Meine Mama.............

Wenn ich mich informiere, dann mache ich das nicht (wie die meisten hier) auf den Seiten des Anbieters, sondern versuche mir ein Gesamtbild zu machen.

Schau, ich informiere mich auf allen Seiten. ;)

MMS ist als Arzneimittel nicht zugelassen und darf somit nicht als solches beworben werden und es gibt die Warnung von der Regierung... die Amis lachen uns aus, weil wir die Gefährlichkeit von Chlordioxid in den aktuellen Verwendungen nicht belegen können... ich finde das zuerst recht peinlich, dann hinterfrage ich das.

Du kommst andauernd mit Chlordioxid in Kontakt, tagtäglich. Sei es der Salat aus dem Supermarkt, das Leitungswasser, wenn Du ins Schwimmbad gehst, demnächst auch wenn Du Hühnchen isst. :D

Und aktuell ist es eine 0,3%ige Lösung, also mit 0,3% Chlordioxid, wovon dann 15 Tropfen in ein Wasserglas getan werden... vielleicht mag Kallisto uns den Gefallen tun, unsd einen Tag mit Hühnchen, Salat und Schwimmbad vorrechnen, was davon ein Mensch täglich in mg zu sich nimmt. :D

Lg
Any
 
Werbung:
Ah Taftan, gut im copy und paste von Kalckers Seite

Nur so nebenbei, es bringen dir keine Patente bei Medis so überhaupt nichts. Die Medis müssen erst mal beweisen können, was sie angeben. Kann das MMS, definitiv NEIN.

Und nun zu unserem Prof. außer Dienst Dr. Kalcker:



Ah ja, stimmt übrigens, er ist kein Arzt und auch kein Professor. Er ist enger Vertrauter von Humble, das ist sicher.

Nochmals, kein Arzt in Deutschland darf Werbung für Medis machen, sich mal bitte in den Gehirnschädel pflastern. Auf der Welt sieht es nicht anders aus, kein verantwortungsvoller Arzt wird mit Medis werben. Bitte in das leere Vakuum auf dem Halse einhämmern :D.
Das meine ich nicht mal lustig, denn wenn man das begreifen würde, hätten Scharlatane kaum noch eine Chance.

Übrigens noch zu Kalcker,man sollte das mal lesen :



Und wieder mal, die bösen Parasiten, die an Autismus schuld sind, oder die bösen Würmer, oder halt die bösen Geister. Die ausgespült gehören.

Wie dumm kann man eigentlich sein, Parasiten oder Geister behindern nicht die Übertragung im Gehirn. Das sollte einem der gesunde Menschverstand schon noch sagen.

Wenn nicht, ist jemand der das meint, mit bösen Würmern, Parasiten, oder auch beliebt Geistern ein Fall für die Klapse.

Nicht so bekannt ist, das die meisten Autisten mit ihrer Übertragungsstörung klar kommen und eigenständige Leben führen können. Bei Kanner, die meisten ihre Sprachstörung überwinden können, bzw. wie in Amerika sich mit Apps artikulieren. Das kommt bei gezielter Förderung schneller. Was die aber alle behalten werden, ist ihr Einsiedlerleben, da sie den Großteil anderer Menschen nicht mögen und es unverblümt zeigen und denen, die sie es zeigen, bestätigt sich auch sehr schnell, warum :D Es ist berechtigt.

In der Hinsicht sind diese Menschen tatsächlich etwas Besonderes, aber diese Art haben fast alle Behinderte. Irgendwie einen 7. Sinn, den mag ich, den mag ich nicht. Nur so nebenbei.


Was ich damit aufzeigen will, es geht von alleine weg, nicht hundertprozentig, wenn die Betroffenen anfangen, mit ihrer Übertragungsstörung umzugehen. Und das Bedarf Übung, Übung, Übung. Immer die gleiche Leier, über Stunden, über Tage.

Und da helfen nun mal keine Einläufe, oder sonst was. Und wer das anpreist und hochhält, ist dafür verantwortlich, wenn Mütter es dann nachmachen. Erstrecht, wenn sich solche Anpreisenden mit falschen Doktor - und Professor - Titeln schmücken.

Und, Kalcker gehört nicht zur Schulmedizin, eben sowenig Humble


Nein, alles mühsam abgeschrieben.
Nonsens, fiwa ist nicht von kalckers seite ----ist aus einer zeitung.

Weder humble noch kalcker noch irgendwelche verkäufer interessieren mich.
 
