Meine Mama.............

Ich rede ja niemanden seins aus, ich begründe aber, wieso ich MMS und die Werbung darum für mehr als fragwürdig halte.

Und irgendwo nach Afrika fahren um dort MMS privat an Menschen mit Malaria testen zu können finde ich unethisch.

p.s. und Du willst nicht wissen was US-Patente kosten. Hier nur um z.B. eine Spieleidee beim Patentamt nur für Deutschland zu sichern, kannst Du mit 50-100.000 Euro rechnen und das gilt dann sogar nur befristet und wenn Du dann ein Produkt nicht auf den Markt bringst, verfällt es. EU-weit sogar das zehnfache.

LG
Any

ich seh grad nicht den Zusammenhang, wieso du jetzt von Malaria und Afrika schreibst und wieso du die Kosten von Patenten erwähnst. Ich sehe da keine Antwort auf meinen Post. :schmoll:

Werbung:
Na, die vielen Patente, das Geld dafür hätte man auch in eine kleine Studie investieren können. Da ist der Zusammenhang.

Und das, was die da in Afrika mit Menschen gemacht haben ist unethisch. Und damit wird weiterhin auf MMS Seiten geworben, obwohl es nirgends sonst Hinweise darauf gibt, dass das Rote Kreuz das wirklich gemacht hat.

Wenn ich ein Heilmittel entdecke und das an die Menschen bringen will, weil mir die Heilung wichtig ist, dann gehe ich doch nicht solche Wege.

LG
Any

Na, die vielen Patente, das Geld dafür hätte man auch in eine kleine Studie investieren können. Da ist der Zusammenhang.

Und das, was die da in Afrika mit Menschen gemacht haben ist unethisch. Und damit wird weiterhin auf MMS Seiten geworben, obwohl es nirgends sonst Hinweise darauf gibt, dass das Rote Kreuz das wirklich gemacht hat.

Wenn ich ein Heilmittel entdecke und das an die Menschen bringen will, weil mir die Heilung wichtig ist, dann gehe ich doch nicht solche Wege.

LG
Any

Nein, eine Studie kostet mehrere hundert mio. Wie gesagt, die Pharma verdient an ihren gängigen Mitteln. Stell dir mal vor , so ein billiges Mittel würde in Studien gute Ergebnisse bringen. Das darf doch nicht sein.
Antibiotika killen ja nur Bakterien---aber mms tötet auch Viren.
Ich weiß jetzt nicht wie nebenwirkungsarm-oder reich virustatika sind. Auch nicht wie teuer, wäre mal interessant zu vergleichen.

Das rechtfertigt aber doch nicht illegale Versuche an Menschen. Oder solche Tipps wie mit en Einläufen, wo Kinder nachweisbar geschädigt und misshandelt werden.

Die MMS-Vertriebler tun ihrere eigenen Sache mit so etwas so gar keinen Gefallen. Und ignorieren, so wie Du es scheinbar (!) tust, kann ich diese Informationen und das Verhalten auch nicht.

Du schon---aber ist Heilung erwünscht?
Oder ist der Profit im Vordergrund?
Als Geldverdiener "hält" man sich seine Kunden, aber heilt sie nicht . :D

Also ich halte den Humble für nicht weniger profitgierig.

Wie geht der denn mit Meldungen um, wo Menschen tatsächlich geschädigt wurden durch MMS?

Interessiert es den überhaupt?

LG
Any

Das rechtfertigt aber doch nicht illegale Versuche an Menschen. Oder solche Tipps wie mit en Einläufen, wo Kinder nachweisbar geschädigt und misshandelt werden.

Die MMS-Vertriebler tun ihrere eigenen Sache mit so etwas so gar keinen Gefallen. Und ignorieren, so wie Du es scheinbar (!) tust, kann ich diese Informationen und das Verhalten auch nicht.

Natürlich rechtfertigt das nicht die menschenversuche.
Habe ich auch nie gesagt.
Wenn ich aber ein Mittel hätte, von dem ich weiß , dass es kranke gesund machen kann, dann würde ich es empfehlen.
Ich wäre ein unmensch, wenn ich das nicht machen würde.

Was interessiert mich der humble ???
Was soll diese art des argumentierens, Anevay?

Ich habe mir ein paar MMS-Seiten angeschaut. Auf mich wirkt es weder seriös noch glaubhaft, was die da bewerben.

Darum frage ich mich, wieso so vorgegangen wird, ich meine, die müssen doch merken das sie da Mist bauen. Oder es ist ihnen egal oder sie sind einem Idealismus verfallen, der keine Kritik zulässt.

Ich argumentiere hier auch nicht, ich wunder mich und merke das an, was ich daran komisch, merkwürdig, seltsam finde.

Findest Du die Infos zu MMS (also die Pr-Verkäufer-Seite) so seriös und ok?

LG
Any

Werbung:
Anevay #1506
Wieso kommt Kallisto auf ganz andere Chlordioxid-Werte als das Endprodukt, was als MMS-Mittel verkauft wird?

Wieviel Chlordioxid ist denn nun genau drinnen in einer "Portion" von 15 Tropfen MMS?

Wären die Werte nämlich so exorbitant hoch und so furchtbar giftig, wie Kallisto es vorrechnete, dürfte es nicht einen Menschen nehmen, der sie dauerhaft nimmt, ohne das der erhebliche gesundheitliche Schäden - nachweisbar - vorzeigen kann. Und dann wäre das Zeug längst wirklich überall verboten.

Mir geht es hier gerade lediglich um Aufklärung von möglichen Manipulationen, eben wie bei dem Disclaimer, wo Kallisto bereits gezielt einzelne Sätze aus dem Impressum zog... ich vertraue Kallistos Informationen hier deshalb nicht.

Es ehrt Dich, wie wacker Du um das Wohl Deiner Mitmenschen bemüht bist und in völlig selbstloser Manier mögliche Manipulationen vermeiden oder gar aufdecken möchtest.

Du brauchst mir auch nicht zu vertrauen, Du brauchst nur nach zu rechnen. Nimm einfach ein Chemiebuch und einen Taschenrechner in die Hand - oder ist das schon zu manipulativ für Dich?

P.S:Chemische Rechnungen operieren meist mit molarer Masse (g/mol) was Du dann eben aus-bzw. umrechnen musst. Aber das dürfte ja keine Schwierigkeit sein.
MMS ist nicht das End- sondern das Ausgangsprodukt. Es besteht aus Natriumchloritlösung (handelsüblich 25%ige Lösung) und einer Aktivatorsäure. Werden diese beiden Komponenten gemischt entsteht Chlordioxid (die Menge lässt sich wie gesagt berechnen).
Die MMS Dosierungs-Empfehlungen stammen von J.Humble (siehe „Protokolle“ http://www.jimhumblemms.de/node/19)

Zurück
Oben