Spirituelle Erfahrung und plötzliche Kraft die ich nicht verstehe.

Du wusstest aber nicht genau welche Aufgabe.- oder doch?
Nein ich wusste es nicht genau. Ich bekam einen Gedanken und denn sollte ich dan ausführen.

Das habe ich dann nicht gemacht und ich fiel in eine tiefe psychose mit den Stimmen usw.

Ich kam aus der psychiatrie raus aber glaubte weiter an dieses Weltbild was ich mir in der negativität aufbaute. Ich kam damit nicht klar, ich dachte ich bin so ein schlechter Mensch (weil träume und ereignisse es mir immerwieder bestätigt haben) ich verschloss mich zuhause, ging fast nicht mehr raus und trank fast jeden Tag alkohol 8-10 Bier obwohl es kaum gewirkt hat ( was ich nicht nachvollziehen konnte ) irgendwann nahm ich Kokain und bekam eine starke psychose. Ich konnte 3 tage nicht schlafen und sah Geister . Ich dachte es ist endgültig vorbei. Ich besorgte mir Schlaftabletten und konnte nach 3 tagen einschlafen. Ich bin aufgewacht und war mir sicher das ich sterben werde. Aber ich nahm mir vor noch was gutes und nur gutes zu tun für meine restliche Zeit die mir noch blib.

Ich fing an die Wohnung zu putzen unteranderem für meinen Bruder mit dem ich wohnte. Ich putzte so gründlich wie noch nie zu vor, in ecken in den ich noch nie war. Das war so ein bisschen als hätte ich mein Bewusstsein damit erkundet und bereinigt, es war eine spirituelle Erfahrung. Ich putzte um die drei tage. Nun bekam ich wieder den gedanken ich muss mich der kälte stellen. Ich ging raus und lief über 20 Stunden im Winter in kurzen Hosen und t Shirt. So lange bis ich kein Schritt mehr machen konnte. Danach rufte ein Mann ein Krankenwagen und ich landete für eine Nacht in der Psychiatrie. Ich wurde entlassen und machte da wo ich aufgehört habe, ich lief und sprang sogar noch in den See und lief Nass über 13 Stunden. Das war sehr spirituell, ich betrachte die die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive, ich habe wieder dankbarkeit gespürt als ich die Menschen im Bus, Tramm, Autos, Geschäften sah und ich gefühlt dachte das ich gleich vor Kälte sterbe. Das war dankbarkeit und Sicht aus einer mir bis dato nicht bekanten Perspektive, dankbarkeit für ein Zuhause, Wärme, Essen und trinken. Ich spürte auch die schlimmen Sachen, äußerungen die ich gegenüber anderen Menschen in mein Leben mal gemacht habe und habe es zu tiefst bereut.

Nun habe ich wieder Liebe und dankbarkeit gespürt. Ich fand einen schönen Job wo ich nur in der Natur war. Lernte wieder neue Intelligente Menschen die mir viel beigebracht haben. Ich konnte wieder lachen. Es war nicht so wie bei der ersten euphorie aber das leben war wieder lebenswert.

Nur seit dem dachte ich immer ich muss mir schmerzen zuführen und wieder alles auf 2 mal machen. Hier ein paar Bespiele die ich mir angetan habe: ich drückte Zigaretten auf meinem Körper aus, ich trank Zigarettenstümmel, schlug mich selber, versuchte unbequeme haltung zu haben manchmal saß ich 2 stunden in einer position bis ich meine Beine nicht bewegen konnte, ich aß manchmal verdorbene Sachen oder machte essen für mein bruder aber mir gab ich nur die Schalen von Zwiebeln, Karotten usw. Ich dachte ich wär Müll und ich muss Müll essen. Später als ich normal ass habe ich es mir angewohnt nichts zu schmecken, ich habe einfach mein geschmackssin nicht benutzt. Ich habe nichts genossen. Ich tank fast nur noch energydrinks manchmal 4-5 Liter am tag einmal habe ich busstersirop auf ex getrunken und ich dachte mein Herz bleibt stehen ( keine ahnung wie ich das überlebte ) nun wollte ich da wieder aus diesem Teufelskreis ausbrechen und ich Folgte nicht was mir Befehlen wurde. Ich schlif wieder 4 Tage nicht sah geister und hörte Stimmen von Famillienangehörigen die gequält wurden und mir wurde eingeredet das es meine Schuld sei. Ich war bereit mich umzubringen aber als ich es versuchte wurde ein Man auf mich aufmerksam und bat mich aus dem See rauszukommen, ich versuchte es paar minuten später wieder wollte es grad so machen aber meine Familie hat mich gefunden. Es war so als hätte eine Hand in dem Moment über mich gewacht.

