Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

:megaphon: ACHTUNG! ACHTUNG!

Es folgt ein geschmackloser Witz über das farbenfrohe Dresden. Hier eine Aufnahme aus vergangenen Tagen

45DresdenRuins.jpg

Quelle: http://www.history.ucsb.edu
So sah auch Hamburg und Berlin aus.:(

Werbung:
Also...ich versteh deine Posts eeeeiiiinnnnffffaaaacccchhh nnniiicccchhhtt du Pöhser du :daisy: , kannst du nicht endlich mal so schreiben, dass ich es begreife? Gib dir doch mal Mühe! :lachen:

Ich kann keinen Inhalt erkennen, wenn du so daherkommst, wie es mir grundsätzlich widerstrebt.

Also änder es gefälligst...damit ich mit dir besser umgehen kann :weihna1

Zowazz. :clown:

Licht und Liebe :liebe1:

Caya

Hallo Caya :)

Ich gehe davon aus, dass erst dann, wenn sich User massiv beschweren Threads ge/bereinigt werden, oder?

Vielleicht kommt es noch ein bißchen darauf an, was es für ein Thema ist, wer OT schreibt und wer sich beschwert...ob es Mittag oder Abend ist und wie der Mod Zeit und Lust hat.

Wenn aber allen nach rumalbern ist, anstatt nach :fechten:
und es wohl weiterhin keinen zu stören scheint, dann läßt man halt gewähren.
Ich habe jetzt nicht geschaut, aber wahrscheinlich ist der Thread voll und da freut sich ja auch der "Sponsor", wenn alle seine Werbung anschauen.:weihna1

So verständlicher Caya? :)

Liebe Grüße

Bonobo

:confused: :)

Bei Gelegenheit lese ich dann mal die genannte Lektüre :)
Meisterin der Vergebung? Ich glaube, das ist eher eine Sache des Temperaments...pass auf, dass ich dich im nächsten Moment nicht anfalle ;)

Ach, und du bist also ständig arrogant? LANGWEILIG. Nächster bitte. ;)

LG

Milka

(Na, wer war jetzt arroganter? ;) )

Also, Frau Mathematik-Studentin: Wenn ich sage: nicht nur einer... heißt das nicht unbedingt 2. Auch nicht unbedingt 3 oder 4. Und auch nicht alle (meine Übersetzung von "ständig"). Das war jetzt die kleine Logik-Nachhilfestunde. Aber ansonsten hast Du recht :D

Deine letzte Frage... Du spielst Arroganz ja nur. Aber das ist wenigstens
WIRKLICH LANGWEILIG :D

Aber jetzt genug von diesem "Chat-Thread". Irgendwie kostet das ne Menge Zeit merke ich gerade ;)

VG,
C.

:D Also, Herr Nachhilfelehrer :

Es bricht mir das Herz, aber ich fürchte, ich sehe mich darin gezwungen, Sie auf einen Fehler hinzuweisen:

Nicht 1 heißt - in diesem Kontext- mehr. D.h. es kann nicht 0 oder -1 gemeint sein.

Ich spiele Arroganz nur?!

Wer redet hier von einem ...Spiel?:D

Nicht frech werden, verehrter Herr Nachhilfelehrer...

LG

Milka

:D Also, Herr Nachhilfelehrer :

Es bricht mir das Herz, aber ich fürchte, ich sehe mich darin gezwungen, Sie auf einen Fehler hinzuweisen:

Nicht 1 heißt - in diesem Kontext- mehr. D.h. es kann nicht 0 oder -1 gemeint sein.

Ich spiele Arroganz nur?!

Wer redet hier von einem ...Spiel?:D

Nicht frech werden, verehrter Herr Nachhilfelehrer...

LG

Milka

Und wo ist der Fehler, Spielkind? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben