Unterforum für Zigeunerkarten!

Unterforum für Zigeunerkarten

  • Ja

    Stimmen: 38 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bin auch bereit meine selbstgestalteten zigeunerkarten
fuer smileys zur verfuegung zu stellen!
- sofern es eine unterforum dafuer gibt...
 
Hallo Medchen
Unterforum wäre klasse, arbeite mit meinen Zigeunerkarten überhaupt nicht. Selbst in Verbindung mit den Tarotkarten finde ich die Deutung sehr schwierig.
Sehen uns dann dort :banane:
LG Hexe
 
lieber walter,
da es in diversen unterforen bereits einige threads zu den zigeunerkarten gibt
waere es vielleicht eine gute idee, die frage nach einem eigenen unterforum
fuer zigeuner-, sibilla- und artverwandten karten erneut zu stellen.
das interesse ist auf jeden fall da...

luo
 
Hallo Walter,

da kann ich mich nur anschließen. Ein eigenes Zigeunerkarten-Unterforum wäre einfach klasse.

LG
Aeona
 
hallöchen,

auch wenn ich im moment nicht legen kann,weil mein hund die karten angefressen hat,wär ich tooooootal dafür und würd mich schwer freuen,wenn man sich endlich in einem unterforum ganz gezielt austauschen könnte,über die zigeunerkarten!!!!

alles liebe
vivi

Hat es den Hund geschmeckt? lol
Aber ich wäre auch dafür
 
Habe mir gerade Heute die Zigeunerkarten von Angela Meckert bestellt.

Bis heute hatte ich riesen respekt vor Wahrsagerkarten doch jetzt will ich es selbst mal versuche.

Da währe ich froh wenn ich hier unterstützung fände.

Was ist den eigentlich der unterschied zu anderen karten?

Zigeunerkarten haben Ähnlichkeit mit den Kipperkarten und sind älter, da fehlt da die sogenannte Arbeitskarte die heute wichtig ist. sie geben aber dir einen schönen Weg in Sachen Liebe und Treue, allerdings habe ich hier auch die original Karten. Kipperkarten sind allerdings auch leichter zu erlernen wie die Leomand Karten, die auch durch die Zigeuner kamen.
 
Werbung:
denke, dass die sibillakarten aus dem tarot hervorgingen, denn bei diesen
italienischen wahrsagekarten sind noch aehnlichkeiten zum tarot vorhanden.

die zigeuner- und kipperkarten, die man heutzutage benutzt, sind mmn
davon abgeleitet.

luo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben