Meine spirituelle Erfahrung. Teilt gerne eure Erfahungen

vnadxine

Mitglied
Hallo; es geht um folgendes. Ein Thema das mich beschäftigt. Vielleicht auch eine spannende Geschichte für euch.Ich hatte schon immer das Gefühl,ein sehr gutes und starkes Bauchgefühl zu haben. Vorallem dann, als ich spürte, das mich meine verstorbene Oma besuchen kam und ich anfangs nichts davon wusste.
Wie das passiert ist? Nunja, es war 22 Uhr , ich war im Zimmer. Spürte aber sehr deutlich irgendetwas im Magen, das ich nicht alleine bin und bekam Angst. Ich schaute ständig zum Vorhang,wusste aber nicht warum. Und aufeinmal, hörte ich am Boden Schritte die näher zu mir kamen. Bis dieses etwas oder jemand neben meinem Bett stand. Ich konnte es zwar nicht sehen. Ich dachte mir,das wär Blödsinn. Aber ich wusste einfach, neben meiner Bettkante steht jemand und beobachtete mich. Ich rückte weg; da ich wirklich Angst bekam. Ich holte meine Katze zu mir, da ich nicht allein sein wollte. Und sie wurde genauso verrückt. Das war ein Zeichen für mich, das ich nicht falsch lag da Tiere bekanntlich Dinge oder Personen sehen können die nicht da sind.

Das Gefühl im Magen wurde sooo stark,das ich aus meinem Zimmer raus gehen musste. Ich weiss noch,wie ich zu meiner Mutter sagte ich könne nicht schlafen weil ich ein komisches Gefühl habe.
Meine Oma rufte am nächsten Tag ihre Freundin,die Energetikerin ist an. Die hat mir auch schon sehr oft in schwierigen Zeiten geholfen, was ich im Nachhinein erfahren habe. Jetzt hab ich selber mit ihr Kontakt. Sie meinte zu mir; das sie sagte, meine verstorbene Oma wäre bei mir gewesen sie aber diese nach Hause geschickt hätte. Und die selbe Zeit als es passierte nannte sie auch. Ich spürte solche Energien oft abends.

Ich hab sie mal gefragt, die Freundin meiner Oma, ob es sein kann das ich "irgendwas" hätte. Eine Gabe oder sowas. Sie meinte ich hätte besondere Fähigkeiten die sich durch diese Zeit besonders verstärkt machen,ich aber keine Angst haben müsste. Sie hat mir auch Tipps gegeben, damit umzugehen.

Einmal hatte ich ein nervöses Gefühl im Magen. Irgendetwas sagte mir ich solle auf mein Handy schauen, da wäre was.Mein Handy war aber oben im Zimmer. Tatsächlich bekam ich eine Nachricht und kurze Zeit später hatte ich eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Denn ich weiss das wenn ich ein nervöses oder dumpfes Gefühl habe, irgendwas falsch läuft oder laufen wird und dann stellte sich dies als wahr heraus.

Mir ist auch oft passiert; das ich wusste ,was die Person im nächsten Moment sagen wird. Als mir das selbe bei meiner Freundin passierte fragte sie wie kannst du das wissen.

Hatte auch mal eine Engelsorakelkarte gezogen, und da stand "eine verstorbene Person die an einem Herzinfarkt starb möchte dir ich liebe dich sagen." Meine Uroma, die die die verstorben ist und mich besuchen kam, hatte genau dies. Und am selben Tag sag ich ein Herz aus Wolken am Himmel.

Als ich nach dem Krankenstand in die Arbeit wieder ging spürte ich ein dumpfes Gefühl und tatsächlich die Stimmung der anderen Mitarbeiter war sehr komisch mir gegenüber. Keiner hat nicht wirklich mit mir geredet.

Ich sah auch einmal eine Engelszahl 4:04, die Bedeutung es wäre eine Warnung meines Schutzengels das ein Machtspiel gegen mich entweder im Beruf ,Familie oder Freunde stattfinden könnte. Ich mich klug dagegen wehren sollte. Tatsächlich, etwas später bekam ich mit das eine Arbeitskollegin schlecht über mich redete, ich war sozusagen dabei und konnte mich so wehren.

Mich würde es sehr interessieren, was das für Fähigkeiten sein könnten.. aber ich bin froh,ein tolles Bauchgefühl zu haben auf das ich mich verlassen kann. Teilt gerne eure Erfahrungen.

Werbung:
Zurück
Oben