :banane: :banane:
BIN AUCH GAAAANZ LIEB :rolleyes:
Der gute Wille gehört belohnt !
345.gif

Werbung:
Um ehrlich zu sein - ich mache immer soviel hier nebenbei Condemn, und dein langer Beitrag im anderen thread verlangt schon Konzentration, da er eben doch schon niveauvoll ist und daher einen wachen Kopf fordert ;)

Ich will mich jetzt nicht durch den gesamten thread durchkämpfen ;) Ich weiß noch, dass es jedenfalls nicht Rechenfehler waren, sondern eher Theoriefehler, aber wenn ich die jetzt erst noch wieder finden soll und dann erklären...

An sich weißt du ja sicher schon, dass ich immer sehr viel von deinen Beiträgen halte, bisher immer sehr differenziert und ausführlich in die Materie einsteigend.

Bitte nicht böse sein!

LG

MilkyKuh

Böse sein ist hier sowieso verboten. Nur LichtundLiebe erlaubt :liebe1:

A A A A A B E R: Ich bezweifle, dass Du mir wirklich nen Theoriefehler nachweisen kannst. Theoretisch, rein potentiell wäre das natürlich möglich. Aber nicht praktisch. Das mal dazu... :brav:

(habeheutemeinenarrogantenTag....:D )

VG,
C.

Zurück
Oben