Ich landete in der Psychiatrie nahm medikamente die ich mehrere monate nahm. Jetzt nehme ich keine Medikamente mehr und habe wieder bisschen Lebensenergie bekommen die ich jetzt anwende um mich wieder aufzubauen. Ich habe wieder Hoffnung bekommen. Aber ohne Familie wäre ich jetzt aufjedenfall tot. Trozdem waren das oft schreckliche Erlebnisse die sich in die Psyche eingebrannt haben die ich jetzt versuche zu verstehen und aufzuarbeiten. Deswegen bin ich hier unteranderem beigetreten :D

Danke für deine Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt nehme ich keine Medikamente mehr und habe wieder bisschen Lebensenergie bekommen die ich jetzt anwende um mich wieder aufzubauen.
Tue Dir, Deiner Familie den Gefallen und grabsche nicht nach anderen Suchtmitteln als Zigaretten/Tabak.
Deine Vorfahren würden sich freuen und Du in der Zukunft auch.
Lass Dich nicht erledigen!
Dann findest auch Du die richtige Aufgabe (die wahrscheinlich mit dem grausamen "Abenteuer" anfing). ^^

mfg
 
Tue Dir, Deiner Familie den Gefallen und grabsche nicht nach anderen Suchtmitteln als Zigaretten/Tabak.
Danke dir für deine Worte. Ja das mache ich, nun seid 4 Monaten, kein Alkohol und keine andere Drogen mehr. Es geht immer mehr bergauf. Wenn ich jetzt die gute Energie bekommen sollte, werde ich die für schönere Dinge aufwenden und sie mit anderen teilen. Vielleicht kann ich aus dem ,,Schlechten" was gutes erschaffen .
 
Werbung:
Hallo zusammen,



ich ( 27 Jahre alt, Männlich ) wollte von meiner Erfahrung berichten und euch fragen was der Grund dafür sein könnte und ob Ihr schon von ähnlichen erfahrungen gehört habt.

Alles hat angefangen dass ich mich mit Ernährung angefangen habe zu beschäftigen. Ich fing an mich fast Vegan zu ernähren ( mit ausnahme von Eiern ) und legte sehr viel Wert auf die Qualität also ich as nur noch Bio Nahrung. Ich konsumierte zusätzlich viele Vitamine und Minerallien. Ich sammelte Wildkrätuer, verbrachte immer mehr Zeit in der Natur. Der Anfang war also die Ernährung, ich fing an sehr stark zu entgiften und gewann nach einer Zeit mehr Lebensqualität ( ich wurde nicht mehr krank, früher wurde ich ca. jede zwei Monate erkältet).

Parallel dazu fing ich an mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, ich meditierte fast täglich 10-20 Minuten, hörte auf Alkohol zu trinken, hörte auf mit Partys und konzentrierte mich auf mich. Mein innerer Wunsch war es mich auch Spirituell weiter zu entwickeln und wollte umbedingt irgenwie was entdecken was andere auch das Höhere Selbst nennen.

Der Prozess dauerte um die 2,5 Jahre. Dann ging ich auf ein Seminar wo eine Familienaufstellung gemacht wurde und geführte Meditationen gemacht wurden. Auch mit der Intention Chakren zu spüren und sozusagen zu verbinden ( dabei sollten wir von Unten nach oben vorgehen und bei mir spürte ich das die Energie bei Solaplexus versperrt war und nicht weiter ging). Nach dem Seminar fiel ich in eine tiefe Depression. Die aber nur 2 Wochen andauerte, ich lag nur im Bett rührte mich kaum, irgendwas fing an zu arbeiten bei mir.

