Meine Mama.............

Du hast Seiten von Humble verlinkt und als lesenswert angepriesen.

Joa, ist sie auch.

Man muss nur Lesekompetenz besitzen und darf dabei nicht emotional werden und gleich Yeah oder Ogottogottogott schreien und munter pauschalisieren, alles ist geil oder alles ist schrecklich, so wie Du es so gerne bei solchen Themen tust. ;)

Ich habe wie gesagt ein aktuelles Angebot zu MMS herausgesucht und die Chlordioxidwerte sind dort ganz anders als das, was Kallisto hier vorgerechnet hat.

Kritik äusserte ich auch an Humble. ;)

Es bleibt aber nach wie vor die Frage, wieso sich nicht eingehend damit beschäftigt wird, wenn es denn so schädlich ist. Die Grenzwerte für Chlordioxid für die Trinkwasseraufbereitung schwankt weltweit teilweise erheblich. Und da Menschen ja mehr Wasser trinken als nur dieses eine Glas mit 15 Tropfen 0,3%ige Fertiglösung und das dauerhaft, sie in den USA munter Chlorhühnchen futtern, muss diese Frage erlaubt sein, wer da woran wirklich ein Interesse hat, Informationen zu verschweigen oder überhaupt wissenschaftlich zu ermitteln.

Im Januar 2009 reichten die USA eine Klage vor dem Dispute Settlement Body der WTO ein, da weder die EU-Kommission noch die Mitgliedstaaten eine seriöse, auf wissenschaftliche Erkenntnisse gestützte Begründung für das Verbot vorgelegt hätten. laut Wikipedia: Chlordioxid

Die EU-Kommision sagt: Nö, wir wollen keine Chlorhähnchen bei uns. Begründet dies aber nicht. Untersucht dies aber nicht.

WARUM?

Und Chlordioxid wird aktuell munter verwendet um PET-Flaschen zu reinigen, die dann wieder abgefüllt und in den Verkehr gebracht werden.

Oder hier: http://www.prominent.de/Aktuelles/N...sche-Sauberkeit-in-der-Salatwaesche-5071.aspx

Wieviel Chlordioxid tatsächlich im Menschen ankommt, wo damit Gemüse gewaschen, Trinkwasser aufbereitet, PET-Flaschen desifiziert werden...

LG
Any

Werbung:
Anevay schrieb:
Es bleibt aber nach wie vor die Frage, wieso sich nicht eingehend damit beschäftigt wird, wenn es denn so schädlich ist. Die Grenzwerte für Chlordioxid für die Trinkwasseraufbereitung schwankt weltweit teilweise erheblich. Und da Menschen ja mehr Wasser trinken als nur dieses eine Glas mit 15 Tropfen 0,3%ige Fertiglösung und das dauerhaft, sie in den USA munter Chlorhühnchen futtern, muss diese Frage erlaubt sein, wer da woran wirklich ein Interesse hat, Informationen zu verschweigen oder überhaupt wissenschaftlich zu ermitteln.

Im Januar 2009 reichten die USA eine Klage vor dem Dispute Settlement Body der WTO ein, da weder die EU-Kommission noch die Mitgliedstaaten eine seriöse, auf wissenschaftliche Erkenntnisse gestützte Begründung für das Verbot vorgelegt hätten. laut Wikipedia: Chlordioxid

Die EU-Kommision sagt: Nö, wir wollen keine Chlorhähnchen bei uns. Begründet dies aber nicht. Untersucht dies aber nicht.

WARUM?

Und Chlordioxid wird aktuell munter verwendet um PET-Flaschen zu reinigen, die dann wieder abgefüllt und in den Verkehr gebracht werden.

Oder hier: http://www.prominent.de/Aktuelles/Ne...sche-5071.aspx

Wieviel Chlordioxid tatsächlich im Menschen ankommt, wo damit Gemüse gewaschen, Trinkwasser aufbereitet, PET-Flaschen desifiziert werden...

:thumbup:

Es wäre doch ein Leichtes für die Politik, MMS bzw. Chlordioxid für Endverbraucher aus dem Verkehr zu ziehen und nur noch begrenzt, unter "Belegpflicht" an Firmen, welche dieses Mittel zur Desinfektion (von was auch immer) verwenden, zu vertreiben.

Wir steigen wegen Chlorhühnchen auf die Barrikaden, aber "Chlorduschen" von Salat wird hingenommen? Irgendwie pervers, da wundert es mich nicht, wenn uns die Amerikaner auslachen :rolleyes:

Joa, ist sie auch.

Man muss nur Lesekompetenz besitzen und darf dabei nicht emotional werden und gleich Yeah oder Ogottogottogott schreien und munter pauschalisieren, alles ist geil oder alles ist schrecklich, so wie Du es so gerne bei solchen Themen tust. ;)

Welche Lesekompetenz ?

MMS wird als Hauptthema bei Autismus seit Jahren beworben und nun beantworte mir mal die einfache Frage, was Parasiten mit einer Störung des Sprachzentrums, was eine genetische Ursache ist, zu tun hat ?

