Meine Mama.............

Und dann willst du mir was von Paletten unterstellen?

Halt, ich habe es, Blondierungsmittel, die Wirkung könnte man sogar nachweisen.

Ernsthaft, liebe Königin ;), seitenlang wird hier nun gewarnt und es gibt hier einige, darunter auch du, die dagegen anreden. Sich zwar gegen die Auswüchse bei Autisten aufregen, aber sonst jede Warnung gegen MMS niedermachen.

So langsam scheinen aber die Warnungen anzukommen und dann wird es wie in jedem Thread untergriffig. So, als wenn einem was bewusst wird, was man aber nicht bewusst haben wollte.

Genau daher meine berechtigte Frage, wie viele Paletten haste noch stehen ? War nur eine Frage. Ich möchte nämlich nicht wissen, wie viele es verhökern, so als Nebeneinkommen und sich ihr Handeln noch schönreden. Dazu passt nämlich auch, "die Anwender sind doch selbst schuld". Nein, die Anbieter, Anpreisenden, Befürworter sind schuld, denn die vermarkten und unterstützen. Warum die es tun, muss hinterfragt werden.
Wie geschrieben, war an dich nur eine Frage.

Und nochmals, kein Durchgeknallter würde sich nen Kloreiniger hinter die Binden kippen, MMS ist schlimmer.

Werbung:
Fiwa schrieb:
Und nochmals, kein Durchgeknallter würde sich nen Kloreiniger hinter die Binden kippen, MMS ist schlimmer.

Auch wenn's dir nicht passt.... Es darf jeder Erwachsene für sich selbst entscheiden, was er tut. Und wenn dieser Mensch für dich durchgeknallt ist, dann ist das halt so. Und weiter?

Fiwa schrieb:
Genau daher meine berechtigte Frage, wie viele Paletten haste noch stehen ?

Wer lesen kann (und will) ist klar im Vorteil. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Fiwa schrieb:
Ich möchte nämlich nicht wissen

Warum fragst du dann?

Fiwa schrieb:
Wie geschrieben, war an dich nur eine Frage.

Die völlig daneben ist. Wie so viel anderes wirres Zeug, das du von dir gibst. Daher auch meine berechtigte Frage, ob du an Medikamenten-Nebenwirkungen leidest. Ansonsten würde ich es durchaus für sinnvoll erachten, mal darüber nachzudenken, was du so von dir gibst - an Unter- und Übergriffigkeiten. :tomate:

Nochmals, nur schon bei der Überschreitung von den Grenzwerten für Wasser, über 0,2 mg/l können Gesundheitsgefahren passieren.

Das ist so nicht richtig, die Grenzwerte beschreiben die Menge einer Substanz, die Menschen sich pro Liter täglich zuführen können, ohne dabei gesundheitliche Schäden befürchten zu müssen. Und: diese Grenzwerte werden gemeinhin so niedrig angesetzt, dass man die Regierung(en) nicht verklagen kann, selbst wenn jemand den Grenzwert x-fach überschreitet, weil sein Konsumverhalten entsprechend extrem ausfällt.

Denn ich trinke z.B. täglich 2 Liter Tee, mit Leitungswasser gebraut, macht täglich alleine aus Leitungswasser 0,4 mg. Deiner Aussage nach müsste ich also chronisch in Lebensgefahr schweben. ^^

LG
Any

Zitat:
Zitat von Fiwa
Reiniger vor Kleinkindern und Kindern unzugänglich aufbewahren

Und trotzdem passiert es immer und immer wieder. Schert sich nur keiner hier drum.

Wer soll sich den drum scheren??????

Auf den entsprechenden Miteln steht ein Warnhinweis, bzw. Warnsymbole.

Hier geht es nicht um Unfälle durch Unachtsamkeit, sondern wenn Kindern durch den glauben an Quacksalber und Scharlatane, entgegen jeder Vernunft, absichtlich Schaden zugefügt wird.

Auf MMS Flaschen steht kein Warnhinweis, nicht mal einen Beipackzettel mit Warnungen, im Gegenteil es wird als Allheilmittel angepriesen und verkauft.

Darum scheren wir uns hier, aber das scheint Dir ja auch nicht zu passen!

Von dir höchstens, weil deine Endlosklagen mittlerweile stinklangweilig sind. MMS kannst du dir in deine Haare schmieren, das Zeug verwende ich nicht.

Stinklangweilig sind Deine argumentlosen Angriffe und Rundumschläge, zudem völlig sinnfrei wenn es stimmt, dass Du MMS ablehnst oder Dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast.

Hier geht es nicht um Unfälle durch Unachtsamkeit, sondern wenn Kindern durch den glauben an Quacksalber und Scharlatane, entgegen jeder Vernunft, absichtlich Schaden zugefügt wird.

Und was ist Glauben? Nicht-Wissen.

Und wie willst Du Menschen das austreiben zu glauben?

Da kannst Du tausendmal Horrorinfos und Einzelfälle posten, dadurch änderst Du es nicht.

Das Problem liegt in der Psyche derjenigen Menschen, die die Augen verschließen, wenn ihr Kind heult und durch den Eingriff Schmerzen hat. sie wollen dann glauben, dass es für ihr Kind mit einer unheilbaren Störung wie Autismus doch eine Behandlung gibt, weil sie die Fakten nicht akzeptieren wollen.

