Meine Mama.............

Wenn ich aber ein Mittel hätte, von dem ich weiß , dass es kranke gesund machen kann, dann würde ich es empfehlen.
Ich wäre ein unmensch, wenn ich das nicht machen würde.

Richtig, wenn ich aber gleichzeitig weiß, ich schädige auch damit Menschen, würde ich es nicht mehr empfehlen.

Man soll nicht mal täglich einen Einlauf mit Wasser machen... weil das die Darmschleimhaut schädigt. Wusstest Du das? Und hier wird es täglich mit Chordioxidlösung an Kindern vorgenommen und auch beworben. Es gab schon Geschädigte.

Mir geht es grad nicht um Chlordioxid und seine Anwendungsmöglichkeiten, mag sein, das mag tatsächlich in gewissen Fällen hilfreich sein, sondern konkret das beworbene MMS und deren empfohlene Methoden.

Und ich kann doch nur dann empfehlen, wovon ich wirklich weiß, dass es sicher auch anderen Menschen helfen wird.

LG
Any

Werbung:
p.s. und Du willst nicht wissen was US-Patente kosten. Hier nur um z.B. eine Spieleidee beim Patentamt nur für Deutschland zu sichern, kannst Du mit 50-100.000 Euro rechnen und das gilt dann sogar nur befristet und wenn Du dann ein Produkt nicht auf den Markt bringst, verfällt es. EU-weit sogar das zehnfache.

LG
Any

Soso:

Bei einer Anmeldung beim Deutschen Patent- und Markenamt betragen die Amtsgebühren insgesamt 50 EUR bei elektronischer Anmeldung und 60 EUR bei einer Anmeldung in Papierform. Die Einschaltung eines Patentanwalts kostet erfahrungsgemäß weitere 1.500 EUR bis 4.000 EUR.

Für eine Erteilung des Patents selbst ist danach das Prüfungsverfahren durchzuführen, das i.d.R. 350 EUR kostet. Für die Aufrechterhaltung des Patents fallen ab dem dritten Jahr kontinuierlich steigende Gebühren von anfangs 70 EUR bis 1940 EUR im 20. Patentjahr an.

Wo ist es als Arzneimittel eingestuft worden? ;) Ein einzelnes Richterurteil (ich bekam außer einer Bestätigung das meine Anfrage ankam noch kein Feedback) gibt es, worin eine Richterin einfach zwecks Vereinfachung im Prozess gegen den einen Arzt den Vertrieb untersagte.

Das ist noch einfacher, also fangen wir noch einmal von vorne an.

Da Krankheit, da Medikament dafür. Wenn Medi zugelassen werden will, muss es beweisen, dass es das auch kann wozu das Medi hoch gehalten wird. Wenn das Medi beweisen kann, bekommt medi eine Zulassungsnummer. In DE in Verkehr gebracht werden, dürfen nur zugelassene Medis.

Nu haben wir MMS, ich will, ich will, kann gegen alles heilen. So die Verlautbarungen. Nur bewiesen ist nichts, keine Studien, keine Zulassung. Tut aber mit seinen Verlautbarungen voll auf Medi gegen alles und fällt damit unters Arzneimittelgesetz, wozu es aber keine Zulassung hat. Wird das nun in Verkehr gebracht, eben gegen etwas, ist diese in Verkehrbringung verboten. Ist sogar strafbar, weil eben Menschen dadurch geschädigt werden können.

Es ist ein Verbraucherschutz im weitesten Sinne.

Richtig, in unserem deutschen Staate muss dann erst ein Gericht jemanden verdonnern, der so etwas in den Verkehr bringt, bevor die anderen Ämter und Behörden aufwachen. Dazukommend sind diese behördlichen Strukturen unterschiedlich, je nach Bundesland.

Wird so ein Fall aufgedeckt, ermitteln die Behörden, auch in der Hinsicht, was ist dran an dem Mittel. Erst wenn die zu einem Ergebnis gekommen sind, kann eine obere Dienstbehörde des Bundes eine Warnung aussprechen und damit gilt das Mittel, wie hier MMS, als verboten, in DE. Der Vertrieb und die Bewerbung ist damit verboten.

Und nun schaue man sich mal die noch angebotenen Mittel an, Werbung wofür, ist raus und wird auf das Netz (WWW) verwiesen, was es können soll. Reicht aber für DE nicht aus, es reicht da nun, wenn da MMS steht. Wo aber noch die restlichen Anbieter sitzen, ist halt die Frage. In DE sollen nur Briefkästenfirmen sein, an wechselnden Standorten, wenn man dem Bereicht der TAZ glauben darf.

