Meine Mama.............

Das wird so gemacht zum Verbraucherschutz und weil es Dussels gibt, die dann anfangen, Kiloweise reinzuschütten, so auch mit MMS, wenn zu viele Menschen Dummes tun kommt der Gesetzgeber auf den Plan.

Einige Wenige versauen es für den Rest. Das ist häufig so.

Das ist vollkommen richtig bei dieser Sache, dass der Staat den "dummen Bürger" vor anderen noch dümmeren Bürger, die einem was vom Pferd erzählen wollen, schützt.

Und danach wird es noch amüsanter, denn die vom Pferd erzählenden, werden sich garantiert erdreisten, die Anleitung zum Mischen ins Netz zu stellen und das wird dann erst richtig amüsant. Ein Mittel, was verboten ist.

Werbung:
Wieso kommt Kallisto auf ganz andere Chlordioxid-Werte als das Endprodukt, was als MMS-Mittel verkauft wird?

Wieviel Chlordioxid ist denn nun genau drinnen in einer "Portion" von 15 Tropfen MMS?

Wären die Werte nämlich so exorbitant hoch und so furchtbar giftig, wie Kallisto es vorrechnete, dürfte es nicht einen Menschen nehmen, der sie dauerhaft nimmt, ohne das der erhebliche gesundheitliche Schäden - nachweisbar - vorzeigen kann. Und dann wäre das Zeug längst wirklich überall verboten.

Mir geht es hier gerade lediglich um Aufklärung von möglichen Manipulationen, eben wie bei dem Disclaimer, wo Kallisto bereits gezielt einzelne Sätze aus dem Impressum zog... ich vertraue Kallistos Informationen hier deshalb nicht.

LG
Any

Anevay schrieb:
Wieso kommt Kallisto auf ganz andere Chlordioxid-Werte als das Endprodukt, was als MMS-Mittel verkauft wird?

Wieviel Chlordioxid ist denn nun genau drinnen in einer "Portion" von 15 Tropfen MMS?

Wären die Werte nämlich so exorbitant hoch und so furchtbar giftig, wie Kallisto es vorrechnete, dürfte es nicht einen Menschen nehmen, der sie dauerhaft nimmt, ohne das der erhebliche gesundheitliche Schäden - nachweisbar - vorzeigen kann. Und dann wäre das Zeug längst wirklich überall verboten.

Das bemängele ich auch schon länger, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen von den Herrschaften, die so tun, als wüssten sie genauestens Bescheid. Einerseits ist soll dieses Zeug hochgiftig sein, andererseits gibt es User, die MMS verwenden und denen es blendend damit geht. Da stimmt was nicht.

Einerseits ist soll dieses Zeug hochgiftig sein, andererseits gibt es User, die MMS verwenden und denen es blendend damit geht. Da stimmt was nicht.

..... und erst recht die Kinder, denen durch Einläufe die Darmschleimhaut weggeätzt wurde ...... voll in der Presse. Das ist garantiert alles getürkt.

Oder doch das andere getürkt, denn ob ich es nun schlucke, oder Einlauf, im Endeffekt genau das Gleiche, die Schleimhaut geht drauf.

Wie gesagt, wenn hier Angaben einer Person stimmen sollten, ist das, was die Presse aufgedeckt hat wohl Spinnerei, oder ?

Und ja, genau so möchte man es hier hinstellen, gar nicht schlimm ........ ja ja ja ja Tritratrullalala .......

Es ist genau wegen dem Wegätzen der Schleimhaut verboten worden, in der Schweiz, Großbritannien, USA und Deutschland.

Fiwa schrieb:
Wie gesagt, wenn hier Angaben einer Person stimmen sollten, ist das, was die Presse aufgedeckt hat wohl Spinnerei, oder ?

Von Spinnerei redet keiner. Trotzdem scheint es hier eine Diskrepanz zu geben. Vielleicht in der Dosierung?

Dass MMS in DE verboten ist, glaube ich nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Onlineshops inkl. Amazon, die das Zeug vertreiben.

Von Spinnerei redet keiner. Trotzdem scheint es hier eine Diskrepanz zu geben. Vielleicht in der Dosierung?

Dass MMS in DE verboten ist, glaube ich nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Onlineshops inkl. Amazon, die das Zeug vertreiben.

Du bist schon manchmal etwas langsam....im lesen oder?

Es wird als Wasser- Desinfektionsmittel verkauft und als solches ist es auch nicht verboten. Die ganze Werbung als Heilmittel wird ja freundlicherweise von so aufmerksamen Benutzern wie ralrene gemacht, die es nicht müde werde, trotz aller Warnhinweise diverser nationaler und internationaler Gesundheitsbehörden, das Zeug in allen möglichen Foren als Heilmittel anzupreisen. Was grüßtenteils suoper funktioniert weil der durchschnittliche Benutzer von MMS Tropfen das Chemie-Grundverständniss eines tibetanischen Wasserbüffels haben dürfte. Warum Walter zwar einen Foren Bann auf Drogen und Islam-Thread ausgesprochen hat, aber MMS- Werbetreibende ,trotz nachweislicher und dokumentierter Verletzung von Kleinkinder, hier walten dürfen wird wohl nur er verstehen.

Sys schrieb:
Es wird als Wasser- Desinfektionsmittel verkauft und als solches ist es auch nicht verboten.

Ich weiss. Und weiter?

Sys schrieb:
Warum Walter zwar einen Foren Bann auf Drogen und Islam-Thread ausgesprochen hat, aber MMS- Werbetreibende ,trotz nachweislicher und dokumentierter Verletzung von Kleinkinder, hier walten dürfen wird wohl nur er verstehen.

Frag ihn.

Werbung:
Zurück
Oben