Lg
Any

Wer soll sich den drum scheren??????

Auf MMS Flaschen steht kein Warnhinweis, nicht mal einen Beipackzettel mit Warnungen, im Gegenteil es wird als Allheilmittel angepriesen und verkauft.

Stinklangweilig sind Deine argumentlosen Angriffe und Rundumschläge, zudem völlig sinnfrei wenn es stimmt, dass Du MMS ablehnst oder Dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast.
Woher bitteschön willst Du denn das wissen?
Zumal es schon wieder eine Falschaussage ist.
Deine Posting triefen nur so von Lügen & Unterstellungen.
& 3 davon in einem Satz, das muß man erstmal schaffen.:lachen:
Du bist so schlecht informiert, daß es einfach nur noch lächerlich ist, was Du hier von Dir gibst.
Kannst Dir mit Fiwa die Hand geben.

B. schrieb:

Und weiter? Kinder kommen mitunter trotzdem dran.
Für MMS bestehen mittlerweile auch "Unsummen" an Warnungen. Und weiter? Manche nehmen's trotzdem.

B. schrieb:

Wir wissen bereits, dass eine Meinung --> GLAUBEN ist. Und nun? Willst du deinen Glauben mit dem Glauben anderer aufwiegen? Ist dein Glauben mehr wert, als der Glaube von anderen?

B. schrieb:

Das ist kein sachliches "drum scheren", sondern virtuelle Hetze mit Über- und Untergriffigkeiten, gespickt mit Links und Bildchen - und ausser andere zu verspotten und zu verhöhnen, ist da nicht viel von so mancher ""Kritiker""-Seite.
Und ja, du hast recht. So etwas erachte ich nicht als sachliche Diskussion unter Erwachsenen.

B. schrieb:
Stinklangweilig sind Deine argumentlosen Angriffe und Rundumschläge,

*spiegelhinhalt. Wenn dir etwas nicht passt, wirst du sehr schnell ausfallend und beleidigend - aber Hautpsache, die anderen sind dann schuld. :D

B. schrieb:
zudem völlig sinnfrei wenn es stimmt, dass Du MMS ablehnst oder Dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast.

Wenn ich etwas ablehne, muss ich mir zwangsläufig Gedanken darüber machen, sonst würde ich zu keiner Beurteilung kommen. Aber danke, dass du uns zeigst, wie das bei dir so funktioniert. :D

ralrene schrieb:
Du bist so schlecht informiert, daß es einfach nur noch lächerlich ist, was Du hier von Dir gibst.

BILD dir eine Meinung. :D

Gegen das, was hier von den Möchtegern-Kritikern oft so zutage tritt - dagegen sind BILD und "Kronenzeitung" Wissenschaftsblätter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist Glauben? Nicht-Wissen.

Und wie willst Du Menschen das austreiben zu glauben?

Da kannst Du tausendmal Horrorinfos und Einzelfälle posten, dadurch änderst Du es nicht.

Ich denke es ist nicht einfach Menschen einen Glauben auszutreiben, aber man kann sie doch wenigstens anregen sich zu informieren, sich um Wissen zu bemühen.
Weshalb glauben Menschen den Lügen von Quacksalbern entgegen jeder Vernunft, Logik, und Beweisen?

Das ich nichts ändern kann, ist mir klar, aber ich kann auch nicht die Augen verschließen!
Ja, ich brauchte mir nicht die Mühe machen hier zu dem Thema zu schreiben, mich anfeinden zu lassen.
Könnte mich in der Zeit ans Meer setzen und die Sonne genießen.

Das Problem liegt in der Psyche derjenigen Menschen, die die Augen verschließen, wenn ihr Kind heult und durch den Eingriff Schmerzen hat. sie wollen dann glauben, dass es für ihr Kind mit einer unheilbaren Störung wie Autismus doch eine Behandlung gibt, weil sie die Fakten nicht akzeptieren wollen.

Lg
Any

:danke: Sehe ich ganz genau so :thumbup:

Nur,...soll man deshalb zusehen? sie in diesem glauben wollen lassen?....NEIN

Das stimmt nicht. Bei Amazon habe ich gerade ein Angebot gesehen, da steht drauf: Kontakt mit Augen vermeiden, stark reizend, nur zur Trinkwasserdesinfektion, nicht schlucken, gehört nicht in die Hände von Kindern... usw.

Also man muss sich schon extrem blind stellen, das zu überlesen.

Lg
Any

Werbung:
B. schrieb:
Nur,...soll man deshalb zusehen? sie in diesem glauben wollen lassen?....NEIN

Hinweise geben, Warnungen aussprechen etc. ist etwas anderes, als du hier treibst - und dich permanent über andere stellst.

Die Entscheidung liegt immer noch beim einzelnen Menschen, auch wenn es dir nicht passt.

B. schrieb:
Ich denke es ist nicht einfach Menschen einen Glauben auszutreiben

Jou, die Kirchen haben auch mal geglaubt, sie müssten den Menschen den Teufel austreiben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben