Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ok, was dich betrifft, bist du der Fachmann.
Aber wenn alle Leute um mich rum gleich auf mich wirken, werde ich total misstrauisch und mach mich an die Arbeit, um zu erkennen, was ich projiziere.
Dann löst es sich auch auf. :)

So ist es bei mir nicht. Die Menschen wirken nicht auf mich. Ich kenne den Spalt zwischen klaren schauenden Bewusstsein und Gedanken und Bildern die mit Gefühlen geladen sind und sich dazwischenschieben. Die Leut´s sehen nur Bilder und Gefühle, und sprechen mit Sicherheit nur über Sachen die gar nicht da sind wo sie sie sich gerade unterhalten.
Ganz zu schweigen von den Autofahrern, die die Windschutzscheibe anschreien.
 
So ist es bei mir nicht. Die Menschen wirken nicht auf mich. Ich kenne den Spalt zwischen klaren schauenden Bewusstsein und Gedanken und Bildern die mit Gefühlen geladen sind und sich dazwischenschieben. Die Leut´s sehen nur Bilder und Gefühle, und sprechen mit Sicherheit nur über Sachen die gar nicht da sind wo sie sie sich gerade unterhalten.
Ganz zu schweigen von den Autofahrern, die die Windschutzscheibe anschreien.


Nicht wirken gibt 's nicht.
Jede Wahrnehmung ist eine Wirkung.
Du nimmst wahr, dass die Leute isoliert sind, aber das ist auch nur eine Schicht aus Unverarbeitetem.
 
Werbung:
Zurück
Oben