EBEN, REIN GAR NICHTS.

Man sollte schon aufmerksam lesen.

Und verweise auf Ärzte bringt da auch nichts, wenn sie keine Ärzte sind. Auch der Verweis dann, kommt ja aus der Schulmedizin, ist dann auch so was von neben der Spur. Hier übrigens der Verweis so geschehen, weil doch Dr. da steht.

Tja, die Lesekompetenz mal wieder.

Und nun zum bewerben, wie gesagt, das Hauptthema bei MMS ist Autismus, seit Jahren. Wer MMS bewirbt und hochhält, hält damit auch die Anwendung bei Autisten hoch, ohne wenn und aber. Oder siehst du das etwa anders ?

Und nu Überraschung, voll beim Thema, warum Mütter was machen, eben, weil einige ach so "Gescheite" Unfug, Blödsinn wie verbíssen hochhalten.

Nicht? Dann kannst du also belegen und beweisen, dass ralrene durch diverse Foren streift, um MMS als "Heilmittel" zu bewerben?

Das sie hier dafür wirbt lese ich.......belege doch das sie es wo anders nicht macht.

Zeig doch mal, wir sind alle neugierig drauf.

So?...für wie viele alle bist Du das Sprachrohr?

Doch, in Bezug auf ralrene geht es sehr wohl darum. Es ist infam, einem anderen derartige Machenschaften zu unterstellen, wie Sys es tut.

Dass du dann hergehst und flötest "ich sehe nichts" wundert mich gar nicht.

Mich wundert deine Flöterei immer wieder....:D

Im übrigen funktioniert das so:

Du, Sys und andere haben diverse Infos gelesen und sich eine MEINUNG gebildet. Wie wir wissen, ist eine Meinung nicht unbedingt richtig.

Wer ist wir?....

ralrene hat keine Meinung aufgrund irgendwelcher Texte, sondern persönliche Erfahrungen.

Ja und? Was sagen persönliche Erfahrungen aus?
NICHTS, denn jeder Mensch hat irgendwelche persönlichen Erfahrungen, die deshalb noch lange nicht für jeden gelten oder irgendwas beweisen.

Kein Mensch muss sie annehmen, aber es ist unzulässig, die eigene Meinung (siehe Wiki) über die er- und gelebte Erfahrung von anderen zu stellen.

Zitat Wiki:
Meinung ist dem Glauben verwandt und ein Gegenbegriff zu Wissen.[1]

Siehe Deinen Link,...dann ist es also unzulässig die erwiesene Schädlichkeit von MMS für den Menschen über den Glauben und die eingebildeten Erfahrungen von irgendwelchen Gläubigen zu stellen?

Also ich habe 40 Jahre stark geraucht und habe die Erfahrung gemacht, ich wurde nicht krank davon es hat mir sehr gut getan.
Ja und von den passiven Mittrauchern ist auch keiner neben mir Tod umgefallen.
Also ist rauchen Gesundheitsfördernd (hab ja keine schlechte Erfahrung, bin gesund), also ist es unzulässig, das da so verrückte Wissenschaftler behaupten Rauchen sei schädlich......
Tzzzz...Frechheit, wie können die ihre Meinung nur über meine Erfahrung stellen? :ironie:

B. schrieb:
Das sie hier dafür wirbt lese ich.......belege doch das sie es wo anders nicht macht.

Sie berichtet von ihren persönlichen Erfahrungen, die sie mit MMS macht, unterstützt von ihrer Ärztin. "Werbung" ist deine ureigenste Interpretation, und so wie ich ralrene kenne, völlig daneben. Die Unterstellungen bzw. Lügen sind von eurer Seite, nicht von meiner. Von daher ist klar, wer hier in der Pflicht wäre. Ich sicher nicht.

B. schrieb:
Mich wundert deine Flöterei immer wieder....

Das macht dein falsches (Flöten-)Spiel nicht besser. Vielleicht solltest du dich weniger über andere, als über dich selbst wundern.

B. schrieb:

Alle, die ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen oder wenigstens lesen können.

B. schrieb:
NICHTS, denn jeder Mensch hat irgendwelche persönlichen Erfahrungen, die deshalb noch lange nicht für jeden gelten oder irgendwas beweisen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Bliebe noch die Tatsache, dass "Meinung" von Wiki in den Bereich Glauben gesetzt wird und als Gegenmeinung zu Wissen gilt.

B. schrieb:
Siehe Deinen Link,...dann ist es also unzulässig die erwiesene Schädlichkeit von MMS für den Menschen über den Glauben und die eingebildeten Erfahrungen von irgendwelchen Gläubigen zu stellen?

Ok, Lesekompetenz Fehlanzeige.