Danach folgten sonnige Tage die ich im Wald verbrachte, ich lief viel Barfuß und alles besserte sich. Ich hörte über Sungazing und probierte es aus 30 minuten und dann fing es an. Aufeinmal habe ich das gefühl gehabt das Universum spricht mit mir. Ich hörte Musik die ich davor noch nie gehört habe ( ich entdeckte ein Künstler der jetzt mein lieblings Künstler ist ) und das war als ob er mit mir direkt sprechen würde. Es ging ungefähr so dass er sagte:

-dass es normal sei wenn Ikarus zu nah an die Sonne kommt.

- ich werde mich wundern was mit einem jetzt passiert

- ich wollte dir Zeigen was hier passiert. Ich schreibe aus der Seele ... usw.

Als diese Musik lief fühlte ich mich als würde mit mir die Sonne sprechen und es fühlte sich an als würde irgendwas aus mir ausgetrieben. Irgendwas negatives was mich gebremst hat.

Danach habe ich meine Freunde eingeladen und wir Kifften. Es schien wieder die Sonne auf mein Balkon und als ich an dem Joint zog und in die Sonne schaute fühlte es sich an als würde irgendwas aufbrechen auf der Höhe von Solaplexus. Und aufeinmal spürte ich eine tiefe dankbarkeit und Liebe (die ich so vermisst habe) Ich fing einfach an zu Weinen es fühlte sich so an als wäre ein Teil von zurückgekehrt den ich verdrängt habe aber es fühlte sich so schön bekannt an. Ich kann das Gefühl garnicht beschreiben. Es war scheinbar das Gefühl nach dem ich mich so gesehnt habe, das Gefühl das ich die 2,5 Jahre versucht habe abzurufen. Einfach dieses Mitgefühl, Liebe und Dankbarkeit für alles was ist.

Ich legte mich dann hin und hörte Musik, ich sah aufeinmal vor meinem Inneren Auge so eine Vielfalt an Farben, das war unglaublich. Ich glaube das war Synästhesie, ich sah alles in Fraktalen und bunten Mandalas ( wenn die Augen geschlossen waren ). Der Zustand dauerte genau eine Woche und das war einer der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Danach verlor ich irgendwie den Bezug zur Realität ( ich fühlte mich irgenwie erleuchtet und sah irgendwas unbeschreibbar schönes was ich nicht beschreiben konnte)Ich wollte umbedingt in die Farbenwelt zurück aber ich musste aus meiner schönen Wohnung genau in der Zeit ausziehen was mich zwingte wieder in der Realität zu agieren. Nach einer Woche gings dann wieder besser sich in der Realität zu bewegen aber ich war wie ein anderer Mensch, was meiner Familie aufgefallen ist. Ich sah die Welt irgendwie nicht mehr so ernst und musst oft einfach lachen über viele Probleme die mir nicht als Probleme vorgekommen sind und vieles schien mir einfach lachhaft ( z.B. die streitigkeiten von Menschen, schienen mir unnötig und zwecklos) Ich habe das Gefühl gehabt das ich viel schlauer geworden bin, konnte viel komplexer denken und viel komplexeren Gedankengängen folgen. Ich wurde kreativ, fing an viel zu schreiben und zu malen. Ich habe das Gefühl gehabt ich kann die Welt neu entdecken mit einem ganz neuem Gefühl und erleben. Mit einer Palette an Gefühlen ich entdeckte wieder Gefühle in mir die verborgen waren. Ich fing wieder an regelmäßig zu weinen (was ich nicht mehr gemacht habe) es fühlte sich aber richtig an, es fühlte sich an als würde ich mich reinigen. Ich konnte wieder von ganzen Herzen Lachen einfach so (ich errinere mich nicht mehr, wann ich von herzen lachen konnte)

Aufjedenfall habe ich mich als neuer Mensch gefühlt.Ich habe das Gefühl gehabt das ich Informationen von Universum bekomme, sei es in Liedern, Büchern oder Gesprächen von anderen Menschen. Aufeinmal zog ich Menschen an mich ran und lernte immer mehr neue Menschen kennen( wo ich immer verschlossen war und mich nicht traute neue Menschen kennenzulernen ) Jeder dieser Menschen schien Irgendwas positives in mein Leben beizutragen und ich lerne immer neue Sachen von denen kennen. Es fühlte sich an als würde ich einfach fliesen und alles wäre arrangiert. Auch Frauen kammen aufeinmal von alleine auf mich zu, auch ältere Frauen ( wo davor 3 Jahre lang garkein Kontakt zu Frauen bestand)

Ich spürte eine tiefe Verbindung zu Sonne. Ich ging in der Sonne auf, war fast die ganze Zeit wenn möglich draußen und sonnte mich.
Früher war es mir unangenehm in der Sonne zu sitzen da ich schwitzte und mich verbrannte. Aber aufeinmal war das für mich das beste Gefühl, und ich wurde nicht mal rot, ich wurde nur braun.

