Meine Mama.............

Von Spinnerei redet keiner. Trotzdem scheint es hier eine Diskrepanz zu geben. Vielleicht in der Dosierung?

Ja, eine Diskrepanz gibt es, "es hilft gegen alles" immer hochhaltend und schön nachlaufend. Das ist die Diskrepanz, dazukommend, ja nicht wahrhaben wollen, dass dat Zeugs ätzend ist.

Dass MMS in DE verboten ist, glaube ich nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Onlineshops inkl. Amazon, die das Zeug vertreiben.

MMS ist in DE verboten, da als Arzneimittel eingestuft, was in sich logisch ist, wenn es an Menschen missbraucht wird.

Und warum die Behörden noch nicht Herr über en Vertrieb werden, hatte ich ein Link hier gesetzt. Sie sind aber dran, nur, es sind Briefkasten-Firmen.

Werbung:
Fiwa schrieb:
Ja, eine Diskrepanz gibt es, "es hilft gegen alles" immer hochhaltend und schön nachlaufend. Das ist die Diskrepanz, dazukommend, ja nicht wahrhaben wollen, dass dat Zeugs ätzend ist.

Dann wende dich an den/die Urheber, wenn die Aussage falsch ist.

Hellequin schrieb:
Lichtpriester muss Prioritäten setzen und kann sich jetzt nicht gegen die Verätzung von Kleinkindern aussprechen. Muss sie auch nicht, haben ja eh kein Geld für schleimige Lichtarbeiter aus dem Internet.

Das hat mit meiner neutralen Einstellung hier nichts zu tun - falls dir das nicht zu hoch ist. MMS-Einläufe an Kindern ist sowieso NoGo. Also lass deine Anspielungen.

Fiwa schrieb:
MMS ist in DE verboten, da als Arzneimittel eingestuft, was in sich logisch ist, wenn es an Menschen missbraucht wird.

Wo steht das? Ich lese immer nur von Bayern. Das ist aber, mit Verlaub, nicht Gesamt-DE.

Fiwa schrieb:
Und warum die Behörden noch nicht Herr über en Vertrieb werden, hatte ich ein Link hier gesetzt. Sie sind aber dran, nur, es sind Briefkasten-Firmen.

Du, so interessant ist das Zeug für mich nicht, dass ich 100 Seiten durchforsten müsste, ob ich irgendeinen ominösen Link finde. Im Übrigen hat Amazon Deutschland einige MMS-Angebote gelistet, kannst dich ja an die jeweiligen Shops wenden. Das sind kein Briefkastenfirmen.

Fiwa schrieb:
wie oft noch

http://www.rbb-online.de/kontraste/a...patienten.html

http://www.taz.de/!143138/

http://www.deutsche-apotheker-zeitun...auf/13025.html

nochmals,es ist in Deutschland als Arzneimittel eingestuft, da an Patienten verwendet und dafür hat MMS keine Zulassung, daher verboten !!!!!

rbb-Online schrieb:
Dass man dieser Szene nicht Herr wird, ist auch kein Wunder. In jedem Bundesland sind andere Behörden für die Kontrolle solcher gefährlichen Wundermittel zuständig. Und selbst, wenn wir die Behörden, wie etwa in Berlin, auf das Problem aufmerksam machen, bleiben sie tatenlos. Vielleicht wachen sie jetzt ja mal auf!

taz.de schrieb:
Rechtlich ist die Sachlage dagegen klar: Eine Zulassung für MMS als Medikament gibt es nicht. Damit darf es als Heilmittel nicht verkauft werden. Auch existiert bislang keine einzige Studie, die die Wirksamkeit des Mittels gegen irgendeine der Krankheiten, für deren Behandlung es beworben wird, nachweist.

Schön, eine Zulassung als Medikament gibt es nicht. Und weiter? Es füllt trotzdem die "Regale" in div. Onlineshops etc.

Das Mittel gehört GÄNZLICH VERBOTEN, vorher wird es niemand vom Markt bringen.

Wo steht das? Ich lese immer nur von Bayern. Das ist aber, mit Verlaub, nicht Gesamt-DE.

Dann noch einmal langsam für dich, zum 100 mal.

Wenn ein Mittel angepriesen wird, dass da und dagegen helfen soll, muss es dieses nachweisen können und dann gilt es als Arzneimittel. MMS kann das nicht, egal wie irgendjemand etwas hochhält.

Daher der Vertrieb, bewerben in Deutschland verboten.

Richtig, Bayern hat das mit dem Herrn Doktor ausgelöst, weil das Mittel mit für gegen Krankheiten beworben wird.

Nur ne Frage, hast dir wohl auch schon zu viel MMS hinter die Birne gekippt, kennst ja die Nebenwirkung mit gestörter Wahrnehmung.

Fiwa schrieb:
Dann noch einmal langsam für dich, zum 100 mal. Wenn ein Mittel angepriesen wird, dass da und dagegen helfen soll, muss es dieses nachweisen können und dann gilt es als Arzneimittel. MMS kann das nicht, egal wie irgendjemand etwas hochhält.

Daher der Vertrieb, bewerben in Deutschland verboten.

OK, auch für dich ganz langsam, zum 100sten Mal.

Ein Mittel, das als Desinfektionsmittel, Badesalz, was auch immer verkauft wird, braucht gegen GAR NIX helfen, und da muss auch nix nachgewiesen werden.
Und beworben wird MMS genug, ebenso wird es verkauft. Da brauchst du nur mal Google zu bemühen. :rolleyes:

Werbung:
Und weil es ja so ätzend ist wurden diese Patente erteilt:

Ungiftiges Desinfektionsmittel (Patent40354831977
Menschliche Amöben bekämpfen (Patent4296102/1981
Gegen Demenz (Patent 5877222/1999
Heilung aller Art von Hauterkrankung (Patent473307/1988
Desinfektion von Blut (Patent5019402/1991
Verletzungen schneller Heilen (Patent 5855922/1999
Mundpflege aller Art Procter und Gamble 621372B1/2001
Gegen bakteriell hervorgerufene Infektionen (Patent 525234/1993
Behandlung schwerer Verbrennungen (Patent 4317814/1982
Regeneration von Knochenmark (Patent 4851222/1989