Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder



Eigentlich wollte ich nach "Regenbogenkinder" googeln - im Sinne von: Kinder, die von gleichgeschlechtlichen Paaren aufgezogen werden.

Dabei stieß ich nun auf diesen Text:

Die aller besondersten Kinder

Text:

Wie bestellt, habe ich mich über Kristallkinder schlau gemacht. Nein, das sind nicht die Kinder von Kristallen, sondern Kinder deren Aura oder DNA, je nachdem, kristallin schillert. Doch bevor ich auf Details eingehe, ist es wichtig zu wissen, dass es vor den Kristallkindern schon die Indigo-Kinder gab, deren Aura indigoblau leuchtet – und nach den Kristallkindern kommen die Regenbogenkinder, aber das ignorieren wir mal.

Was sind Kristallkinder und wie erkennen wir sie?

Das Engelsmagazin verrät: “Kristallkinder sind Kinder mit einem ganz besonderen Wesen. Diese Seelen klopfen oft schon vor der Schwangerschaft an und fragen, ob sie willkommen sind. Sie besitzen einen großen natürlichen Respekt vor dem Leben.”

Sie haben eine anziehende Persönlichkeit und ihre Art zu kommunizieren läuft oft telepathisch. .. Sie haben keine Angst und eine erstaunlich balancierte Haltung beim Schwimmen, Klettern und Turnen. Sie entdecken die Welt auf ihre Weise. Sie haben einen hohen spirituellen Sinn und reden ab und zu von früheren Leben, Engeln, spirituellen Führern und Lichtwesen.

Warum gibt es diese Indigo-Kristall-Regenbogen Kinder?

Die Frage verlangt nach einer Antwort auf mehreren Ebenen, einerseits die Antwort vom Engelsmagazin: Die Aufgabe der Indigo – Kinder ist, die alten, nicht mehr funktionierenden oder auf Unwahrheiten basierenden Einstellungen aufzubrechen – egal ob es Personen; politische, pädagogische, wirtschaftliche oder juristische Systeme sind: Wem es an Integrität mangelt, der wird niedergeschmettert! Egal ob das eine einzelne Person betrifft, oder ein ganzes System.

Kristallkinder – die Nachfolger der Indigokinder – haben den Auftrag, Frieden zu bringen und Frieden hier auf der Erde zu verankern. Das tun sie, egal was sie machen und wo sie sich aufhalten.

Aber es gibt natürlich noch andere Antworten, warum es Kristallkinder gibt:

Zum Beispiel aus dem gleichen Grund, warum es Nazis gibt, warum Weltuntergangsfantasien in jeder Generation vorkommen und aus dem gleichen Grund, warum Religionen ihren Segen immer nur auf eine bestimmte Gruppe kommen lassen –

jeder will einfach ums Verrecken etwas Besonderes sein, auch wenn sein kleines Leben nicht im Geringsten einen Hinweis auf ein außergewöhnliches Schicksal erkennen lässt. Und wenn man selber schon kein Engel, Botschafter des Lichts, Weltenretter oder wenigstens der nächste entscheidende Schritt in der menschlichen Evolution sein kann, dann überträgt man das einfach, gemeinsam mit allen anderen Hoffnungen, auf den eigenen Nachwuchs.

Diese Hoffnungen und Wünsche machen sich Esoteriker sehr konkret zu Nutze. Die bieten nämlich nicht nur Licht und Liebe, sondern Beratung, Bücher und hilfreiche Produkte gegen entsprechende Bezahlung. Hoffnungen von Eltern sind eben immer ein gutes Business und wer auf der Klaviatur der Ängste von Eltern besonders gut spielt macht Umsatz. Mit der Masche erreichen die Verkäufer von Glück und Seligkeit dann nicht nur die Supereltern, die unbewusst ihre Kinder als zukünftige Elite der Menschheit sehen, sondern vor allem jene, die sich echte Sorgen machen. Um noch mal den Bericht im Engelsmagazin zu zitieren: “Mein Sohn suchte selten Kontakt und hatte auch sonst kaum großartige Interessen. Das war für mich schwierig. Ich dachte, er hätte autistische Merkmale und war in Sorge um ihn, bis ich etwas über die Kristallkinder hörte.” Die Sorge ist weg – der Sohn ist nicht nur nicht krank, sondern etwas ganz besonderes. Als ob er das ohne den Kristallscheiß nicht auch wäre.

http://www.diewahrheit.at/video/kristallkinder-indigokinder-regenbogenkinder

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Seelach schrieb:
Die bieten nämlich nicht nur Licht und Liebe

Nun... Wer Hunger hat, wird von Licht und Liebe allein nicht satt.

Ob Kristall-, Indigo- oder sonstige Kinder, oder auch Eltern, Grosseltern, Tanten, Onkeln usw... JEDER kann zum Frieden beitragen, man muss nicht alles auf irgendwelche Kinder abwälzen.

Und, wo ist deine Meinung? ;)
 
Und, wo ist deine Meinung? ;)

Na geh, verlang doch nicht soviel auf einmal.
Nachdem grad vor kurzem mal wer meinte, dass von ihm keine eigenen Threads aufgemacht werden, weil er am Tag so um die 10 alte ausgräbt, ist das hier doch ein Riesenschritt.
Jetzt auch noch Meinung verlangen wär aber zu viel auf einmal.