Übrigens nur so mal dazu, kein Arzt in DE darf mit Medis werben.

Und weil es ja so ätzend ist wurden diese Patente erteilt:

Ungiftiges Desinfektionsmittel (Patent40354831977
Menschliche Amöben bekämpfen (Patent4296102/1981
Gegen Demenz (Patent 5877222/1999
Heilung aller Art von Hauterkrankung (Patent473307/1988
Desinfektion von Blut (Patent5019402/1991
Verletzungen schneller Heilen (Patent 5855922/1999
Mundpflege aller Art Procter und Gamble 621372B1/2001
Gegen bakteriell hervorgerufene Infektionen (Patent 525234/1993
Behandlung schwerer Verbrennungen (Patent 4317814/1982
Regeneration von Knochenmark (Patent 4851222/1989
Behandlung von Alzheimer , Demenz etc. (Patent 8029826B2/2011
Stimulierung des Immunsystems von Tieren ( Patent6099855/2000
Stimulierung des imunologischen Systems (bioxy incorporated
(Patent 5830511/1998

Ah Taftan, gut im copy und paste von Kalckers Seite

Nur so nebenbei, es bringen dir keine Patente bei Medis so überhaupt nichts. Die Medis müssen erst mal beweisen können, was sie angeben. Kann das MMS, definitiv NEIN.

Und nun zu unserem Prof. außer Dienst Dr. Kalcker:

Andreas Ludwig Kalcker (Pseudonym: Aluka) ist ein deutscher Wunderheiler und Propagandist von Produkten des amerikanischen Scharlatans und selbsternannten Bischofs Jim Humble. Kalcker hält sich seit 27 Jahren in Spanien (aktuell Barcelona) auf. Er bezeichnet sich selbst als Biophysiker, Filmemacher (Showreel Andreas Kalcker) und Autor und wird in der Anhängerschaft Humbles als "MMS-Bischof" bezeichnet. Auf Webseiten im Internet wird er auch als Professor tituliert "Prof. a.D. Dr. Andreas Ludwig Kalcker (phd)" Zum beruflichen Werdegang und Biographie Kalckers ist im öffentlich zugänglichen Internet und von ihm nichts Nachprüfbares in Erfahrung zu bringen. Zu seinem behaupteten Doktortitel ohne erkennbares Fachgebiet heißt es auf einer spanischsprachigen Webseite: ..doctorado en Salud Alternativa.. (promoviert in Alternativmedizin)[1]. Kalcker gibt auf anderen Webseiten an, beruflich mit der Tonstudiotechnik in Kontakt gekommen zu sein.

Quelle: https://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Ludwig_Kalcker

Ah ja, stimmt übrigens, er ist kein Arzt und auch kein Professor. Er ist enger Vertrauter von Humble, das ist sicher.

Nochmals, kein Arzt in Deutschland darf Werbung für Medis machen, sich mal bitte in den Gehirnschädel pflastern. Auf der Welt sieht es nicht anders aus, kein verantwortungsvoller Arzt wird mit Medis werben. Bitte in das leere Vakuum auf dem Halse einhämmern :D.
Das meine ich nicht mal lustig, denn wenn man das begreifen würde, hätten Scharlatane kaum noch eine Chance.

Übrigens noch zu Kalcker,man sollte das mal lesen :

Nach Dr. Kalcker sind bei den behandelten Kindern autistische Symptome nach Eliminierung eines Parasiten zurückgegangen. In der Kontraste-Sendung wurde gesagt, es handele sich nicht um Parasiten, sondern lediglich um große Mengen Darmschleimhaut, was Einläufe mit MMS bei autistischen Kindern zutage brächten. Anhand aus meiner Sicht eindeutigem Bildmaterial und dokumentierten Ergebnissen von Dr. Kalcker habe ich - aufgrund meiner ursprünglichen Ausbildung als Biologisch Technische Assistentin - hingegen keinen Zweifel, dass es Würmer waren, was die Einläufe mit MMS aus den Därmen der betroffenen Kinder spülten.
Auf dem Kongress „Spirit of Health 2014“ Ende April in Hannover hielt Dr. Kalcker einen Vortrag und erwähnte dabei einen Satz, den er Kritikern seiner Forschungsergebnisse oft sagt, ein Satz, der mir als betroffener Mutter in Erinnerung geblieben ist: „Fragen Sie einige von unseren geheilten, ehemals autistischen Kindern. Jetzt können sie nämlich antworten!“.
Quelle: http://www.andreaskalcker.com/de/wohl/clo2-natriumchlorit/mms–thema-mit-zündstoff.html

Und wieder mal, die bösen Parasiten, die an Autismus schuld sind, oder die bösen Würmer, oder halt die bösen Geister. Die ausgespült gehören.

