Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Joey schrieb:Wie Kallisto gezeigt hat,
Na wenn der immer so zeigt, wie bei den Disclaimern, dann weiss man wenigstens, was man von seinen Erklärungen zu halten hat: NIX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joey schrieb:Wie Kallisto gezeigt hat,
Na wenn der immer so zeigt, wie bei den Disclaimern, dann weiss man wenigstens, was man von seinen Erklärungen zu halten hat: NIX.
Joey schrieb:Doch, sehr viel. Man kann es sogar nachrechnen, was Kallisto geschrieben hat
Warum sollte ich das tun, mir sind die Ergüsse von Kallisto schlicht wurscht.
Zitat von ralrene
Die amerikanische Arznei- & Lebensmittel zulassungsbehörde FDA hat Chloriddioxid als Mittel zur Desinfizierung von Lebensmitteln zugelassen.
Auch in Europa wird Chloriddioxid zur Wasserreinigung genutzt.
In welcher Konzentration? In Konzentrationen wie bei MMS üblich ist zu tringen? Sehr fraglich.
Zitat:
Zitat von ralrene
Weil es also wirksam Krankheitserreger abtötet, & für den Menschen in den im Trinkwasser verwendeten Mengen unschädlich ist
Joey schrieb:Auch, wenn sie zeigen, dass MMS nicht so harmlos ist, wie gerne behauptet?
Es gibt Pro- und Contra-Stimmen.
Jeder darf/muss sich selber seine Meinung bilden.
Für mich persönlich ist MMS wurscht, ich habe nicht vor, es anzuwenden.
Und wenn ich wirklich Informationen zu etwas Bestimmtem suche, dann werde ich bestimmt nicht irgendwelche Forumsbeiträge als Non-plus-Ultra dazu hernehmen.
Joey schrieb:Und warum schreibst Du dann gerade auch hier, während es um MMS geht?
Die sind nicht betroffen.Und wie sieht es mit den Zellen im menschlichen Körper aus?
Mir & auch meinem Umfeld hat es in all den Jahren nicht ein einzigesmal geschadet.Wichtig ist ja, dass das Mittel dem Menschen weniger schadet, als den Krankheitserregern.
Geh mir weg mit Kallistos Aussagen.Nach kallistos Ausführungen........
Ja??? Bei wen sind die Nebenwirkungen bekannt?Diverse Nebenwirkungen etc. sind da ja auch bekannt.
Und warum schreibst Du dann gerade auch hier, während es um MMS geht?