Ah Taftan, gut im copy und paste von Kalckers Seite
Nur so nebenbei, es bringen dir keine Patente bei Medis so überhaupt nichts. Die Medis müssen erst mal beweisen können, was sie angeben. Kann das MMS,
definitiv NEIN.
Und nun zu unserem Prof. außer Dienst Dr. Kalcker:
Ah ja, stimmt übrigens, er ist kein Arzt und auch kein Professor. Er ist enger Vertrauter von Humble, das ist sicher.
Nochmals, kein Arzt in Deutschland darf Werbung für Medis machen, sich mal bitte in den Gehirnschädel pflastern. Auf der Welt sieht es nicht anders aus, kein verantwortungsvoller Arzt wird mit Medis werben. Bitte in das leere Vakuum auf dem Halse einhämmern

.
Das meine ich nicht mal lustig, denn wenn man das begreifen würde, hätten Scharlatane kaum noch eine Chance.
Übrigens noch zu Kalcker,man sollte das mal lesen :
Und wieder mal, die bösen Parasiten, die an Autismus schuld sind, oder die bösen Würmer, oder halt die bösen Geister. Die ausgespült gehören.
Wie dumm kann man eigentlich sein, Parasiten oder Geister behindern nicht die Übertragung im Gehirn. Das sollte einem der gesunde Menschverstand schon noch sagen.
Wenn nicht, ist jemand der das meint, mit bösen Würmern, Parasiten, oder auch beliebt Geistern ein Fall für die Klapse.
Nicht so bekannt ist, das die meisten Autisten mit ihrer Übertragungsstörung klar kommen und eigenständige Leben führen können. Bei Kanner, die meisten ihre Sprachstörung überwinden können, bzw. wie in Amerika sich mit Apps artikulieren. Das kommt bei gezielter Förderung schneller. Was die aber alle behalten werden, ist ihr Einsiedlerleben, da sie den Großteil anderer Menschen nicht mögen und es unverblümt zeigen und denen, die sie es zeigen, bestätigt sich auch sehr schnell, warum

Es ist berechtigt.
In der Hinsicht sind diese Menschen tatsächlich etwas Besonderes, aber diese Art haben fast alle Behinderte. Irgendwie einen 7. Sinn, den mag ich, den mag ich nicht. Nur so nebenbei.
Was ich damit aufzeigen will, es geht von alleine weg, nicht hundertprozentig, wenn die Betroffenen anfangen, mit ihrer Übertragungsstörung umzugehen. Und das Bedarf Übung, Übung, Übung. Immer die gleiche Leier, über Stunden, über Tage.
Und da helfen nun mal keine Einläufe, oder sonst was. Und wer das anpreist und hochhält, ist dafür verantwortlich, wenn Mütter es dann nachmachen. Erstrecht, wenn sich solche Anpreisenden mit falschen Doktor - und Professor - Titeln schmücken.
Und, Kalcker gehört nicht zur Schulmedizin, eben sowenig Humble