Wie dumm kann man eigentlich sein, Parasiten oder Geister behindern nicht die Übertragung im Gehirn. Das sollte einem der gesunde Menschverstand schon noch sagen.

Wenn nicht, ist jemand der das meint, mit bösen Würmern, Parasiten, oder auch beliebt Geistern ein Fall für die Klapse.

Nicht so bekannt ist, das die meisten Autisten mit ihrer Übertragungsstörung klar kommen und eigenständige Leben führen können. Bei Kanner, die meisten ihre Sprachstörung überwinden können, bzw. wie in Amerika sich mit Apps artikulieren. Das kommt bei gezielter Förderung schneller. Was die aber alle behalten werden, ist ihr Einsiedlerleben, da sie den Großteil anderer Menschen nicht mögen und es unverblümt zeigen und denen, die sie es zeigen, bestätigt sich auch sehr schnell, warum :D Es ist berechtigt.

In der Hinsicht sind diese Menschen tatsächlich etwas Besonderes, aber diese Art haben fast alle Behinderte. Irgendwie einen 7. Sinn, den mag ich, den mag ich nicht. Nur so nebenbei.

Was ich damit aufzeigen will, es geht von alleine weg, nicht hundertprozentig, wenn die Betroffenen anfangen, mit ihrer Übertragungsstörung umzugehen. Und das Bedarf Übung, Übung, Übung. Immer die gleiche Leier, über Stunden, über Tage.

Und da helfen nun mal keine Einläufe, oder sonst was. Und wer das anpreist und hochhält, ist dafür verantwortlich, wenn Mütter es dann nachmachen. Erstrecht, wenn sich solche Anpreisenden mit falschen Doktor - und Professor - Titeln schmücken.

Und, Kalcker gehört nicht zur Schulmedizin, eben sowenig Humble

Zuletzt bearbeitet:
In der Hinsicht sind diese Menschen tatsächlich etwas Besonderes, aber diese Art haben fast alle Behinderte. Irgendwie einen 7. Sinn, den mag ich, den mag ich nicht. Nur so nebenbei.

Was soll denn an "den mag ich und den nicht" ein 7. Sinn sein? Das ist bei nicht behinderten Menschen auch nicht anders. Immer diese Mystifizierungen...

Die ganze Werbung als Heilmittel wird ja freundlicherweise von so aufmerksamen Benutzern wie ralrene gemacht, die es nicht müde werde, trotz aller Warnhinweise diverser nationaler und internationaler Gesundheitsbehörden, das Zeug in allen möglichen Foren als Heilmittel anzupreisen.
Das ist eine glatte Lüge.
Wenn Du des Lesens tatsächlich so mächtig bist, so wie Du immer von Dir behauptest, dann müßtest Du eigentlich auch erkennen können, daß NICHT ICH es war, die das Thema MMS in diesen Thread gebracht hat.
Aber ich weiß....das wird gerne mal verdrängt, wenn einem die Beiträge eines Users nicht gefallen.
Abgesehen davon, habe ich auch nichts angepriesen, sondern lediglich über meine Erfahrungen geschrieben, & die sind & bleiben nun mal FAKT.
Auch wenn es Dir & anderen nicht gefällt.
Es ist aber schon bezeichnend (jedenfalls für mich), dass Du nicht in der Lage bist, das auseinander zu halten.

Das ist eine glatte Lüge.

Ich sehe da keine Lüge!

Wenn Du des Lesens tatsächlich so mächtig bist, so wie Du immer von Dir behauptest, dann müßtest Du eigentlich auch erkennen können, daß NICHT ICH es war, die das Thema MMS in diesen Thread gebracht hat.

Wer des Lesens mächtig ist, kann erkennen, das es nicht darum geht WER das Thema MMS in den Faden gebracht hat, sondern darum wie schädlich es ist.

Aber ich weiß....das wird gerne mal verdrängt, wenn einem die Beiträge eines Users nicht gefallen.
Abgesehen davon, habe ich auch nichts angepriesen, sondern lediglich über meine Erfahrungen geschrieben, & die sind & bleiben nun mal FAKT.