:ironie:
 
Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder

ist die Bezeichnung für autistische Kinder in den unterschiedlichen Formen, ADS und ADHS gehört auch dazu.

Und die melden sich nicht vorher an, ob sie auf die Welt dürfen ..... die kommen einfach auf die Welt und sind dann nach einem Jahr kein Segen, obwohl sie es sind.

Es ist ein Horror in den Anfangszeiten, denn die sind tatsächlich nicht wie andere Kinder. Die kennen auch kein Tag und Nacht, schreien rum, wenn es ihnen passt, schlagen die Köpfe auf (ein Hauptzeichen), immer wieder, dazu aufpassen auf fliegende Untertassen. Die haben eine Kraft in sich wie sonst was. Kennen nicht den Begriff der Gefahr, sind unberechenbar, in ihren Handlungen.

Etwas Besonderes, Ja und Nein, die Funkübertragung der Gehirnzellen läuft halt bei denen durcheinander.

Und keiner erkennt es am Anfang, da macht man es sich dann einfach, die Eltern sind ja nun mal Schuld. Und dazu kommen dann Leuchten, ganz besondere Kinder ......... mal haben wollen ? Erfahrung sammeln und nicht schwafeln.

Diese Kinder sind heftig, ach ja, meine Kleine, am liebsten zwei TVs an, beide nun neu wieder, Teletubbies Schlaflied auf Dauerschleife, dazu Puti Teletubbies mit Buchstaben und Zahlen, dazu noch mindestens ein Tablet mit Tom und Angela, Liebeslieder.

Dabei würde jeder abdrehen, sie nicht, spricht mittlerweile alles nach, in englisch und deutsch mit 7 Jahren, versteht Funktionsabläufe.

Etwas Besonderes, ja, wenn sie lernen mit ihrer Störung umzugehen und das Beste draus zu machen. Dann sind diese Menschen echt etwas Besonderes, denn dann sind die wirklich multitaskingfähig. Können dann durch die ihre Behinderung, der Fehlsteuerung, viel mehr aufnehmen und wenn sie das noch lernen zu verarbeiten, können daraus Genies werden.

Sie können das aber auch nicht lernen und dauerhaft voll behindert bleiben und z.B auf Tablets Apps zur Ausdrückung angewiesen bleiben.

Daher Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder = Bullshit

Etwas Besonderes ....... auch irgendwie Blödsinn.

Ich bin nur stolz wie Oskar darauf, wie sich meine Kleine entwickelt derzeit, für sie, stolz wie Oskar. Erst recht, wenn Papa und ein Brummgeräusch folgt, bedeutet dann immer, nimmst du mich nicht ernst, oder willst du mich veräppeln. Darf ich mir dann aussuchen.


Nur, Kristallkinder, Indigokinder, Regenbogenkinder, bleibt Bullshit, es bleiben behinderte Kinder, wo man nur hoffen kann, dass sie es selbst schaffen, mit ihrer Behinderung lernen, umgehen zu können.
 
Wow, wenn FIWA kommentiert, dann wird es wieder gleich sowas von Menschenverachtend ....

Die diversen Kinder haben nichts mit psychischen oder körperlichen Erkrankungen zu tun. Die einzelnen Kindergenerationen spiegeln die in den letzten Jahrzehnten erfolgte Energieerhöhung der Erde bis zur Kulmination im Dezember 2013 wider, die Einstufung ist rein von Geburtsdatum abhängig. Jeder Generation ist zu Eigen, dass die einen stärkeren Zugang zur spirituellen Ebene haben. Auf psychischer Ebene spiegelt sich das durch eine größere psychische Stabilität und durch eine größere Unabhängigkeit von den Emotionalitäten ihrer Eltern wieder.

So wie im Artikel angesprochen verwendet natürlich jede esoterische "Glaubensgemeinschaft" die Definition dieser Kinder auch in ihrem eigenen Sinne. das hat aber dann nichts mehr mit den Grundzügen der Kinder zu tun, sondern ist eine einfache Glaubenssache.

Was wesentlich zu deiner Frage ist: auch Regenbogenkinder haben nichts mit gleichgeschlechtlichen Eltern zu tun, sondern sind lediglich die Folge der abgeschlossenen Energieanhebung ab vorigem Jahr. Dadurch sollte eine neue Generation von Kindern entstehen, die auf dem derzeitigen Stand die höchstmögliche spirituelle Basis haben.

Ich hoffe zu deinem Verständnis etwas beigetragen zu haben ....
 
auch Regenbogenkinder haben nichts mit gleichgeschlechtlichen Eltern zu tun

Nicht im Sinne der Esoterik.

Das ist mir klar!

Nur: Manche Wörter haben eben verschiedene Bedeutung.

Die Regenbogenflagge wird auch im Sinne von gleichgeschlechtlicher Liebe verwendet.

Und so hieß eine Sendung im Deutschlandfunk zum Thema: "Kinder von gleichgeschlechtlichen Eltern" eben so: "Regenbogenkinder".
 
Werbung:
Ich halte den ganzen Aufstand um diese "besonderen" Kinder für eine einzige Masche - erfunden und ausgedacht von einer Buchautorin.
Und es ist in der Tat so, dass die beschriebenen Merkmale dermaßen allgemein sind, dass sich jeder halbwegs sensible Mensch darin wiederfindet.
Und sensible, intelligente und unangepasste Kinder gabs schon, bevor diese "Kristallkinder" 1982 "erfunden" wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder
 
Zurück
Oben