Meine Mama.............

Werbung:
Na wenn der immer so zeigt, wie bei den Disclaimern, dann weiss man wenigstens, was man von seinen Erklärungen zu halten hat: NIX.

Doch, sehr viel. Man kann es sogar nachrechnen, was Kallisto geschrieben hat - natürlich nur, wenn man richtig rechnet und nicht zwischendurch unbewusst oder heimlich ml zu mg verwandelt und ähnliches.

Und zu Kallistos Disclaimer-Zitaten habe ich im anderen Thread auch was geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von ralrene
Die amerikanische Arznei- & Lebensmittel zulassungsbehörde FDA hat Chloriddioxid als Mittel zur Desinfizierung von Lebensmitteln zugelassen.
Auch in Europa wird Chloriddioxid zur Wasserreinigung genutzt.

In welcher Konzentration? In Konzentrationen wie bei MMS üblich ist zu tringen? Sehr fraglich.

Zitat:
Zitat von ralrene
Weil es also wirksam Krankheitserreger abtötet, & für den Menschen in den im Trinkwasser verwendeten Mengen unschädlich ist

Wozu soll ich mir das Zeug dann noch für teures Geld unter anderen namen noch zusätzlich reinziehen?

Müßten dann doch alle nullkommanullnich hundertprozentig gesund sein...

Sage

Joey schrieb:
Auch, wenn sie zeigen, dass MMS nicht so harmlos ist, wie gerne behauptet?

Es gibt Pro- und Contra-Stimmen. Jeder darf/muss sich selber seine Meinung bilden. Für mich persönlich ist MMS wurscht, ich habe nicht vor, es anzuwenden. Und wenn ich wirklich Informationen zu etwas Bestimmtem suche, dann werde ich bestimmt nicht irgendwelche Forumsbeiträge als Non-plus-Ultra dazu hernehmen.

Es gibt Pro- und Contra-Stimmen.

Die gibt es zu jedem Thema.

Jeder darf/muss sich selber seine Meinung bilden.

Das sowieso. Und besser: In einem Diskussionsforum kann man seine Meinung auch reinstellen und vertreten.

Für mich persönlich ist MMS wurscht, ich habe nicht vor, es anzuwenden.

Und warum schreibst Du dann gerade auch hier, während es um MMS geht?

Und wenn ich wirklich Informationen zu etwas Bestimmtem suche, dann werde ich bestimmt nicht irgendwelche Forumsbeiträge als Non-plus-Ultra dazu hernehmen.

Schön.

Und wie sieht es mit den Zellen im menschlichen Körper aus?
Die sind nicht betroffen.
Erythrozyten reagieren mit Chlordioxid ebenso spezifisch wie mit Sauerstoff.
In der von Humble vorgesehende Konzentration & Dosierung setzt die mit Säure & Wasser verdünnte MMS-Lösung mindestens eine Stunde im Körper Chlordioxid frei.
Danach zerfällt es.
Da die Erythrozyten nicht unterscheiden zwischen Sauerstoff & Chlordioxid, transportieren sie Chlordioxid genauso wie Sauerstoff im Blut dorthin, wo der Körper Sauerstoff benötigt.
Dort setzen sie dann auch das Chlordioxid frei.
In Gegenwart von selbigen können Krankheitserreger durch die oxidativen Prozesse nicht überleben.
Dabei besitzt das Chlordioxid mindestens 100 x mehr Energie als Sauerstoff, schädigt aber keine gesunden Zellen, & auch nicht die gesunde Bakterienflora.
Es wird vermutet, daß das daran liegt, daß gesunde Zellen ihre Elektronen besser "festhalten" können, weil sie oxidative Prozesse ja gewohnt sind.
Chlordioxid kann jedoch nicht nur Erreger abtöten, sondern auch Giftstoffe neutralisieren.
Da die meisten für den menschlichen Körper schädlichen Substanzen sauer sind, wirkt es in dem Ausmaß entgiftend, wie es auf die sauren Substanzen trifft.
Falls Chlordioxid im Körper weder auf Erreger, noch auf saure Substanzen trifft, zerfällt es langsam.
Dabei nimmt es maximal 1-2 Elektroden auf.
Dadurch ensteht ein Zwischenprodukt, aus dem der Körper hypochlorige Säure herstellt, eine der Säuren des Immunsystems.

Wichtig ist ja, dass das Mittel dem Menschen weniger schadet, als den Krankheitserregern.
Mir & auch meinem Umfeld hat es in all den Jahren nicht ein einzigesmal geschadet.
Nach kallistos Ausführungen........
Geh mir weg mit Kallistos Aussagen.
Ich lese sie nicht mehr.

Diverse Nebenwirkungen etc. sind da ja auch bekannt.
Ja??? Bei wen sind die Nebenwirkungen bekannt?
Etwas bei den Leuten, die MMS nie genommen haben?
Zähle mir doch die diversen Nebenwirkung mal auf.
Abgesehen von Durchfall & Erbrechen, welche sich lediglich dann äußern, wenn zu viel MMS eingenommen wurde.
Was allerdings auch nicht besonders schlimm wäre, sondern lediglich anzeigt, daß 'ne Menge "Dreck" abtransportiert wird, nur einfach zu schnell.
Da das MMS nach einer Stunde zerfällt, sind auch diese Beschwerden nach spätestens einer Stunde wieder vorbei.
Das ist mir in den 7 Jahren allerdings noch nicht passiert, & auch sonst befinde ich mich bester Gesundheit.
Letzes Jahr habe ich mich übrigens u.a. einer Magenspiegelung unterziehen müssen, weil meine Ärztin es immer genau wissen will....., aber auch hier hinter MMS keine Spuren, so wie von Euch gemutmaßt wird......

Werbung:
Zurück
Oben