Unterforum für Zigeunerkarten!

Unterforum für Zigeunerkarten

  • Ja

    Stimmen: 38 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre auch dafür- habe zwar ein Buch darüber aber es ist trotzdem zu wenig erklärung darin! Wäre super wenn es darüber mehr gibt!
Lg Zemra
 
Werbung:
fuer zigeunerkarten, das piatnik art deco deck, sibilla karten und artverwandte.


bitte.
 
Ja, bitte, bitte ein Unterforum!!! Ich kenn eine Menge Leute, die sie verwenden, ich lege auch nur mit diesem Deck!!!!:liebe1:
 
... habe begonnen ein sibilla deck zu gestalten.
der erste entwurf mit 52 karten ist sehr gut gelungen.

als naechstes werde ich mich den zigeunerkarten widmen.

waere schoen, wenn es hier ein unterforum dazu gaebe...
 
Habe mir gerade Heute die Zigeunerkarten von Angela Meckert bestellt.

Bis heute hatte ich riesen respekt vor Wahrsagerkarten doch jetzt will ich es selbst mal versuche.

Da währe ich froh wenn ich hier unterstützung fände.

Was ist den eigentlich der unterschied zu anderen karten?
 
hab mir in turin ''la magica sibilla'' karten gekauft.
wunderschoenes deck mit 54 karten, aehnlich den zigeunerkarten.
 
Werbung:
Hallo,

Also ich bin auch dafür, denn wenns n Unterforum für Kipperkarten gibt, denn sollte es auf jeden Fall auch enes für Zigeunerkarten geben! Meine Meinung!


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben