pferdeflüsterin
Mitglied
Schöne Bestätigung dass nicht nur ich Griechenland als Energieoase wahrnehme. Mit meiner inneren energie funktioniert das aber eben nicht so wie ich es derzeit brauche. Es ist nur soe ine "halberte Gschicht" wenn ich mich daheim konzentriere auf Kreta zu sein.
Im Endeffekt glaub ich irgendwie schon dass es eine Mischung aus beidem ist, also der Ort und die innerer Einstellung. Wenn man also mental bereit ist, braucht man nur noch einen schönen Ort und man kann so wirklich Energie schöpfen. Alleinige mentale Kraft reicht eben nicht immer aus..jedenfalls bei nicht so Geübten!
Statt Weihnachteinkäufe hab ich im Reisebüro Kataloge geholt
Ich sag nur Sardinien! Die Frau im Tui Reisecenter hat gemeint dass das ein absoluter Geheimtip wäre. Ich war bisher nie dort - wollte aber immer dorthin...vielleicht ein weiterer magischer Ort? Die schönen Sandstrände sind ja angeblich nicht nur in den Prospekten so reizvoll!
Im Endeffekt glaub ich irgendwie schon dass es eine Mischung aus beidem ist, also der Ort und die innerer Einstellung. Wenn man also mental bereit ist, braucht man nur noch einen schönen Ort und man kann so wirklich Energie schöpfen. Alleinige mentale Kraft reicht eben nicht immer aus..jedenfalls bei nicht so Geübten!
Statt Weihnachteinkäufe hab ich im Reisebüro Kataloge geholt