Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Du hast Seiten von Humble verlinkt und als lesenswert angepriesen.
Joa, ist sie auch.
Man muss nur Lesekompetenz besitzen und darf dabei nicht emotional werden und gleich Yeah oder Ogottogottogott schreien und munter pauschalisieren, alles ist geil oder alles ist schrecklich, so wie Du es so gerne bei solchen Themen tust.
Ich habe wie gesagt ein aktuelles Angebot zu MMS herausgesucht und die Chlordioxidwerte sind dort ganz anders als das, was Kallisto hier vorgerechnet hat.
Kritik äusserte ich auch an Humble.
Es bleibt aber nach wie vor die Frage, wieso sich nicht eingehend damit beschäftigt wird, wenn es denn so schädlich ist. Die Grenzwerte für Chlordioxid für die Trinkwasseraufbereitung schwankt weltweit teilweise erheblich. Und da Menschen ja mehr Wasser trinken als nur dieses eine Glas mit 15 Tropfen 0,3%ige Fertiglösung und das dauerhaft, sie in den USA munter Chlorhühnchen futtern, muss diese Frage erlaubt sein, wer da woran wirklich ein Interesse hat, Informationen zu verschweigen oder überhaupt wissenschaftlich zu ermitteln.
Im Januar 2009 reichten die USA eine Klage vor dem Dispute Settlement Body der WTO ein, da weder die EU-Kommission noch die Mitgliedstaaten eine seriöse, auf wissenschaftliche Erkenntnisse gestützte Begründung für das Verbot vorgelegt hätten. laut Wikipedia: Chlordioxid
Die EU-Kommision sagt: Nö, wir wollen keine Chlorhähnchen bei uns. Begründet dies aber nicht. Untersucht dies aber nicht.
WARUM?
Und Chlordioxid wird aktuell munter verwendet um PET-Flaschen zu reinigen, die dann wieder abgefüllt und in den Verkehr gebracht werden.
Oder hier: http://www.prominent.de/Aktuelles/N...sche-Sauberkeit-in-der-Salatwaesche-5071.aspx
Wieviel Chlordioxid tatsächlich im Menschen ankommt, wo damit Gemüse gewaschen, Trinkwasser aufbereitet, PET-Flaschen desifiziert werden...
LG
Any