Abgesehen davon, dass es nicht viel Fairness zeigt, wenn man seine eigene Meinung über die anderer stellt... Ich habe nichts dergleichen geschrieben, dass dies unzulässig sei. Die von euch beiden, Sys und dir behaupteten/ bestätigten Lügen bzw. Unterstellungen sind unzulässig. Euer Verhalten hat mit sachlicher Diskussion und Fairness absolut nichts zu tun.
Was ihr beide macht, ist Stimmungsmache á la Hetzblatt, sonst gar nichts. Weil.... um sich eine Meinung zu bilden, braucht man deine Ergüsse ganz bestimmt nicht, dazu reicht das mit Infos überfüllte I-Net völlig aus.

B. schrieb:
Tzzzz...Frechheit, wie können die ihre Meinung nur über meine Erfahrung stellen? :ironie:

Darum gehts nicht. Und eigentlich wüsstest du das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist sie auch.

Ich habe wie gesagt ein aktuelles Angebot zu MMS herausgesucht und die Chlordioxidwerte sind dort ganz anders als das, was Kallisto hier vorgerechnet hat.

Wenn ich mich informiere, dann mache ich das nicht (wie die meisten hier) auf den Seiten des Anbieters, sondern versuche mir ein Gesamtbild zu machen.

Ich denke auch nicht, dass ich die Werte für Dich berechnen muss, das haben die Gesundheitsbehörden in vielen Ländern schon längst getan und aufgrund der erwiesenen Schädlichkeit MMS verboten.

http://www.vz-nrw.de/mms

Das musst Du schon die EU fragen, nicht mich :)

Oder hier: http://www.prominent.de/Aktuelles/N...sche-Sauberkeit-in-der-Salatwaesche-5071.aspx

LG
Any

Ja, wenn das so gesund ist, dann dürfte es doch überhaupt keine Krankheiten mehr geben.
Ja, und MMS brauchte auch niemand kaufen, muss nur täglich Wasser trinken, jede Woche ein Chlorhühnchen speisen oder vor gewaschenes Gemüse kaufen :ironie:

Ach ja.....und hier gibt es das ganze noch zum Sparpreis für nur ...1 Liter 1,19€

Ich sehe da keine Lüge!
Dann kannst Du mir sicherlich zeigen, wann & wo ich MMS bewerbe.
Oder wo ich geschrieben habe, jemand anderer solle es unbedingt ausprobieren.
Vielleicht auch noch in welchem Forum ich sonst noch so unterwegs bin.
Das alles müßtest Du mir zeigen können, wenn die Aussagen von Sys zutreffend wären.

Aber von Dir habe ich objektives Lesen allerdings sowieso nicht erwartet.
Nicht das ich denke, Du wärst dazu nicht in der Lage.
Bei Dir beschleicht mich eher das Gefühl, als würdest Du die Beiträge danach bewerten, wer sie geschrieben hat, & nicht nach den Beiträgen selbst.

Wer des Lesens mächtig ist, kann erkennen, das es nicht darum geht WER das Thema MMS in den Faden gebracht hat, sondern darum wie schädlich es ist.
Jo, & wer andere Erfahrungen gemacht hat, soll gefälligst die Fre*** halten - oder was?

Was tut "man" denn so in einem Forum, außer Links & Filmchen zu posten?
Richtig - über seine Erfahrungen schreiben.
Nirgends, aber auch wirklich nirgends habe ich geschrieben, daß sie auch auf andere Menschen zutreffen müssen.

Du hast Seiten von Humble verlinkt und als lesenswert angepriesen.
Genau, in einem Thread in dem es um MMS ging.

Na ja, zu Deinen "Erfahrungen" habe ich ja schon mal was geschrieben,....Du solltest aber doch wenigsten die Wörter kennen welche Du benutzt, z. Bspl. FAKT
Bedeutungen:
tatsächlich bestehender Umstand, unumstößliche Tatsache, Wahrheit, Wirklichkeit
Genau.
MEINE Erfahrungen = MEINE Wahrheit = MEIN Fakt.

Ich glaube jetzt hakt es völlig aus.
Man unterstellt einem Menschen etwas, & der soll dann belegen das es nicht der Tatsache entspricht?
Ist das Deine Vorgehensweise?
Na dann dank ich schön, & das war's auch für mich.

Nochmal:
Wo habe ich geschrieben, daß meine Erfahrungen für alle zu gelten haben?
Dein Kopfkino ist wirklich unglaublich.

Also ich habe 40 Jahre stark geraucht und habe die Erfahrung gemacht, ich wurde nicht krank davon es hat mir sehr gut getan.
Ja und von den passiven Mittrauchern ist auch keiner neben mir Tod umgefallen.
Also ist rauchen Gesundheitsfördernd (hab ja keine schlechte Erfahrung, bin gesund), also ist es unzulässig, das da so verrückte Wissenschaftler behaupten Rauchen sei schädlich......

Was ein Vergleich......:lachen:

Sicherlich hast Du unter Aufsicht der Ärzte geraucht, & sicherlich sind vorher schon Leute vom Rauchen gesund geworden, ihre Blutbilder haben sich verbessert, Schwermetalle wurden durch Zigaretten aus dem Körper geleitet usw. usw.......

Ja, ja....der Vergleich hat schon was.:D

Werbung:
Zurück
Oben