Und aktuell ist es eine 0,3%ige Lösung, also mit 0,3% Chlordioxid, wovon dann 15 Tropfen in ein Wasserglas getan werden... vielleicht mag Kallisto uns den Gefallen tun, unsd einen Tag mit Hühnchen, Salat und Schwimmbad vorrechnen, was davon ein Mensch täglich in mg zu sich nimmt. :D

Rechnen kannst du doch eigentlich selbst. Vorrausgesetzt mit der 0,3%igen Lösung stimmt, sind das 3 g / Liter. Der Grenzwert bei Wasser liegt bei 0,2 mg / Liter, was 0,0002 g / Liter entspricht.

Die Lösung liegt somit 15.000 mal höher, als die Grenzwerte für Wasser.

Spielt man jetzt noch weiter und versetzt diese 0,3%ige Lösung mit 15 Tropfen, was pi mal Daumen 1 ml entspricht, in 1000 ml Wasser, wäre es immer noch eine Überschreitung der Grenzwerte um das 15 fache.

Interessant wird es jetzt aber, wenn man diese 15 Tropfen, also 1 ml in 100 ml versetzt, dann hast du nämlich eine Überschreitung um das 150 fache. noch besser, auf 50 ml nur versetzt, wäre es toxisch.

Alles vorrausgesetzt, dass die 0,3%ige Lösung stimmt und nicht noch höher liegt und unter Missachtung der tatsächlichen Reaktion im Wasser. Also, alles nur rein rechnerisch betrachtet.

Wie gesagt, schon bei einer Versetzung in 1000 ml Wasser, eine Überschreitung der Trinkwassergrenzwerte um das 15 fache, versetzt auf 100 ml (was eher hinkommt) um das 150 fache. Auf 50 ml versetzt, wäre es toxisch.

Nochmals, nur schon bei der Überschreitung von den Grenzwerten für Wasser, über 0,2 mg/l können Gesundheitsgefahren passieren.

Noch Fragen ? Oder nochmals, schon bei einer 0,3%ige Lösung überschreitest du den Richtwert der Unbedenklichkeit um das 15.000 fache !!!
Daher auch das aus dem Verkehr ziehen.
 
:lachen:

mit den gleichen Fehlern haarklein abgeschrieben. Ja ne vollkommen klar.

du bildest dir immer ein alles zu wissen und unterstellst mir, das ich was von einer website abgeschrieben habe, was aber nicht wahr ist !!!!!!!!!!

Mein Nachbar gab mir die Zeitung Raum und zeit, darin stehen die Patente,
die ich mühsam abgeschrieben habe :

33. Jahrgang Nr. 192 2014 also die neueste Ausgabe Nov. Dez.

Seite 16

und nun ? wie du immer so blöd fragst ?
 
:thumbup:

Es wäre doch ein Leichtes für die Politik, MMS bzw. Chlordioxid für Endverbraucher aus dem Verkehr zu ziehen und nur noch begrenzt, unter "Belegpflicht" an Firmen, welche dieses Mittel zur Desinfektion (von was auch immer) verwenden, zu vertreiben.

Da wären aber sicher viele Hausfrauen/männer sauer, würde die Politik ihnen ihre Putzmittel verbieten.

http://www.amazon.de/Chlorbleiche/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:Chlorbleiche


Wir steigen wegen Chlorhühnchen auf die Barrikaden, aber "Chlorduschen" von Salat wird hingenommen? Irgendwie pervers, da wundert es mich nicht, wenn uns die Amerikaner auslachen :rolleyes:

Nicht nur die Amerikaner,..... sich über Chlorhühnchen (nach Lebensmittelrecht äußere Anwendung) aufregen, sich Biologisch ernähren, auf zugelassene getestete Arzneimittel schimpfen weil Chemie, aber sich Chlorbleiche hinter die Binde schütten. :lachen: Echt zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 
du bildest dir immer ein alles zu wissen und unterstellst mir, das ich was von einer website abgeschrieben habe, was aber nicht wahr ist !!!!!!!!!!

Mein Nachbar gab mir die Zeitung Raum und zeit, darin stehen die Patente,
die ich mühsam abgeschrieben habe :

33. Jahrgang Nr. 192 2014 also die neueste Ausgabe Nov. Dez.

Seite 16

und nun ? wie du immer so blöd fragst ?

und nun, das wäre ja echt dann, richtig dumm gelaufen. :D

Da macht also eine Zeitschrift auf copy und paste, sich es also einfach und du tippselst das dann mühevoll ab, mit samt den Fehlern. :rolleyes:
:lachen:

Dein Karma meint das wohl böse mit dir :D
 
Werbung:
Zurück
Oben