Welcher Sport bei Kreuzschmerzen?

Solche Ansprachen bewirken bei mir höchstens das Gegenteil. Ich bin aber nicht Glasklar, vielleicht ist sie in diesem Punkt anders als ich, ich wünsche es ihr (und finde für mich eine andere Möglichkeit)
Da ich momentan in absoluter Hochstimmung bin, kommt das gut an bei mir.
Das liegt daran, weil ich das Gefühl habe eine Blockade nach der Anderen abzubauen........und das in so einem Tempo, daß ich mich gar nicht umschauen kann. Ich hab da grad eine Möglichkeit zur Selbstbehandlung entdeckt, ich bin ganz Begeistert.

Und irgedwie scheint es, daß die Lust am Aktiven (also Sport) sich steigert, umso mehr Blockaden ich loswerde. Teilweise sind das Geschichten die ich schon ein Leben lang herum schleppe.
 
Werbung:
Da ich momentan in absoluter Hochstimmung bin, kommt das gut an bei mir.
Das liegt daran, weil ich das Gefühl habe eine Blockade nach der Anderen abzubauen........und das in so einem Tempo, daß ich mich gar nicht umschauen kann. Ich hab da grad eine Möglichkeit zur Selbstbehandlung entdeckt, ich bin ganz Begeistert.

Und irgedwie scheint es, daß die Lust am Aktiven (also Sport) sich steigert, umso mehr Blockaden ich loswerde. Teilweise sind das Geschichten die ich schon ein Leben lang herum schleppe.

Freut mich zu lesen, dass sich bei dir etwas "bewegt"!! Mache weiter so und du wirst sehen, dass du vieles abbauen/loswerden kannst und sich die Lust an der Bewegung steigert und zu deinem Alltag gehört!
:umarmen: kiesi
 
Hallo,

bei mir wurde festgestellt, daß ich von Geburt an eine Hüftfehlstellung habe. Daher rühren auch die Kreuzschmerzen, die immer mehr werden.
Jetzt komm ich scheinbar nicht mehr rum, meine Muskeln aufzubauen, damit ich meine Knochen entlaste.
Was könntet Ihr einen Sportmuffel wie mir empfehlen? Und wie kann man Spaß am Sport entwickeln???

l.g. glasklar :kiss4:

Geh zuerst zu einem Osteopathen - dort werden Sie geholfen ;)
Unter Garantie!
 
Freut mich zu lesen, dass sich bei dir etwas "bewegt"!! Mache weiter so und du wirst sehen, dass du vieles abbauen/loswerden kannst und sich die Lust an der Bewegung steigert und zu deinem Alltag gehört!
:umarmen: kiesi
Danke, Kiesilien!
Was soll ich sagen, ich war gestern schon Eislaufen und fühlte mich wie ein junges Pupperl, obwohl es draußen Ar... kalt war :)
 
Werbung:
Zurück
Oben