Dazu konnte ich teilweise 2-3 Stunden schlafen und war ausgeschlafen. Ich fing an richtig exzessiv sport zu treiben und erreichte in einem Monat mit eigenen Körpergewicht gefühlt so viel wie früher in 7-8 monaten im Fitnessstudio. Ich habe Gespürt als würde irgendeine Energie durch mein Kopf reinfliessen und mein Körper mit Energie versorgen ich fühlte mich immer stärker und Sport erzeugte eine regelrechte euphorie in mir. Das fühlte sich an wie eine Droge. Ich konnte aufeinemal 2 Stunden mit schnellen Tempo laufen und war nicht ausgepowert. Sport fing einfach an Spaß zu machen, früher war es eine Überwindung. Ich fing wieder an Fußball zu spielen( hörte auf mit 16 zu spielen und war ziemlich gut ) und wurde gut wie noch nie zuvor, ich lernte neue techniken und wurde auch im Sport sehr kreativ. Mir fielen ganze Zeit neue Methoden, Tricks die ich dann im Sport anwenden konnte. Die kreativität die in mir aufböühte die ich zuerst aufs Blatt brachte konnte ich auch in Sportarten intigrieren.

Aufjedenfall verrante ich mich nach 6 Monaten irgendwie. Ich dachte ich wär übermächtig und hätte hier irgendeine Aufgabe zu erfüllen. Was dann zu komischen verhalten führte. Durch das verhalten was sich nicht richtig angefühlt hat erzeugte ich nur Stress. ( z.b ich trank ich 13 Liter an Süßen Getränken am Tag und ernährte mich wieder ungesund. Ich dachte ich kämpfe hier mit Bösen Menschen/Wesen und ich es beweisen muss dass ich gut bleiben kann wenn ich mich ungesund ernähre) Es endete in einer Psychose und die Positive Energie verwandelte sich genauso stark ins Negative. Also die Zweite Seite der Medallie fühlte sich wirklich an als wäre das ein Kampf mit Dämonen ( wo früher die Farben und Engel waren, waren auf einmal komische angsteinflößende Gestalten die mich dann auch im Träumen besucht haben)

Dennoch frage ich mich was dass denn war?

- Was war das für Erlebnis mit den Farben?

- Woher und wieso kam die plötzliche übermächtige Energie?


Diese 6 Monate waren eigendlich die Beste Zeit die ich hatte im Leben. Ich habe gefühlt in 6 Monaten so viel erlebt wie zuvor in Jahren nicht.



Danke dass du es dir durchgelesen hast und freue mich auf eure Gedankengänge/Antworten
Ich kann dir nicht genau sagen was es war , doch ich halte es für nicht ungewöhnlich. Es ist mir wohlbekannt Fluten von Negativen und Positiven Gefühken zu erleben . Grade diese Gegensätze tauchen oft bei Spiritueller Arbeit auf , und ich bin der Meinung wir sollten auch das Negative zu schätzen wissen .
Ich habe es oft bemerkt das Menschen auf der Spirituellen Suchen nach einer plötzlichen Erkenntniß oft Übermütig gewordenen sind ( ich eingeschlossen ) .
Es ist nicht ungewöhnlich diese Gefühl zunächst zu spüren .
Wie du es schon beschrieben hast ist das Nervengeflächt am Plexus der Sonne zugeordnet und die Sonne ist so zerstörerisch wie Lebensspendend .
Ich wäre damals froh gewesen wenn mir jemand den Typ gegeben hätte die Fernöstlichen Lehren etwas genauer zu untersuchen .
Der Grund dafür ist das ein Grundverständnis der Elemente , Planeten und Chakren an sich kaum Zeit kostet und dadurch Probleme vermieden werden können .
Ein Überschuß des Feuerelements kann belastent für die Gesundheit sein .
Im großen und ganzen sehe ich nichts Ungewöhnliches an deiner Erfahrung .👍☀️
 
Zurück
Oben