Du hast Seiten von Humble verlinkt und als lesenswert angepriesen.
Na ja, zu Deinen "Erfahrungen" habe ich ja schon mal was geschrieben,....Du solltest aber doch wenigsten die Wörter kennen welche Du benutzt, z. Bspl. FAKT
Bedeutungen:
tatsächlich bestehender Umstand, unumstößliche Tatsache, Wahrheit, Wirklichkeit

B. schrieb:
Ich sehe da keine Lüge!

Nicht? Dann kannst du also belegen und beweisen, dass ralrene durch diverse Foren streift, um MMS als "Heilmittel" zu bewerben?

Zeig doch mal, wir sind alle neugierig drauf.

B. schrieb:
Wer des Lesens mächtig ist, kann erkennen, das es nicht darum geht WER das Thema MMS in den Faden gebracht hat, sondern darum wie schädlich es ist.

Doch, in Bezug auf ralrene geht es sehr wohl darum. Es ist infam, einem anderen derartige Machenschaften zu unterstellen, wie Sys es tut.

Dass du dann hergehst und flötest "ich sehe nichts" wundert mich gar nicht.

Im übrigen funktioniert das so:

Du, Sys und andere haben diverse Infos gelesen und sich eine MEINUNG gebildet. Wie wir wissen, ist eine Meinung nicht unbedingt richtig.

Wiki schrieb:
Unter einer Meinung wird in der Philosophie eine Art des Fürwahrhaltens verstanden, die nicht auf strenger Prüfung beruht und sich infolgedessen der Möglichkeit des Irrtums bewusst ist. Meinung ist dem Glauben verwandt und ein Gegenbegriff zu Wissen.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

ralrene hat keine Meinung aufgrund irgendwelcher Texte, sondern persönliche Erfahrungen.

Kein Mensch muss sie annehmen, aber es ist unzulässig, die eigene Meinung (siehe Wiki) über die er- und gelebte Erfahrung von anderen zu stellen.

Werbung:
Ah Taftan, gut im copy und paste von Kalckers Seite

Nur so nebenbei, es bringen dir keine Patente bei Medis so überhaupt nichts. Die Medis müssen erst mal beweisen können, was sie angeben. Kann das MMS, definitiv NEIN.

Und nun zu unserem Prof. außer Dienst Dr. Kalcker:

Ah ja, stimmt übrigens, er ist kein Arzt und auch kein Professor. Er ist enger Vertrauter von Humble, das ist sicher.

Nochmals, kein Arzt in Deutschland darf Werbung für Medis machen, sich mal bitte in den Gehirnschädel pflastern. Auf der Welt sieht es nicht anders aus, kein verantwortungsvoller Arzt wird mit Medis werben. Bitte in das leere Vakuum auf dem Halse einhämmern :D.
Das meine ich nicht mal lustig, denn wenn man das begreifen würde, hätten Scharlatane kaum noch eine Chance.

Übrigens noch zu Kalcker,man sollte das mal lesen :

Und wieder mal, die bösen Parasiten, die an Autismus schuld sind, oder die bösen Würmer, oder halt die bösen Geister. Die ausgespült gehören.

Wie dumm kann man eigentlich sein, Parasiten oder Geister behindern nicht die Übertragung im Gehirn. Das sollte einem der gesunde Menschverstand schon noch sagen.

Wenn nicht, ist jemand der das meint, mit bösen Würmern, Parasiten, oder auch beliebt Geistern ein Fall für die Klapse.

Nicht so bekannt ist, das die meisten Autisten mit ihrer Übertragungsstörung klar kommen und eigenständige Leben führen können. Bei Kanner, die meisten ihre Sprachstörung überwinden können, bzw. wie in Amerika sich mit Apps artikulieren. Das kommt bei gezielter Förderung schneller. Was die aber alle behalten werden, ist ihr Einsiedlerleben, da sie den Großteil anderer Menschen nicht mögen und es unverblümt zeigen und denen, die sie es zeigen, bestätigt sich auch sehr schnell, warum :D Es ist berechtigt.

Was ich damit aufzeigen will, es geht von alleine weg, nicht hundertprozentig, wenn die Betroffenen anfangen, mit ihrer Übertragungsstörung umzugehen. Und das Bedarf Übung, Übung, Übung. Immer die gleiche Leier, über Stunden, über Tage.

Und da helfen nun mal keine Einläufe, oder sonst was. Und wer das anpreist und hochhält, ist dafür verantwortlich, wenn Mütter es dann nachmachen. Erstrecht, wenn sich solche Anpreisenden mit falschen Doktor - und Professor - Titeln schmücken.

Und, Kalcker gehört nicht zur Schulmedizin, eben sowenig Humble

:thumbup::thumbup:

Zurück
Oben